Auswirkungen der Corona-Krise auf die Lieferketten des verarbeitenden Gewerbes in China
Welche Konsequenzen ziehen chinesische Unternehmen aus der Corona-Epidemie in China? Eine große Umfrage der Vogel Communications Group in Zusammenarbeit mit chinesischen Partnern liefert Antworten
(LifePR) - ernational Business & Strategy der Vogel Communications Group, sieht in diesen Denkanstößen nicht nur Chancen für internationale Anbieter, um sich besser auf die Bedürfnisse der chinesischen Produzenten einstellen zu können: ?Möglicherweise werden wir uns nach der Coronavirus-Pandemie in Deutschland und Europa ähnlichen Herausforderungen gegenübersehen.?
Vogel Communications Group ist bereits seit 25 Jahren über seine Joint-Venture-Tochter Beijing Jigong Vogel Media Advertising erfolgreich mit einer Vielzahl von Industrie-Fachmedien auf allen Kommunikationskanälen aktiv, darunter unter anderem auch ?MM Maschinenmarkt China?.
Der kostenfreie Report zeigt auf 25 Seiten und einer Vielzahl von Grafiken interessante Umfrageergebnisse und sich daraus ableitende Erkenntnisse.
Der Report steht zum PDF-Download bereit unter www.maschinenmarkt.de/marketinsights2020-1
Vogel Communications Group ist einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Berliner Standort bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen. Die Angebote der Gruppe reichen von Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen, Netzwerken und Communitys bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem hauseigenen Kongresszentrum. Die Publishingbereiche führen 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportale, 100+ Business-Events sowie zahlreiche mobile Angebote und internationale Aktivitäten. Die Print- und Digital-Medien eröffnen den Zugang in 14 Branchen in den fünf Wirtschaftsfeldern Industrie, Automobil, Informationstechnologie, Recht/Wirtschaft/Steuern und B2B-Kommunikation.
Vogel Communications Group ist einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Berliner Standort bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen. Die Angebote der Gruppe reichen von Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen, Netzwerken und Communitys bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem hauseigenen Kongresszentrum. Die Publishingbereiche führen 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportale, 100+ Business-Events sowie zahlreiche mobile Angebote und internationale Aktivitäten. Die Print- und Digital-Medien eröffnen den Zugang in 14 Branchen in den fünf Wirtschaftsfeldern Industrie, Automobil, Informationstechnologie, Recht/Wirtschaft/Steuern und B2B-Kommunikation.
Datum: 31.03.2020 - 11:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1805445
Anzahl Zeichen: 2086
Kontakt-Informationen:
Stadt:
.03.2020 (lifePR) - China kann aktuell seine wirtschaftlichen Aktivitäten wieder hochfahren. Gleichz
Kategorie:
Marketing & Werbung
Dieser Fachartikel wurde bisher 123 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Auswirkungen der Corona-Krise auf die Lieferketten des verarbeitenden Gewerbes in China"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Vogel Communications Group GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).