K.C. Motamedy soll globales Digitales Marketing bei Contentserv vorantreiben
Der erfahrene Marketer konzentriert sich auf das digitale Wachstum von Contentserv
(PresseBox) - Contentserv, der Hersteller der Contentserv Product Experience Plattform (PXP) und weltweit führende Product Information Management-Anbieter (PIM), gibt die Ernennung K.C. Motamedys zum neuen Director Global Digital Marketing bekannt. Seine Aufgabe wird es sein, die Positionierung von Contentserv als weltweit führenden Anbieter von personalisierten Produkterlebnissen weiter zu stärken.
K.C. bringt eine ausgeprägte Leidenschaft für digitales Marketing und Kunden-Psychologie mit. Er ist versiert im Entwickeln von Strategien und Programmen zur Nachfrageerzeugung für digitale Produkte in B2B- wie B2C-Märkten. Vor Contentserv arbeitete er acht Jahre lang bei der cleverbridge AG und dann bei Vivid Seats. In seinen vorherigen Positionen managte und entwickelte er erfolgreich PPC-, SEO-, CRM- und Affiliate-Kampagnen sowie Loyalitätsprogramme für stark umkämpfte Märkte.
?Ich freue mich sehr darauf, Teil des Contentserv-Teams zu werden, um neue Vermarktungs-Möglichkeiten für ein revolutionäres Produkt voranzutreiben und ein neues Kapitel in der beeindruckenden Firmengeschichte zu schreiben.?, erklärt K.C. Motamedy.
Der primäre Fokus seiner Arbeit wird im Entwickeln und Ausführen von Strategien zur Erzeugung von digitaler Nachfrage mit hohem Wachstumspotential liegen. Die Zielsetzung ist es, das Marken-Image und das Bewusstsein bei den Zielgruppen von Contentserv zu fördern.
?Für K.C. ist datengetriebenes Marketing ein Muss. Er ist nachweislich genau der Typ ?unermüdlicher Pionier?, wie wir ihn uns für unser Team wünschen. Seine Fähigkeiten werden Contentserv dabei helfen, unsere globale digitale Präsenz weiter auszubauen und die Nachfrage weiter zu steigern. Wir freuen uns, ihn in unserem Team zu haben.?, ergänzt Jennifer Krizanek, Senior Vice President, Marketing bei Contentserv.
Contentserv ermöglicht es Händlern und Markeninhabern bahnbrechende Produkterlebnisse der Zukunft zu erschaffen, indem sie das volle Potenzial moderner Technologien ausschöpfen. Contentserv verfolgt das Ziel, den Alltag von Marketing- und Produktteams zu revolutionieren - seine innovative und ganzheitliche Plattform steht dafür ganz im Zeichen der Time-to-Value.
Indem wir Product Information Management (PIM), Master Data Management (MDM) und Marketing Experience Management (MxM) in einer einzigen Plattform kombinieren, ermöglicht Contentserv Einzelhändlern und Markeninhabern angereicherte, relevante und emotionale Produkterlebnisse zu bieten, die die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen.
Mehr erfahren unter www.contentserv.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Contentserv ermöglicht es Händlern und Markeninhabern bahnbrechende Produkterlebnisse der Zukunft zu erschaffen, indem sie das volle Potenzial moderner Technologien ausschöpfen. Contentserv verfolgt das Ziel, den Alltag von Marketing- und Produktteams zu revolutionieren - seine innovative und ganzheitliche Plattform steht dafür ganzim Zeichen der Time-to-Value.Indem wir Product Information Management (PIM), Master Data Management (MDM) und Marketing Experience Management (MxM) in einer einzigen Plattform kombinieren, ermöglicht Contentserv Einzelhändlern und Markeninhabern angereicherte, relevante und emotionale Produkterlebnisse zu bieten, die die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen.Mehr erfahren unter www.contentserv.com
Datum: 25.02.2020 - 14:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1795768
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Denver, Colorado, USA / Ermatingen, Schweiz
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 36 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"K.C. Motamedy soll globales Digitales Marketing bei Contentserv vorantreiben
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Contentserv Group AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).