Jürgen und Marco La-Greca von der MIU24® Werbeagentur sind offizieller Partner der Region Hannover für den ?Digital Readiness Check?
Mit den drei Digitalformeln der MIU24® Agentur und Hannover IT e.V. in die Zukunft starten durch den "Digital Readiness Check"
(PresseBox) - Seit dem 15. März 2020 setzt die Region Hannover auf Jürgen und Marco La-Greca der MIU24® Agentur als offizielle Digital-Berater für den ?Digital Readiness Check?. Das innovative Projekt des Hannover IT e.V. bildet ein großes, leistungsfähiges Netzwerk und vereinigt die besten Köpfe und Unternehmen der digitalen Welt. Nach nun über 10 Jahren erfolgreicher Beratung im digitalen Bereich und mehreren Seminaren für die IHK Hannover, der ADVEO Academy, der Wirtschaftsförderung Diepholz sowie der AEWB, kann die MIU24® nun auch Unternehmen in die Digitalisierung begleiten.
?Wir sprechen nicht nur aus Erfahrung, sondern leben und lieben die Digitalisierung seit über 10 Jahren in allen Geschäftsbereichen. Nonpaper (Papierfrei), Homeoffice, Cloudsharing und Trend-Scouting sind für uns Alltag?, so Jürgen La-Greca
Homeoffice ist das Wort der Stunde. Viele Klein- & Mittelstandsunternehmen haben aber noch nicht die erforderliche Erfahrung. Welche Schritte sollten eingeleitet werden, welche Maßnahmen sind erforderlich und welche Bausteine sind notwendig, um erfolgreich die Mitarbeitenden ins Homeoffice zu überführen? MIU24® analysiert, strukturiert, konzipiert und organisiert die Umstellung auf digitale Lösungen für Klein- & Mittelstandsunternehmen.
?Mit dem ?Digital Readiness Check? wirst Du in die Lage versetzt, schnell und umfassend den betrieblichen Status-Quo der Digitalisierungsreife Deines Unternehmens zu erfassen. Im Klartext: Wie digital ist Dein Unternehmen wirklich und was kann getan werden und digital erfolgreich zu sein?? So Jürgen La-Greca
Das Ziel der MIU24® als Digital-Berater ist, mit klar definierten Projekten, vertretbarem Aufwand und einschätzbaren Investment Unternehmen erfolgreich in die Digitalisierung zu überführen. Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit verbessern ist die oberste Priorität in einer sich so stark wandelnden Welt. Unternehmen, die jetzt die Zeichen der Zeit nicht verstanden haben, werden den digital Markt nicht erobern. Gerade die regionalen Klein- & Mittelstandsunternehmen sehen sich größeren Herausforderungen gegenüber.
?Das Morgen der Arbeitswelt ist Digital und Regional. Wir setzen auf Unternehmen aus Hannover und der Region und bringen sie in die digitale Arbeitswelt um sie für die Zukunft fit zu machen?, so Marco La-Greca
Durch das Agieren nach der eingetragenen Konzepformel® werden wirkungsvollen betriebswirtschaftlichen Ausrichtung digitalisiert und und die Zukunft überführt. In Kombination mit der eingetragenen Marketingformel® wird nicht nur das Unternehmen digital ausgerichtet, sondern auch das Marketing optimal an die Zukunft angepasst. Für den erfolgreichen Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen setzt die MIU24® auf die eingetragene Werbeformel®.
Diese drei Erfolgskonzepte sind der Weg in die regionale digitale Welt für hannöversche Unternehmen. In Zukunft werden die erfolgreich geführten Seminare im Workshopwerk® sowohl persönlich regional, als auch digital online angeboten und durchgeführt.
MIU24® ist bundesweit die einzige Konzept- und Werbeagentur mit einer eigenen nachhaltigen Werbeformel® und Konzeptformel® für agiles Marketing. Ziel ist die Digitalisierung des analogen "Ich"s" von Klein- & mittelständischen Unternehmen. Die Werbeagentur aus Hannover #denktanders, setzt seit 2009 für Kunden ein digitales Markenzeichen durch Konzepte mit Herzblut, lebendigen Medien und einer bunten Welt voller Vermarktungsideen um. Als Werbeagentur und Digitalagentur aus Hannover arbeitet die MIU24® für und mit Start-ups, Familienunternehmen und junggebliebene Mittelständlern.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
MIU24® ist bundesweit die einzige Konzept- und Werbeagentur mit einer eigenen nachhaltigen Werbeformel® und Konzeptformel® für agiles Marketing. Ziel ist die Digitalisierung des analogen "Ich"s" von Klein-&mittelständischen Unternehmen. Die Werbeagentur aus Hannover #denktanders, setzt seit 2009 für Kunden ein digitales Markenzeichen durch Konzepte mit Herzblut, lebendigen Medien und einer bunten Welt voller Vermarktungsideen um. Als Werbeagentur und Digitalagentur aus Hannover arbeitet die MIU24® für undmit Start-ups, Familienunternehmen und junggebliebene Mittelständlern.
Datum: 29.03.2020 - 19:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1804835
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hannover
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 143 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jürgen und Marco La-Greca von der MIU24® Werbeagentur sind offizieller Partner der Region Hannover für den ?Digital Readiness Check?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MIU24® Werbeagentur (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).