InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

TUMI gewinnt Schauspieler Daniel Henney für weltweite Filmreihe

ID: 1795487


(ots) - "Perfecting The Journey - The Series"

Daniel Henney über die Schauspielerei

TUMI, die führende internationale Reise- und Lifestyle-Marke, hat heute die
erste Episode ihrer kommenden Reihe "Perfecting The Journey - The Series" (den
Weg perfektionieren - die Reihe) herausgebracht. Im Mittelpunkt der Episode
steht Film- und Fernsehstar Daniel Henney.

Ein Element TUMIs fortwährenden Strebens nach Perfektion durch Innovation ist,
dass sich die Marke von Feldern außerhalb seines eigenen inspirieren lässt. Jede
eindrucksvolle Episode von "Perfecting The Journey - The Series" untersucht eine
besondere und zeitaktuelle Idee im Hinblick auf den nie endenden Antrieb, ein
bestimmtes Handwerk zu perfektionieren. Für den Schauspieler Daniel Henney
besteht dieses ultimative Ziel darin, die "perfekte Szene" zu drehen.

Diese Episode der Reihe, Regie führte Jon Clements, verschafft dem Zuschauer
einen Inside-Blick auf den kreativen Prozess Daniel Henneys, wenn er sich auf
eine Szene vorbereitet - von der Analyse der zu spielenden Figur bis hin zum
Moment, wo er vor die Kamera tritt. Wir erfahren von den Herausforderungen, die
sich ihm stellen; davon, wie er auf sein Ziel hinarbeitet; und von der
unwiederholbaren "Alchemie", die nötig ist, um eine Szene einzufangen, die
später legendär wird. Wie er erklärt, sei es unmöglich, die Schauspielkunst zu
perfektionieren - allerdings sei genau das der Punkt, der ihn motiviert, sich
weiter in ihr zu versuchen.

Es ist dieser ständige Prozess der Verbesserung, der letztlich die Kultur im
Großen formt und verändert. Perfektion, stellt sich heraus, ist nur eine Idee.
Es ist der Weg zu ihr hin, der wichtig ist.

"Ich liebe meine TUMI-Rucksäcke. Sie sind haltbar, widerstandsfähig und
praktisch", so Daniel Henney. "Es gibt für alles eine Tasche, und ich muss mir




nie Gedanken machen, dass sie sich zu stark abnutzen oder aufreißen. Ich habe
TUMI-Taschen, die schon Jahre alt sind und die ich immer noch verwenden kann,
weil sie so robust sind. Und so sehe ich mich auch selbst, sowohl als Person als
auch als Schauspieler: jemanden, der alle möglichen Dinge durchstehen kann, der
hartnäckig und belastbar ist."

Diese Kampagne präsentiert die neu umgearbeitete "Harrison Collection". Sie ist
inspiriert von einem modernen, zeitlosen Stil. Die einfache minimalistische
Kollektion besticht durch enorme Funktionalität und klare Silhouetten in
leichtgewichtigem Nylon. Zu ihr gehören die Modelle "Osborn Roll Top Backpack",
"Warren Backpack", "Bradner Backpack" und "Gregory Sling". Daniel zeigt, wie die
Harrison Collection es ihm ermöglicht, seinen Weg zu perfektionieren - während
er seiner Leidenschaft folgend durch die Welt reist.

"Wir sehen Daniel als wahren Weltbürger, der immer versucht, seinen Weg zu
perfektionieren", so Victor Sanz, Kreativdirektor von TUMI. "Da wir um die
Leidenschaft wissen, die jeder von uns für sein Handwerk empfindet, war es
einfach, eine tiefere Verbindung mit ihm zu finden. Ich freue mich sehr, die
erste Episode dieser unglaublichen neuen Reihe vorstellen zu können, und
weitere, die noch folgen werden."

Der Film wird weltweit über die Social-Media-Kanäle der Marke gezeigt, darunter
über Instagram, Facebook, Twitter und YouTube, außer Haus und digital.

Informationen zu TUMI

TUMI entwickelt seit 1975 erstklassige Geschäfts- und Reiseutensilien -
konzipiert, um alle Aspekte des Lebens unterwegs aufzuwerten, zu erleichtern und
schöner zu machen. Mit unserer Kombination aus tadelloser Funktionalität und
Erfindergeist setzen wir uns ein, Menschen auf Reisen und Wegen zu bestärken -
als lebenslanger Partner von Vorreitern und Machern, die ihren Leidenschaften
nachgehen. Die Marke ist weltweit an etwa 2.000 Verkaufsstellen in über 75
Ländern erhältlich. Weitere Informationen über TUMI erhalten Sie unter
www.TUMI.com.

Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/1093251/Perfecting_The_Journey_The_Series.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/214382/tumi_logo.jpg

Pressekontakt:

TUMI
Zoe Saunders
Zoe.Saunders(at)tumi.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/103718/4528783
OTS: Tumi Inc.

Original-Content von: Tumi Inc., übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Yard Force SA-Modelle - die Nachfolger vom SA500ECO und SA600H werden 2020 vorgestellt
StadtFarm will DIN Standard für Smart Urban Farming entwickeln (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.02.2020 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1795487
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

New York


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"TUMI gewinnt Schauspieler Daniel Henney für weltweite Filmreihe
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tumi Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tumi Inc.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 96


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.