Aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung für Management&Führung auf 587 Seiten
Neues Buchpaket zu Führung, Feedback, Kommunikation, Teamarbeit und Verkauf
(LifePR) - tage an einer Auseinandersetzung mit den neusten Erkenntnissen der Gehirnforschung nicht mehr vorbei. Warum? Ein Gehirn hat jeder ... und Führung, Feedback, Sprache sowie unser Verhalten werden über das Gehirn gesteuert. Es gibt erstaunliche Erkenntnisse der Gehirnforschung für Erfolgsverantwortliche in Unternehmen, die in einem aktuellen Buchpaket zusammen angeboten werden. Es umfasst fünf Buchtitel der erfolgreichen Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT:
Neuroleading - Praktische Tipps zum gehirngerechten Führen von Teams
Better Feedback - Nutzen neurowissenschaftlicher Forschung für effektivere Führungserfolge
Das Gehirn als sprachliche Goldwaage - Was Worte in unserem Kopf bewirken
Gehirngerechte Teamtrainings - Wirkungsvoll Mitarbeiterpotenziale nutzen
neuro:selling - Mit Neurokompetenz zum Verkaufserfolg
Das Buchpaket besteht aus fünf Taschenbüchern und kostet 39,90 ? statt 49,50 ? (Fünf eBooks kosten 29,90 ? statt 39,95 ?). Man spart also rund 20% bei der Taschenbuch-Variante oder 25% bei den eBooks. Wer die interne Kommunikation voran bringen will und sein Leadership auf der Basis aktueller Erkenntnisse der Gehirnforschung neu gestalten möchte, ist mit diesem Taschenbuch- oder eBookPaket (587 Seiten) sehr gut aufgehoben.
5 Bücher 39,90 ? (statt 45,50 ?): www.Gehirn-Vital-Shop.de/Buch-Paket-Fuehrung
5 eBooks 29,90 ? (statt 39,95 ?): www.gehirn-Vital-Shop.de/eBook-Paket-Fuehrung
Weitere Buchtitel aus der Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT:
Innovation - Der Innovationsprozess im betrieblichen Kontext
Adipositas im neurowissenschaftlichen Licht - Chancen für erfolgreiche Therapien in der Gewichtsreduktion
Stark, körperbewusst und kreativ durch Rhythmik - Rhythmik im Spiegel neurowissenschaftlicher Erkenntnisse
Seminarschauspieler im Training - Neurobiologische Erkenntnisse ihrer Wirksamkeit
Gehirnforschung und Justiz - Wie arbeitet das Gehirn beim Verhandeln und Entscheiden in Gerichtsverhandlungen?
Der Aha!-Moment - Neurowissenschaft in der Coachingpraxis
Lebenslanges Lernen - Aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung zur Unterstützung der Lernfähigkeit im mittleren Alter
Weitere Informationen und Leseproben bei http://www.kompakt.gehirn-wissen.de
FQL-Publishing wurde 2008 von Gabriele und Stephan Ehlers gegründet. FQL publiziert kleine und große, dicke und dünne Bücher, CD-ROMs, DVDs und eBooks, die mindestens einem der drei FQL-Kriterien entsprechen: Fröhlich Qualität Liefern, Findet Querdenken Lukrativ und/oder Forciert Querfeldein-Lernen. FQL-Pùblishing ist u.a. Herausgeber der erfolgreichen Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT - eine Taschenbuch und eBook-Serie, in der jährlich mehrere neue Titel erscheinen. www.KOMPAKT.GEHIRN-WISSEN.de
Das Credo von FQL Publishing sind 7 I?s:
Information
ist das tragende Element eines Verlages. Sieben weitere I's zeichnen unsere Verlagsprodukte aus:
Ideen
sind entscheidender als Informationen. Die Ideen unserer Autoren, unserer Geschäftspartner, und/oder unseres Comiczeichners machen das Verlagsprodukt erst rund.
Intelligenz
ist hilfreich und auch angebracht bei Themen- und Autorenauswahl. Gleiches gilt für Aufwandsabschätzung sowie Kosten- und Erlösplanung. Da sind wir eher konservativ.
Individualität
der Themen oder der Autoren spielen bei FQL-Publishing eine wichtige Rolle.
Identifikation & Idealismus
sind unabdingbar, wenn man kleine aber feine Verlagsprodukte herausgibt. Bei uns können Sie fest mit Identifikation & Idealismus rechnen.
Identität
ist wichtig. Die Identität unserer Verlagsprodukte ist relativ einfach, da sie immer in mindestens eine von drei Kategorien passt: "Fröhlich Qualität Liefern", "Findet Querdenken Lukrativ" oder "Forciert Querfeld-Lernen".
Initiative
bei FQL-Publishing geht entweder von den Verlegern oder von den Autoren aus. Das macht die Arbeit so spannend. Zwingende Voraussetzung ist, dass es in das FQL-Schema passen muss (siehe "Identität").
FQL-Publishing wurde 2008 von Gabriele und Stephan Ehlers gegründet. FQL publiziert kleine und große, dicke und dünne Bücher, CD-ROMs, DVDs und eBooks, die mindestens einem der drei FQL-Kriterien entsprechen: Fröhlich Qualität Liefern, Findet Querdenken Lukrativ und/oder Forciert Querfeldein-Lernen. FQL-Pùblishing ist u.a. Herausgeber der erfolgreichen Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT - eine Taschenbuch und eBook-Serie, in der jährlich mehrere neue Titel erscheinen. www.KOMPAKT.GEHIRN-WISSEN.de
Das Credo von FQL Publishing sind 7 I?s:
Information
ist das tragende Element eines Verlages. Sieben weitere I's zeichnen unsere Verlagsprodukte aus:
Ideen
sind entscheidender als Informationen. Die Ideen unserer Autoren, unserer Geschäftspartner, und/oder unseres Comiczeichners machen das Verlagsprodukt erst rund.
Intelligenz
ist hilfreich und auch angebracht bei Themen- und Autorenauswahl. Gleiches gilt für Aufwandsabschätzung sowie Kosten- und Erlösplanung. Da sind wir eher konservativ.
Individualität
der Themen oder der Autoren spielen bei FQL-Publishing eine wichtige Rolle.
Identifikation & Idealismus
sind unabdingbar, wenn man kleine aber feine Verlagsprodukte herausgibt. Bei uns können Sie fest mit Identifikation & Idealismus rechnen.
Identität
ist wichtig. Die Identität unserer Verlagsprodukte ist relativ einfach, da sie immer in mindestens eine von drei Kategorien passt: "Fröhlich Qualität Liefern", "Findet Querdenken Lukrativ" oder "Forciert Querfeld-Lernen".
Initiative
bei FQL-Publishing geht entweder von den Verlegern oder von den Autoren aus. Das macht die Arbeit so spannend. Zwingende Voraussetzung ist, dass es in das FQL-Schema passen muss (siehe "Identität").
Datum: 08.04.2020 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1807973
Anzahl Zeichen: 4651
Kontakt-Informationen:
Stadt:
04.2020 (lifePR) - Gute Führungskräfte sorgen für die Zufriedenheit der Mitarbeiter ebenso wie für d
Kategorie:
Bildung & Beruf
Dieser Fachartikel wurde bisher 103 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung für Management&Führung auf 587 Seiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FQL - Fröhlich Qualität Liefern (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).