InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Rabobank geht Partnerschaft mit Brilliance Financial Technology ein, um Strategie digitaler Preisgestaltung zu optimieren

ID: 1795588


(ots) - DealPoint von Brilliance, die Lösung zur
Automatisierung und Optimierung dynamischer Preisgestaltung, ist jetzt im
gesamten Großkundengeschäft von Rabobank integriert

Brilliance Financial Technology (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2727344-1&h
=4219612087&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D272734
4-1%26h%3D2387109067%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fbxfin.com%252F%26a%3DBrilliance%2
BFinancial%2BTechnology&a=Brilliance+Financial+Technology), global führend im
Bereich vollständiger digitaler Preisgestaltung und einschlägiger Informationen,
hat heute eine strategische Partnerschaft mit der niederländischen Rabobank (htt
ps://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2727344-1&h=3836412006&u=https%3A%2F%2Fc212.net
%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2727344-1%26h%3D3675447675%26u%3Dhttps%253
A%252F%252Fwww.rabobank.com%252Fen%252Fhome%252Findex.html%26a%3DRabobank&a=Rabo
bank) bekannt gegeben, dem weltweit größten Finanzinstitut für die Bereiche
Lebensmittel und Agrar. Rabobank schätzt die Arbeit mit Partnern, die für seine
Kunden Wert schöpfen. Rabobank hat die in der Branche führende
Preisgestaltungslösung für Deal-Management und Beziehungen unter dem Namen
DealPoint (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2727344-1&h=137278323&u=https%3A%
2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2727344-1%26h%3D1234068449%26
u%3Dhttps%253A%252F%252Fbxfin.com%252Fsolution%252F%26a%3DDealPoint&a=DealPoint)
eingeführt, um seine geschäftlichen Beziehungen im Großkundengeschäft global zu
verwalten.

DealPoint digitalisiert und optimiert die Arbeitsabläufe für Preisgestaltung und
Preisgenehmigung von Rabobank. Das neue digitale Verfahren ermöglicht Rabobank
mehr Einblick in sein Portfolio und gibt Relationship Managern (RM) einen
besseren Überblick über die Position ihrer Kunden bei Preisen, Produkten und
Querverkäufen, um die gesamte Beziehung zu steuern. DealPoint ist ein




entscheidender Teil der strategischen Investitionen von Rabobank in einen neu
gestalteten Weg für den Kunden. In diesem Sinne integriert DealPoint sich in das
System der Bank, darunter in die Systeme Customer Relationship Management,
Kunden, Buchungen, Enterprise Service Bus sowie Genehmigung von Krediten. Mit
dem neu optimierten Verfahren schafft Rabobank ein nahtloses Umfeld für Banker,
das für mehr Flexibilität sorgt und Datenanalyse in Echtzeit und Erkenntnisse in
die Prozesse im Kredit-Großkundengeschäft einbringt.

"Wir sind erfreut über die Zusammenarbeit mit Brilliance, die bei der Anpassung
von DealPoint für Rabobank sehr flexibel und kreativ sind. Man kennt dort den
Bedarf von globalen Banken wie uns wirklich", sagte Lissy Smit, Global Head der
Loan Product Group der Rabobank. "DealPoint optimiert unsere kommerziellen
Prozesse. Dies ist für uns extrem wichtig, damit wir unsere Kunden besser und
schneller bedienen können. Die Zusammenarbeit mit einem Partner wie Brilliance,
der wirklich weiß, wovon er redet, und der wirklich spezialisiert auf digitale
Preisgestaltung ist, ist für den Erfolg unseres Programms der Veränderung
entscheidend."

