Automatische Zusammenfassung von Detailinformationen zur Buchung im PDF-Format
(PresseBox) - Über 13.000 Veranstaltungsplaner nutzen inzwischen unser preisgekröntes MICE-Einkaufstool zur Buchung von Tagungshotels und zur Recherche nach MICE-Locations. Mit dieser Community stehen wir in engem Austausch und entwickeln unser Web-Tool entlang der Anforderungen dieser Anwender kontinuierlich weiter.
Hier erfahren Sie, welche wichtigen Neuerungen wir in den vergangenen Monaten implementiert und für die gesamte Nutzer-Community zugänglich gemacht haben.
Virtuelle Kommunikation
Über unser MICE-Tool bringen wir alle am Veranstaltungseinkauf beteiligten Personen virtuell zusammen. In Zeiten von immer komplexeren Veranstaltungen steigt auch die Bedeutung einer solchen Online-Plattform als Kommunikations-Tool. Wie bereits erwähnt, basieren die Weiterentwicklungen des MICEEinkaufstools zu einem großen Teil auf den Anforderungen der Nutzer-Community.
Dazu gehören auch unsere Support Angels, die täglich mit der Web-Lösung arbeiten, um ihre Kunden beim Veranstaltungseinkauf zu unterstützen. Für einige unserer Kunden übernehmen die Support Angels auch die Detailabsprachen mit der gebuchten Veranstaltungslocation nach Vertragsabschluss. Das können z. B. Informationen zur Materialanlieferung, zum Referenten und zum Veranstaltungsablauf sein.
Praktische Teamwork-Funktion
Um diese Informationen übersichtlich und schnell bereitstellen zu können, haben sich die Support Angels und das Entwicklerteam zusammengesetzt und eine Lösung erarbeitet: Das MICE-Tool generiert jetzt ein PDF-Dokument, in dem Nachrichten, die als Detailinformation markiert werden, zu den allgemeinen Veranstaltungsinformationen hinzugefügt und übersichtlich aufbereitet werden.
Dieses Dokument kann dann von allen am Vorgang beteiligten Personen heruntergeladen und weiterverwendet werden. Mit jeder neuen als ?Detailinformation? markierten Nachricht wird automatisch eine aktualisierte Version des Dokumentes erstellt und zum Download angeboten. Diese neue Funktion steht der gesamten Community zur Verfügung. So können auch die Meetingplaner selbst Detailinformationen schnell und übersichtlich an Dritte weiterleiten.
Mehr Informationen unter:
https://www.meetingmasters.de/meetingmasters-menue/wissenswertes/news/automatischezusammenfassungvon-detailinformationen-zur-buchung-im-pdf-format/
meetingmasters.de unterstützt Unternehmen bei der Suche nach und Buchung von MICE-Locations (Hotels, Eventlocations, Kongresshallen) und weiteren MICE-Dienstleistungen (Catering, Rahmenprogrammen, Transferleistungen etc.) für Veranstaltungen mittels webbasierten und datenbankgestützten Outsourcing- und Insourcing-Lösungen.
So findet sich im Internet ein umfangreiches Verzeichnis von über 27.000 Hotels weltweit sowie über 7.200 Eventlocations, Kongresshallen und Dienstleistern. Als einziger Anbieter liefert meetingmasters.de dem Interessenten neben Daten und Bildern passender Leistungserbringer eine aufbereitete Kostenkalkulation und vereinfacht damit den Vergleich verschiedener Angebote.
Darüber hinaus beinhaltet das Leistungsportfolio professionelle Lösungen für eine effiziente Veranstaltungsorganisation: angefangen bei der Beschaffung von MICE-Dienstleistungen über das Teilnehmermanagement mit Hotelkontingentverwaltung bis hin zu vielfältigen Abrechnungslösungen. Die einzelnen Service-Bausteine können auch zu einer Komplettlösung miteinander kombiniert werden ("purchase-to-pay").
Alle Online-Module sind selbst entwickelt und lassen sich auf Wunsch an die Bedürfnisse einzelner Unternehmen anpassen.
Informationen unter Tel. +49 (0)651-145789-00, per E-Mail an info(at)meetingmasters.de oder im Internet unter: www.meetingmasters.de.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
meetingmasters.de unterstützt Unternehmen bei der Suche nach und Buchung von MICE-Locations (Hotels, Eventlocations, Kongresshallen) und weiteren MICE-Dienstleistungen (Catering, Rahmenprogrammen, Transferleistungen etc.) für Veranstaltungen mittels webbasierten und datenbankgestützten Outsourcing- und Insourcing-Lösungen.So findet sich im Internet ein umfangreiches Verzeichnis vonüber 27.000 Hotels weltweit sowie über 7.200 Eventlocations, Kongresshallen und Dienstleistern. Als einziger Anbieter liefert meetingmasters.de dem Interessenten neben Daten und Bildern passender Leistungserbringer eine aufbereitete Kostenkalkulation und vereinfacht damit den Vergleich verschiedener Angebote.Darüber hinaus beinhaltet das Leistungsportfolio professionelle Lösungen für eine effiziente Veranstaltungsorganisation: angefangen bei der Beschaffung von MICE-Dienstleistungen über das Teilnehmermanagement mit Hotelkontingentverwaltung bis hin zu vielfältigen Abrechnungslösungen. Die einzelnenService-Bausteine können auch zu einer Komplettlösung miteinander kombiniert werden ("purchase-to-pay").Alle Online-Module sind selbst entwickelt und lassen sich auf Wunsch an die Bedürfnisse einzelner Unternehmen anpassen.Informationen unter Tel. +49 (0)651-145789-00, per E-Mail an info(at)meetingmasters.de oder im Internet unter: www.meetingmasters.de.
Datum: 27.02.2020 - 08:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1796278
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Trier
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 174 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Automatische Zusammenfassung von Detailinformationen zur Buchung im PDF-Format
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
meetingmasters.de e.K. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).