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Spinnaker Support führt Dienstleistungen für Salesforce-Applikationsmanagement und Beratung ein

ID: 1799962


(ots) - Salesforce-Launch ist der erste Schwerpunkt für die
neue Software-as-a-Service Practice

Spinnaker Support, ein weltweit führender Anbieter von Support-Dienstleistungen
für On Premise- und Cloud-Unternehmenssoftware, gab heute die sofortige
Verfügbarkeit von Applikationsmanagement und Beratungsdienstleistungen für
Salesforce® bekannt. Die Einführung von Salesforce CRM Services (https://c212.ne
t/c/link/?t=0&l=de&o=2746470-1&h=1094757134&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%
2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2746470-1%26h%3D2848052726%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fs
pinnakersupport.com%252Fsalesforce-managed-services-and-consulting%253Futm_sourc
e%253Dpr%2526utm_medium%253Dpress%252520release%2526utm_campaign%253Dsalesforce%
26a%3DSalesforce%2BCRM%2Bservices&a=Salesforce+CRM+Services) durch Spinnaker
Support, das bereits für die Unterstützung von Oracle- and SAP-Anwendungen
bekannt ist, steht für die erste von mehreren Service-Leistungen, die über die
neue SaaS (Software-as-a-Service) Practice angeboten werden sollen.

"Der heutige Markt für Salesforce-Services weist eine bemerkenswerte Lücke bei
der Unterstützung von Plattform-Effizienz, Produktivität und Wachstum nach der
Implementierungsphase auf", sagt Matt Stava, CEO von Spinnaker Support. "Viele
Salesforce-Kunden haben Mühe, einen Partner zu finden, der umfassende Erfahrung
im Bereich CRM-Services hat, ein tiefes Verständnis dafür mitbringt, wie sich
ein CRM bestmöglich in ihre unternehmensweite strategische Roadmap einbinden
lässt, und der über eine etablierte globale Infrastruktur mit einer Basis
hochzufriedener und loyaler Kunden verfügt. Unsere Mischung aus
maßgeschneiderten, erschwinglichen Applikationsmanagementdiensten und
Beratungskapazitäten wird dazu beitragen, diese Lücke zu schließen und den
Kunden eine Anlaufstelle bieten, die alles aus einer Hand liefert und ihre




geschäftskritischen Anforderungen besser abdecken kann".

Spinnaker Support offeriert drei Servicepakete, die darauf zugeschnitten sind,
Unternehmen in jeder Phase der Salesforce-Einführung zu unterstützen.
Zertifizierte Salesforce-Administratoren, Entwickler und Architekten helfen
Unternehmen dabei, den Wert ihrer Salesforce-Instanz durch verbesserte
Kundenanbindung, Integration führender Best Practices und gesteigerte Einbindung
und Produktivität von Endkunden zu maximieren, und die langfristige Erweiterung
und Effektivität von Salesforce zu gewährleisten.

Die neue Practice steht unter Leitung von Chad Stewart (https://c212.net/c/link/
?t=0&l=de&o=2746470-1&h=1170128168&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D
0%26l%3Den%26o%3D2746470-1%26h%3D3016498266%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fspinnakers
upport.com%252Fabout-us%252Fleadership%252F%253Futm_source%253Dpr%2526utm_medium
%253Dpress%252520release%2526utm_campaign%253Dsalesforce%26a%3DChad%2BStewart&a=
Chad+Stewart) , der über eine zehnjährige Erfahrung im Salesforce Service-Markt
verfügt. Als Spinnaker Supports Vice President Global SaaS Support Services ist
Herr Stewart für alle Aktivitäten der SaaS-Geschäftsentwicklung, die
Bereitstellung von Dienstleistungen und die Entwicklung der Organisation
verantwortlich. Herr Stewart begann seine Karriere als Berater im Bereich
Salesforce-Konfiguration für Accenture. Zuletzt war er als Practice Leader und
Architekt bei Slalom Consulting tätig, wo er als Praxisleiter die
Implementierung und technische Architektur für eine Reihe von Salesforce
Cloud-Lösungen anleitete.

"Salesforce-Kunden brauchen einen langfristigen Partner, der in ihrem gesamten
Ökosystem konsequent Wert schafft und gleichzeitig die Kosten niedrig hält.
Spinnaker Support ist dieser Partner", erklärt Herr Stewart. "Unser
expandierendes Team von Salesforce-Experten kann mittlerweile sechs verschiedene
Salesforce-Produkte unterstützen, und wir werden die Practice auch weiter
schnell ausbauen. Ob grundlegende Verwaltung und Routineaufgabenabwicklung oder
agile Entwicklungs- und Bereitstellungsmethodik für komplexe Umgebungen - wir
können das jeweilige Level abdecken und die Dienstleistungen erbringen, die
Salesforce-Kunden für ihr Geschäft benötigen".

Informationen zu Spinnaker Support

Spinnaker Support bietet Drittanbieter-Support, Managed Services und Beratung
für eine breite Palette von Oracle- und SAP-Unternehmenssoftwareprodukten und
-technologien und liefert Managed Services und Beratung für Salesforce
CRM-Lösungen. Spinnaker Support wurde 2008 gegründet und hat mit hohen Standards
und fundiertem Fachwissen das Vertrauen und die Loyalität von mehr als 1.100
Organisationen in 104 Ländern gewonnen - von mittelständischen Unternehmen bis
hin zu den Fortune 100. Weitere Informationen finden Sie auf unserer https://c21
2.net/c/link/?t=0&l=de&o=2746470-1&h=626595125&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Fli
nk%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2746470-1%26h%3D3154482984%26u%3Dhttps%253A%252F%25
2Fspinnakersupport.com%252F%253Futm_source%253Dpr%2526utm_medium%253Dpress%25252
0release%2526utm_campaign%253Dsalesforce%26a%3Dwebsite&a=Website .

Pressekontakt:

Michelle Wilkinson
mwilkinson(at)spinnakersupport.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/538443/Spinnaker_Support.jpg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/121197/4543782
OTS: Spinnaker Support

Original-Content von: Spinnaker Support, übermittelt durch news aktuell


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Datum: 11.03.2020 - 11:30 Uhr
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