"Unsere Arbeit mit Rabobank ist Beleg unserer Zielsetzung, globalen Banken dabei
zu helfen, ihre Preisgestaltung zu modernisieren. Die nahtlose Integration von
DealPoint in Rabobanks Großkundengeschäft gibt ihnen eine umfassendere Sicht von
Leistung und Rentabilität", sagte Jean-Edouard van Praet, Präsident und CEO von
Brilliance Financial Technology. "Rabobank ist jetzt in der Lage, in Echtzeit
Erkenntnisse über Kunden zu gewinnen und jederzeit und überall geschäftlich
tätig zu sein. Für den Erfolg in der Zukunft ist ein integriertes Verfahren
entscheidend und Rabobank ist im Wettbewerb führend", setzte er hinzu.

Rabobank befasst sich mit weiteren Möglichkeiten, die Kapazitäten von DealPoint
in seinen anderen Bereichen, Produkten und Regionen zu nutzen.

Diese neueste Version von DealPoint fügt der Plattform wichtige Verbesserungen
hinzu, um auf dem Markt von heute die Performance voranzutreiben:

- Profitabilität der Beziehung: Ansicht in Echtzeit der Auswirkungen
des vorgeschlagenen Deals auf die gesamte Beziehung, darunter
vorhandene und potentielle Produkte für Querverkäufe.
- Querverkauf-Tracking: Formalisiert das Versprechen zusätzlicher
Einnahmen der Beziehung in den Entscheidungsprozess und ermöglicht
den Abgleich von projizierten mit realisierten Umsätzen.
- Empfehlungs-Engine: Diese Funktion nutzt KI und Echtzeitdaten zur
Analyse von Preiselastizität und schlägt alternative
Dealstrukturen, Gebühren und potentielle Querverkäufe vor.
- Erkenntnisse zur Preisgestaltung: Daten, die im digitalen
Preisverfahren generiert wurden, werden von einsatzbereiten
Datenvisualisierungen genutzt, um für Führungskräfte,
Produktverantwortliche und strategische Entscheidungsträger
intelligentere und schnellere Entscheidungen zu ermöglichen.
- Offenes Standard-API-Framework: Macht es möglich, DealPoint in
entscheidende Phasen des gesamten Ablaufs für Kunden zu
integrieren.
- Benchmarking: Inkorporiert einen Vergleich in Echtzeit von
vorgeschlagenen Deals mit den letzten Marktpreisen.

Informationen zu Brilliance Financial Technology

Brilliance Financial Technology (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2727344-1&h
=4219612087&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D272734
4-1%26h%3D2387109067%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fbxfin.com%252F%26a%3DBrilliance%2
BFinancial%2BTechnology&a=Brilliance+Financial+Technology) ist global führend im
Bereich vollständiger digitaler Preisgestaltung und einschlägiger Informationen
und ermöglicht führenden Banken der Welt, ihren Betrieb zu optimieren. Als
führender Anbieter risikobasierter Preisgestaltung und von Systemen für
Kundenprofitabilität versetzt Brilliance Banken in die Lage, schneller
intelligentere Entscheidungen zu treffen.

DealPoint, das flexible und skalierbare Produkt von Brilliance, ist auf das
Preismodell der individuellen Banken maßgeschneidert und ermöglicht schnelle
Automatisierung des Prozesses der Preisgestaltung und Genehmigung. DealPoint
wird in mehr als 50 Ländern der ganzen Welt eingesetzt.

Pressekontakt:

Brianne Fortuna
bfortuna(at)hudsoncutler.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/140806/4529212
OTS: Brilliance Financial Technology

Original-Content von: Brilliance Financial Technology, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Lebensmittel retten statt wegwerfen! forsa bestätigt: Mindesthaltbarkeitsdatum verliert abschreckende Wirkung - jeder Dritte würde seinen Kindern abgelaufene Lebensmittel zu essen geben (FOTO)
Startschuss für die ''Finance Forward''-Konferenz auf dem OMR Festival
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.02.2020 - 09:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1795588
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

New York


Telefon:

Kategorie:

Banken und Versicherungen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 144 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Rabobank geht Partnerschaft mit Brilliance Financial Technology ein, um Strategie digitaler Preisgestaltung zu optimieren
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brilliance Financial Technology (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Brilliance Financial Technology



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 298


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.