Axios verlegt Firmenzentrale in neues State-of-the-Art Hauptquartier, da Einführung von Cloud ITSM stark an Momentum gewinnt
(ots) - Axios Systems, der weltweit führende
Anbieter für IT Service Management (ITSM)
(https://www.axiossystems.com/en-gb/it-service-management) und IT Operations
Management (ITOM)
(https://www.axiossystems.com/en/it-operations-management-itom) , hat seine
Nordamerika-Zentrale in eine hochmoderne Einrichtung im illustren Dulles
Corridor in Herndon (VA) verlegt. Der Umzug folgt auf eine Periode des
beträchtlichen Wachstums und der fortgesetzten Expansion von Axios Systems.
Das neue, rund 2.415 Quadratmeter (26.000 Quadratfuß) umfassende, geräumige und
hochmoderne Büro im Open-Floor-Konzept verfügt über eine luxuriöse Ausstattung
und Best-in-Class-Konnektivität. Das Gebäude an der Adresse 2411 Dulles Corner
Park bietet ein Konferenzzentrum von Weltklasse, Ladestationen für
Elektrofahrzeuge sowie ansprechende Außenanlagen, und befindet sich in
unmittelbarer Nachbarschaft zu anderen Giganten der Technologiebranche wie
Accenture, Cisco, Microsoft, Unisys und weiteren prominenten Namen. Das neue
Büro wird es Axios Systems ermöglichen, seine Expansionspläne weiterzuentwickeln
und umzusetzen.
Der neue Standort ist ein Beweis für den anhaltenden Erfolg von Axios Systems
und seiner langjährigen Vorreiterrolle im Feld IT. Das kürzlich als Enterprise
Service Management (ESM) Leader in einem prominenten Branchenanalystenbericht (h
ttps://www.axiossystems.com/axios-systems-named-enterprise-service-management-es
m-leader-in-the-forrester-wave) von Forrester Research ausgezeichnete
Unternehmen entwickelt sich rasant weiter und erobert den US-Markt mit seiner
leistungsstarken, intuitiven und hoch konfigurierbaren ITSM Softwarelösung
assyst im Sturm.
Im Technologiesektor, der sich ständig verändert und schnell weiterentwickelt,
behält Axios Systems seinen Vorsprung mit Innovationen für künstliche
Intelligenz (https://www.axiossystems.com/assyst-intelligence-for-itsm) ,
Chatbots (https://info.axiossystems.com/webinar-improve-your-itsm-delivery-with-
ai-chatbotsen-en-lp) und mobile Funktionen
(https://www.axiossystems.com/mobile-it-workforce-tools) bei. Dem globalen Trend
zur Einführung der Cloud entsprechend hat das Unternehmen vor kurzem die
ITSM-Plattformen zahlreicher Organisationen von On-Premise auf die Cloud
migriert. Fortschrittliche Weiterentwicklungen wie diese sind nur einige der
Gründe dafür, dass Kunden traditionellen Legacy-Anbietern wie ServiceNow und BMC
den Rücken kehren, um ein umfassenderes, sofort einsatzbereites Angebot zu
erhalten, das keine umfangreichen Anpassungen und Programmierungen erfordert.
Markos Symeonides, Regional CEO bei Axios Systems, kommentiert: "Der Umzug an
den neuen Standort spiegelt den anhaltenden Erfolg unseres Unternehmens und den
Erfolg der 100%igen Konzentration auf den ITSM-Markt wider. Wir werden immer
stärker und befinden uns in der beneidenswerten Position, viel größere
Wettbewerber verdrängen zu können".
Markos erläutert "Durch einen dienstleistungsorientierten Ansatz für die
Vorgänge und Prozesse, die den Arbeitsalltag ausmachen, ermöglicht Axios assyst
dem Unternehmen, schneller zu arbeiten und agiler als je zuvor zu sein. Mit
einer Omni-Channel-Service Anwendererfahrung hilft assyst die Arbeit zu
detaillieren, zu organisieren und zu automatisieren, manuelle Eingriffe zu
eliminieren und die Benutzererfahrungen von Geschäfts- und IT-Mitarbeitern zu
digitalisieren".
Informationen zu Axios Systems:
Axios Systems engagiert sich seit über 30 Jahren dafür, Kunden durch die
effektive und effiziente Verwaltung ihrer IT-Dienstleistungen und Systeme zum
Geschäftserfolg zu verhelfen. Seine umfassende, zweckmäßige ITSM-Lösung assyst
ist darauf ausgerichtet, die operative Effizienz seiner Kunden innerhalb der IT
zu verbessern und die Dienstleistungserbringung in einer Vielzahl von
Geschäftsfunktionen einschließlich HR, Facility Management und Finanzen zu
optimieren.
Die assyst ITSM-Lösung erlaubt ein einheitliches IT-Management, um Ergebnisse in
der gesamten IT-Organisation zu erzielen, schnell neue Workflows zu erstellen,
schnellere und hochwertigere Dienstleistungen zu liefern und - was noch
wichtiger ist - diese IT-Dienstleistungen so zu verwalten, dass sie die
Geschäftsziele unterstützen.
Axios Systems hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz mit mehr als 1.000 Kunden aus
über 80 Ländern in allen Branchen, darunter zahlreiche Fortune-500-Unternehmen
und große Regierungsbehörden.
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Datum: 12.03.2020 - 09:00 Uhr
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