InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Empolis bietet kostenfreie Soforthilfe für den Kundenservice

ID: 1807566


(PresseBox) - Die Corona-Pandemie stellt den Kundenservice vieler Unternehmen vor große Herausforderungen. Trotz Kurzarbeit sowie massiver Reise- und Zutrittsbeschränkungen muss der Service handlungsfähig bleiben, um auch bei erhöhten Serviceanfragen professionell durchgeführte Wartungen und Instandhaltungen weiterhin gewährleisten zu können.

Die Empolis Information Management GmbH möchte hierzu einen Beitrag leisten und Unternehmen unterstützen, ihren Kundenservice gut durch die Krise zu führen. Unter dem Motto "Soforthilfe für Ihren Kundenservice" stellt das Kaiserslauterer Software-Unternehmen seine KI-basierte Cloudlösung Empolis Service Express allen interessierten Firmen kostenlos zur Verfügung.

Die Aktion läuft bis zum 31. Juli 2020 und beinhaltet ein Wissensportal, mit dem Service-Mitarbeiter dank KI-gestützter Suchfunktionen Informationen schnell finden; die einfache Digitalisierung des Expertenwissens mithilfe von Templates; Lizenzen für den Remote Support und weitere Optionen.

Alle Informationen hierzu unter: https://www.service.express/empolis-hilft

Empolis ist führender Anbieter von Smart Information Management Software zur ganzheitlichen Erstellung, Verwaltung, Analyse, intelligenten Verarbeitung und Bereitstellung aller für einen Geschäftsprozess relevanten Informationen. Empolis? Ansatz ist die intelligente Verknüpfung von Knowledge- und Content Management gemäß dem Motto ?DECIDE. RIGHT. NOW.?

Viele nationale und internationale Unternehmen sowie öffentliche Institutionen, wie z. B. ABB, BMW, Bosch, Bundesverwaltungsamt, Carl Zeiss Microscopy, Homag, Koenig & Bauer, Kuka, MAN Energy Solutions, Stadt Mannheim und Vodafone, vertrauen auf Empolis-Lösungen und das umfassende Branchen- und Prozess-Know-how. Weltweit gibt es derzeit ca. 500 Empolis-Installationen und täglich nutzen rund 700.000 professionelle User Empolis-Lösungen, um damit etwa 40 Millionen Endkunden zu bedienen.





Empolis ist Gesellschafter des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI) und im Vorstand der Science und Innovation Alliance Kaiserslautern (SIAK) vertreten.

www.empolis.com / www.service.express


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Empolis ist führender Anbieter von Smart Information Management Software zur ganzheitlichen Erstellung, Verwaltung, Analyse, intelligenten Verarbeitung und Bereitstellung aller für einen Geschäftsprozess relevanten Informationen. Empolis? Ansatz ist die intelligente Verknüpfung von Knowledge- und Content Management gemäß dem Motto ?DECIDE. RIGHT. NOW.?Viele nationale und internationale Unternehmen sowieöffentliche Institutionen, wie z. B. ABB, BMW, Bosch, Bundesverwaltungsamt, Carl Zeiss Microscopy, Homag, Koenig&Bauer, Kuka, MAN Energy Solutions, Stadt Mannheim und Vodafone, vertrauen auf Empolis-Lösungen und das umfassende Branchen- und Prozess-Know-how. Weltweit gibt es derzeit ca. 500 Empolis-Installationen und täglich nutzen rund 700.000 professionelle User Empolis-Lösungen, um damit etwa 40 Millionen Endkunden zu bedienen.Empolis ist Gesellschafter des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI) und im Vorstand der Science und Innovation Alliance Kaiserslautern (SIAK) vertreten.www.empolis.com / www.service.express



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr sehen, sicher prognostizieren, schneller reagieren
Softwareindustrie:  Bitdefender? startet sein Consumer Reseller-Portal der nächsten Generation, das auf Nexway? Monetize basiert.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.04.2020 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1807566
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Kaiserslautern


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 70 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Empolis bietet kostenfreie Soforthilfe für den Kundenservice
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Empolis Information Management (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Empolis Information Management



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 100


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.