Das Schlaflos-Experiment "Wer schläft, verliert!" glänzt mit 13,2 Prozent Marktanteil auf ProSieben
(ots) - 15. März 2020. Traumhafter Abend: Das Schlaflos-Experiment "Wer schläft, verliert!" erreicht seht gute 13,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer am Samstagabend. Nach 60 Stunden ohne Schlaf battlen sich acht Promis in der Show in Aufmerksamkeits- und Geschicklichkeitsspielen. Natascha Ochsenknecht gewinnt nach mehr als 63 durchwachten Stunden das goldene Kopfkissen.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 15.03.2020 (vorläufig gewichtet: 14.03.2020)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Nathalie
Galina Tel. +49 89 9507-1186 Nathalie.Galina(at)ProSiebenSat1.com
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4547508
OTS: ProSieben
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.03.2020 - 08:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1800860
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 65 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das Schlaflos-Experiment "Wer schläft, verliert!" glänzt mit 13,2 Prozent Marktanteil auf ProSieben
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).