InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Aus eComCon wird Klaro!

ID: 1805646

Klar, einfach, transparent: Hamburger Programmatic Agentur launcht neuen Auftritt – klaro media macht Programmatic einfach!


(IINews) - Hamburg, 31. März 2020. klaro media - so heißt jetzt die Hamburger Programmatic Media Agentur, die bisher als eComCon firmierte. Ab sofort ist der gesamte Markenauftritt neu: Von der Website bis hin zur Corporate Identity. Damit verbunden: Der Abschied vom alten Namen, der nichts mehr mit dem eigentlichen Unternehmensinhalt zu tun hat. Der neue Name bringt es auf den Punkt: klaro media - Programmatic Advertising klar, einfach und transparent.
„Nach 10 Jahren programmatischer Werbung, unzähligen Stunden des Erklärens, Hinterfragens, Beratens, sowie Hunderten von Kampagnen und Datenanalysen und dem Anspruch, für unsere Kunden das Beste aus ihren Kampagnen zu holen, sind wir zur Entscheidung gekommen, unsere gesamte Marke neu zu definieren. Seit es uns gibt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Klarheit in den Bereich der datengesteuerten Werbung zu bringen, die Lücke zwischen Kreation und Media zu schließen und Transparenz in einer Branche zu schaffen, die sie mehr als dringend benötigt“, sagt Gründer Bülent Cakir zur Entscheidung.
Für die beiden Gründer, Bülent Cakir und Christian Ratsch, und ihr Team beginnt jetzt die klaro media-Zeitrechnung. Mit vielen neuen, erklärenden Inhalten – vom White Paper über Autoren- und Blogbeiträge bis hin zu eigenen Veranstaltungen. In Planung ist dann die Veranstaltungsreihe „klaro & komplizen“ sowie weitere digitale Formate. „Es ist von langer Hand geplant, dass für uns in diesem Jahr eine neue Ära beginnt – wir werden trotz der aktuellen Krise alle Weichen stellen, um gemeinsam mit unseren Kunden ‚Programmatic Everything‘ neu zu gestalten. Mit der neuen Marke und neuen Inhalten“, führt Christian Ratsch weiter aus.
Mit klaro media wird Programmatic Advertising verständlicher, das komplexe Thema einfacher und wirkungsvoller vermittelt. Ziel ist es, mit interdisziplinären Teams agiler und wirksamer zu gestalten, Zielgruppen noch besser zu aktivieren, aber auch anhand von Marketing Intelligence neue Zielgruppen zu erkennen und die Kommunikation dahingehend auszubauen.




Dadurch ergibt sich eine Win-Win Situation für alle, sowohl für Marketingentscheider, die mehr Effizienz und Skalierung benötigen, als auch für Werbeagenturen, die Verständnis und Transparenz für Zielgruppen und Medien entlang der Planung, Umsetzung und Kampagnenentwicklung fordern.
Weitere Informationen zur Agentur gibt es unter:


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

klaro media, bisher eComCon, ist eine unabhängige Programmatic Media Agentur und zählt zu den Pionieren im Markt. Daten und neueste Technologien sind ihre Leidenschaft und Antriebskraft. Die 2011 gegründete Agentur entwirft digitale Kampagnen-Ökosysteme für Marken. Das Experten-Team um die beiden Gründer Bülent Cakir und Christian Ratsch setzt alle zukunftsweisenden Technologien ein und verknüpft sie für individuelle Kampagnen. National wie global, plattformübergreifende und Cross-Device-Kampagnen, die Display, Native, Mobile, Video, Audio, ATV/CTV und DOOH kombinieren. Mit Enthusiasmus und Substanz. klaro media verfügt über das BVDW-Qualitätszertifikat „Programmatic Advertising - Strategisch und Operativ“. Spezialität der Agentur ist Programmatic Everything – der programmatische Ansatz über alle Kanäle, einfach erklärt für alle Entscheider.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Kirsten Hedinger
HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH, Königstraße 26, 22767 Hamburg
Fon 0 40/42 10 11-12, E-Mail: hedinger(at)hedinger-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Produktiv auch während der Covid-19-Krise: Foxit Software stellt Online-Software zur PDF-Bearbeitung kostenlos für Unternehmen und Einzelpersonen zur Verfügung
PIABO gewinnt gleich drei Nachhaltigkeits-Pioniere für seine neue Greentech& Sustainability Practice (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Hedinger Communications
Datum: 31.03.2020 - 19:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1805646
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kirsten Hedinger
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 42 10 11 12

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 124 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Aus eComCon wird Klaro!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hedinger Communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hedinger Communications GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.233
Registriert Heute: 3
Registriert Gestern: 3
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 127


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.