InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Share The Love To Show The Love - New South Wales'' (NSW) Kampagne zur Tourismus-Wiederbelebung

ID: 1797129


(ots) - Die NSW-Tourismusindustrie von den Nachwirkungen von
Dürre und Buschfeuern zu befreien liegt in jedermanns Interesse. In diesem Sinne
startet Destination NSW seine neue Marketingkampagne Now''s The Time To Love NSW.

Inspiriert von der überwältigenden globalen Hilfsbereitschaft und den
Wiederherstellungsmaßnahmen, die in Antwort auf die kürzlich wütenden Waldbrände
sowohl weltweit als auch gemeindeintern getroffen wurden, verwendet die von
sozialen Netzwerken geführte Marketingkampagne nutzergenerierte Inhalte, um NSWs
Reputation sowie die zahlreichen erstklassigen Urlaubsmöglichkeiten in der
Region wiederherzustellen.

Mitmachen ist ganz einfach: Buchen Sie eine Reise nach New South Wales und
beschränken Sie Ihren Aufenthalt nicht nur auf das Erforschen der dynamischen
Hauptstadt Sydney mit ihren weltbekannten Wahrzeichen, Attraktionen,
kulinarischer Vielfalt und Unterhaltungsangebot, sondern verlängern Sie Ihre
Reise, um die idyllischen Landstädtchen und pulsierenden Städte von New South
Wales kennenzulernen.

Die endlosen Landschaften des Outbacks vom Pferderücken aus erkunden, Ruhe und
Entspannung in Weingebieten finden, weite Regenwälder und Nationalparks zu Fuß
durchqueren und die zahlreichen lokalen Produkte des Bundesstaates genießen -
Australiens Feriendestination Nr.1 bietet eine Fülle an Erlebnissen.

Stephen Mahoney, amtierender Chief Executive Officer von Destination NSW,
beschreibt die Kampagne als erste Phase eines zweijährigen Rettungsplans, dessen
Ziel es ist, nationalen und internationalen Besuchern einen Ferienaufenthalt in
Sydney und NSW schmackhaft zu machen.

"Der weltweite grenzenlose Beistand, den wir in Antwort auf die Waldbrände
erhielten, hat uns Inspiration und Mut gespendet. Unsere
Wiederherstellungs-Kampagne nutzt diese Unterstützung konstruktiv, um der Welt




zu zeigen, dass NSW eine Erlebnisvielfalt sowie Feriendestinationen der
besonderen Art zu bieten hat", erklärte Herr Mahoney.

"NSW-Gemeinden müssen sich unbedingt erholen. Wir können helfen, indem wir rasch
eine Reise innerhalb des Bundesstaates buchen und andere dazu inspirieren, uns
zu folgen, indem wir unsere Erfahrungen in sozialen Netzwerken teilen."

Der #LoveNSW-Bewegung kann problemlos beigetreten werden:

1. Buchen Sie eine Reise nach NSW
2. Machen Sie eine Aufnahme von einem beeindruckenden Ort und
umrahmen Sie diese herzförmig mit Ihren Händen
3. Teilen Sie das Foto in sozialen Netzwerken und versehen Sie es
mit dem Hashtag #LoveNSW

Bilder zur Kampagne sind hier
(https://www.dropbox.com/sh/t87azx3qwnjoqzh/AACJvlfMnkzZpKbqbJvU72O1a?dl=0)
verfügbar. Videomaterial von Destination, Bildaufnahmen und Editorial sind in
der Destination NSW Inhaltsbibliothek (https://content.destinationnsw.com.au/)
zugänglich.

Informationen zu Destination NSW

Destination NSW, die führende Regierungsbehörde von North South Wales (NSW) für
den Tourismus- und Veranstaltungssektor des Bundesstaates, ist für die
Entwicklung und Implementierung von Strategien für das Wachstum der
Besucherwirtschaft des Staates verantwortlich. Insbesondere möchten wir den
Tourismus fördern sowie wichtige Sport- und Kulturveranstaltungen für Sydney und
die umliegenden Gebiete von NSW akquirieren und entwickeln. Darüber hinaus ist
Destination NSW der Hauptinvestor von Business Events Sydney, um mehr
internationale Kongresse, Prämienprogramme für Incentive-Reisen,
Geschäftsveranstaltungen und Ausstellungen zu sichern.

Informationen zu Now''s The Time to Love NSW

Now''s The Time to Love NSW ist eine auf sozialen Netzwerken basierende
Marketingkampagne sowie Teil der ersten Phase des Tourismus-Rettungspaketes der
Regierung von NSW, das von Destination NSW entwickelt wurde, um zu Reisen nach
NSW zu ermutigen. Now''s The Time To Love NSW wird durch staatliche sowie
föderale Investitionen finanziert und baut ergänzend auf Tourism Australia''s
nationaler Tourismuskampagne Here This Year auf.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1090065/Nows_The_Time_To_Love
_NSW_hashtag.jpg
(https://mma.prnewswire.com/media/1090065/Nows_The_Time_To_Love_NSW_hashtag.jpg)
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1090066/NowsTheTimeToLoveNSW_
2020.jpg
(https://mma.prnewswire.com/media/1090066/NowsTheTimeToLoveNSW_2020.jpg)
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1090067/NowsTheTimeToLoveNSW_
2020_Coffs.jpg
(https://mma.prnewswire.com/media/1090067/NowsTheTimeToLoveNSW_2020_Coffs.jpg)

Pressekontakt:

Georgia Wilson
georgia.wilson(at)dnsw.com.au
+61-(029) 931-1407

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/103717/4534627
OTS: Destination NSW

Original-Content von: Destination NSW, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Habanos-Festival beendet seine XXII. Ausgabe mit dem Gala-Abend zum 145. Jahrestag der Marke Hochzeit: So viel kosten Fotograf, DJ, Band und Co. (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.03.2020 - 04:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1797129
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Sydney


Telefon:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Share The Love To Show The Love - New South Wales'' (NSW) Kampagne zur Tourismus-Wiederbelebung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Destination NSW (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Destination NSW



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 188


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.