Die IBS AG auf der Control 2010: Deshalb sind unsere Kunden so erfolgreich!
Für unsere Kunden: Ganzheitliches und nachhaltiges Service- und Lösungsportfolio!
Für unsere Kunden: Klare Nutzen und Wirtschaftlichkeitsanalyse vor Projektbeginn!
(IINews) - Höhr-Grenzhausen, 18. März 2010: Ganzheitliche und nachhaltige Softwarelösungen sowie ein umfassendes Prozess Know-how machen unsere Kunden seit mehr als 25 Jahren so erfolgreich. Dabei sprechen wir heute von über 4.000 branchenübergreifenden Kundeninstallationen.
Die Entwicklung unserer Softwarelösungen und Dienstleistungen für das integrierte und unternehmensübergreifende Qualitäts-, Produktions- und Traceability-Management bemisst sich ausschließlich am Kundennutzen. Vor Projektbeginn erarbeiten wir mit unseren Kunden ein Umsetzungskonzept mit einer klaren Nutzen- und Wirtschaftlichkeitsanalyse. Im Ergebnis haben unsere Projekte in der Regel dann einen Payback von weniger als einem Jahr!
Interessierte können sich vom 04. bis 07. Mai 2010 in Halle 5, Stand 5532 informieren. Wir freuen uns auf Sie!
Die IBS Messehighlights in diesem Jahr:
Thementage
04.05.2010: Automotive, Elektronik
05.05.2010: Medizintechnik
06.05.2010: Solar, Photovoltaik, Garantie- und
Gewährleistungsmanagement, Lean
Management, FMEA / FPM (Fehler-
Prozess-Matrix)
07.05.2010: Aerospace, Mittelstand,
Kalibrierungsmanagement,
Umweltmanagement
- FMEA / FPM (Fehler-Prozess-Matrix)
- IBS Manufacturing Execution System (MES)
- APQP / Projektmanagement
- Garantie- und Gewährleistungsmanagement
- Auditmanagement
- Suppliermanagement/Supplierportale
- Rückverfolgung von Produkt- und Prozessdaten
- Lean Manufacturing
- Compliance Management
- Reporting von Qualitäts-, Prozess- und Traceabilitydaten mit IBS:Cockpit
Für detaillierte Informationen stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter während der Messe gerne zur Verfügung – Halle 5, Stand 5532.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die IBS AG, Höhr-Grenzhausen, zählt zu den führenden Anbietern von unternehmensübergreifenden Standardsoftwaresystemen und Beratungsdienstleistungen für das industrielle Qualitäts-, Produktions- und Compliance Management. Gemäß der Unternehmensphilosophie „The Productivity Advantage“ hat es sich die IBS AG zur Aufgabe gemacht, CAQ-, MES-, LIMS- und Compliance-Lösungen zu entwickeln und zu implementieren, die dazu beitragen, Geschäftsprozesse des Kunden zu optimieren und die Produktivität von Unternehmen zu steigern.
Das Unternehmen wurde 1982 gegründet und beschäftigt heute in Europa sowie den USA rund 200 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist im Prime Standard der Wertpapierbörse in Frankfurt/Main gelistet (ISIN DE0006228406) und zudem Mitglied des GEX-German Entrepreneurial Index.
Die Software der IBS AG ist weltweit in über 4.000 Kundeninstallationen im Einsatz. Dazu gehören beispielsweise Unternehmen wie Airbus, Audi, BMW, Daimler, EN Electronics, Evonic, Goodyear, KEIPER, Siemens, ThyssenKrupp und Tyco Electronics. Des Weiteren besitzt die IBS Gruppe den "Advanced Industry Optimized"-Status im IBM PartnerWorld Industry Network für die Automobilindustrie.
Stefan Ströder, IBS AG
Tel. (02624) 91 80 475
Fax (02624) 91 80 670
E-Mail: stefan.stroeder(at)ibs-ag.de
URL: www.ibs-ag.de
Datum: 18.03.2010 - 12:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 180580
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dagmar Senft
Stadt:
56203 Höhr-Grenzhausen
Telefon: 02624/9180458
Kategorie:
Messe und Ausstellungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 369 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die IBS AG auf der Control 2010: Deshalb sind unsere Kunden so erfolgreich!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IBS AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).