Mindshare ist nach Provokation die Nummer 1 unter den Agenturnetzwerken in der WARC Media 100 mit den drei meistausgezeichneten Kampagnen des Jahres
(ots) - Mindshare, das
zu WPP gehörende Agenturnetzwerk, wurde in der WARC Media 100 als die Nummer 1
unter den Agenturnetzwerken eingestuft, wobei es die drei am meisten
ausgezeichneten Kampagnen im Jahr 2019 vorweisen kann. ( Weitere Informationen
zu WARC Media 100 finden Sie hier (https://www.warc.com/rankings/media-100) )
Die Auszeichnung folgt auf ein herausragendes Jahr für Mindshare in 2019,
darunter: Ernennung zum Cannes Lions Mediennetzwerk des Jahres; Gewinner von 51
Effies in 14 Märkten; Gesamtsieger der I-COM Data Creativity Awards; Gewinner
der MMA Global Mobile Agency of the Year (3. Jahr in Folge); Gewinner der
Auszeichnung Agency Network of the Year beim Festival of Media Global, Festival
of Media APAC (4. Jahr in Folge) sowie der Tangrams und Campaign Asia AOTY
Awards (5. Jahr in Folge); meistausgezeichnete Agentur bei den Adweek Media Plan
of the Year Awards; Gewinner des Effectiveness Award beim Festival of Media
LatAm und Gewinner von über 800 Auszeichnungen weltweit im Jahr 2019. ( Eine
Zusammenfassung der Auszeichnungen 2019 finden Sie hier (https://content.mindsha
reapps.com/media/2020/03/Mindshare-2019-Awards-Summary.pdf) )
Mindshare räumte auch bei den Bewertungen der einzelnen WARC Media 100-Kampagnen
ab, darunter die drei am meisten ausgezeichneten Kampagnen des Jahres 2019 rund
um das Thema KI und Datenkreativität sowie 16 Kampagnen unter den ersten 100.
Die als Nummer 1 bewertete Kampagne war Monty:
(https://vimeo.com/362303300/58242f1af0) The World''s First AI Predictive
Commentator (https://vimeo.com/362303300/58242f1af0) für Foxtel in Australien.
Bei dieser Kampagne schuf Mindshare Sydney eine KI, die vorhersagen konnte, wann
ein Wicket in einem Cricket-Spiel fallen würde, und nutzte dies als Aufhänger
für gezielte Werbung, um die Zuschauerzahlen und Abonnements für das
Cricket-Angebot von Foxtel zu erhöhen. Monty hat über 1.800 Wickets korrekt
vorhergesagt und so für ein zweistelliges Wachstum der wöchentlichen Umsätze
gesorgt.
Die WARC Media 100-Rangliste, Nachfolger des Gunn-Berichts, ist ein Maßstab für
herausragende Medienleistungen, der es Vermarktern ermöglicht, die Leistung von
Agenturen mit der ihrer Konkurrenten zu vergleichen. Mindshare ist nicht nur die
Nummer 1 unter den Medienagentur-Netzwerken, sondern auch die Nummer 2
(Shanghai), 3 (Sydney) und 4 (Mumbai) bei den Agenturniederlassungen. Darüber
hinaus rangieren acht seiner Niederlassungen unter den 50 besten der Welt.
Um seine dominierende Position bei den Bewertungen abzurunden, belegten die
Mindshare-Kunden KFC und Unilever jeweils die Plätze 1 für Marke und
Werbeträger, während WPP zur Nummer 1 unter den Holdingunternehmen ernannt
wurde.
Dazu Nick Emery, Global CEO von Mindshare: "Wir wussten immer schon, dass wir
die beste Agentur weltweit sind, aber jetzt können wir es auch statistisch
beweisen. Das ist fantastisch. Meine Mutter staunt nicht schlecht! Wir leben
dafür, großartige Arbeit zu leisten und Spaß dabei zu haben. Ich könnte nicht
stolzer auf unser gesamtes Netzwerk sein. Vielen Dank an alle unsere Kunden, die
die Risiken mitgetragen haben. Wenn noch andere unkonventionelle Wege gehen
möchten und unsere Werte wie Schnelligkeit, Teamarbeit und Provokation teilen,
sind wir gerne für sie da!"
Weitere Informationen zu den Auszeichnungen von Mindshare 2019 finden Sie hier (
https://content.mindshareapps.com/media/2020/03/Mindshare-2019-Awards-Summary.pd
f) .
Informationen zu Mindshare:
Hören Sie unsere Geschichten (und steigen Sie bei uns ein) unter
http://www.mindshareworld.com/
; WeChat ID: Mindshare_China; Instagram und Twitter: (at)mindshare
(http://www.twitter.com/mindshare); Facebook: http://www.facebook.com/mindshare
und Linkedin: LinkedIn.com/company/mindshare
(http://www.linkedin.com/company/mindshare).
Pressekontakt:
Greg Brooks
+44 (0)7826 869 312
greg.brooks(at)mindshareworld.com
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/67614/4543323
OTS: MindShare
Original-Content von: MindShare, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.03.2020 - 20:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1799765
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
New York, Miami, London, Singapur und Shanghai
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 99 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mindshare ist nach Provokation die Nummer 1 unter den Agenturnetzwerken in der WARC Media 100 mit den drei meistausgezeichneten Kampagnen des Jahres
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MindShare (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).