Starker Start in die Prime Time: ProSieben punktet mit seinem kurzfristig programmierten "ProSieben Spezial: Coronavirus in Deutschland"
(ots) -
Erfolgreiche Sondersendung: Das "ProSieben Spezial: Coronavirus in
Deutschland" punktet am Montag zur Prime Time mit sehr guten 12,7
Prozent Marktanteil (E 14-49 J.). Bei den jungen Zuschauern (E 14-39
J.) verfolgten hervorragende 16,7 Prozent den tagesaktuellen
Überblick über die Ausbreitung des Virus in Deutschland. Moderiert
wurde die 15-minütige Sondersendung von Stefan Gödde.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1
TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 3.3.2020 (vorläufig gewichtet: 2.3.2020)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Eva Gradl
Tel. +49 89 9507-1127
Eva.Gradl(at)ProSiebenSat1.com
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4535896
OTS: ProSieben
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.03.2020 - 08:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1797562
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 56 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Starker Start in die Prime Time: ProSieben punktet mit seinem kurzfristig programmierten "ProSieben Spezial: Coronavirus in Deutschland"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).