Makedonski Telekom automatisiert den Betrieb mit Stonebranch
(ots) - Führender Telekommunikationsanbieter in
Nordmazedonien wählt Stonebranch, um die Automatisierung wichtiger
umsatzkritischer Anwendungen für die Abrechnung in Echtzeit umzusetzen.
Stonebranch Inc., ein führender Anbieter von dynamischen
IT-Automatisierungslösungen, gab heute bekannt, dass Makedonski Telekom,
Nordmazedoniens führender Telekommunikationsanbieter, Stonebranch für die
Verwaltung und Automatisierung von Anwendungen zur Umsetzung der Abrechnung in
Echtzeit, Vernetzung, Betrugsmanagement und Rechnungsübermittlung ausgewählt
hat.
"Wir sind begeistert von der Möglichkeit, mit dem Team von Makedonski Telekom
zusammenzuarbeiten", meinte Sebastiano Mion, VP von Stonebranch. "Die führende
Suite der Automatisierungslösungen von Stonebranch, das lokale Entwicklerteam
und das Fachwissen in der Telekommunikationsbranche machen dies zu einer
ausgezeichneten Partnerschaft", so Mion weiter.
Makedonski Telekom, Teil der Deutschen Telekom Gruppe, ist der führende
Telekommunikationsbetreiber in Nordmazedonien mit mehr als 1,2 Millionen aktiven
Kunden. Darüber hinaus ist die Deutsche Telekom der größte
Telekommunikationsanbieter Europas.
"Diese Initiative ist Teil des Unternehmensfokus von Makedonski Telekom auf
Digitalisierung und Innovation, um weiterhin ein außergewöhnliches
Kundenerlebnis für unsere Teilnehmer zu schaffen. Stonebranch wurde aufgrund des
umfassenden Domänenwissens und der spezifischen
Software-Automatisierungskenntnisse des Unternehmens innerhalb der
Telekommunikationsbranche ausgewählt", erklärte Miroslav Jovanovic, CTIO von
Makedonski Telekom.
Zur Unterstützung dieses Vorhabens wurde eine neue Stonebranch-Niederlassung in
Skopje eingerichtet, um mehr Kundennähe mit dem lokalen Team zu gewährleisten.
Darüber hinaus hat Stonebranch ein DevOps-Lab eingerichtet, das sich sowohl auf
die unmittelbaren als auch auf die künftigen operativen Bedürfnisse von
Makedonski Telekom konzentriert.
Informationen zu Stonebranch
Stonebranch bietet dynamische IT-Automatisierungslösungen, die die IT-Umgebungen
von der einfachen Automatisierung von IT-Aufgaben in anspruchsvolle
Echtzeit-Business-Service-Automatisierung verwandeln und Unternehmen dabei
helfen, den höchstmöglichen Gewinn aus Automatisierung zu erzielen. Unabhängig
vom Grad der Automatisierung ist die Software von Stonebranch unkompliziert,
modern und sicher. Dank der universellen Automatisierungsplattform können
Unternehmen Arbeitslasten und Daten nahtlos über Technologie-Ökosysteme und
Silos hinweg orchestrieren. Mit Hauptsitz in Atlanta, Georgia, und Kontakt- und
Stützpunkten in ganz Amerika, Europa und Asien bedient Stonebranch einige der
weltweit größten Finanz-, Fertigungs-, Gesundheits-, Reise-, Transport-,
Energie- und Technologieeinrichtungen. Mehr erfahren Sie unter
www.stonebranch.com.
Pressekontakt:
Marissa Walker, (513) 260-0984, marissa.walker(at)stonebranch.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1089016/Stonebranch_Logo.jpg
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/71284/4529123
OTS: Stonebranch GmbH
Original-Content von: Stonebranch GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.02.2020 - 07:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1795565
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Atlanta
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 149 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Makedonski Telekom automatisiert den Betrieb mit Stonebranch
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Stonebranch GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).