BWT macht umweltbewussten Trinkgenuss mit Marina Hoermanseder trendy
(ots) - Limited-Edition-BWT-Glasflasche mit unverkennbarer
Marina-Hoermanseder-Signatur. 20 Prozent des Verkaufserlöses für guten Zweck.
Nachhaltiger Trinkgenuss mit Glasflaschen ist nicht nur ein großer Schritt zu
weniger Plastikmüll, sondern auch en vogue. Im stylischen und ansprechendem
Design schmeckt Umweltschutz noch besser! In Kooperation mit Designerin und
"Bottle Free Zone"-Markenbotschafterin Marina Hoermanseder entstanden die neuen
umweltfreundlichen BWT-Trinkflaschen in limitierter Auflage mit praktischen
Features.
"Als Markenbotschafterin von BWT haben wir gemeinsam überlegt, wie wir die
Produkte noch schöner gestalten und mehr Farbe ins Spiel bringen könnten. Beim
Design durfte ich mich komplett mit Marina-Elementen auf der Glasflasche
austoben. Somit war für mich klar, dass auch die Lederschnalle ihren Einsatz
finden wird" , so die Designerin.
20 Prozent des Verkaufserlöses jeder Design-Flasche unterstützen das
Brunnenbauprojekt "b.Water" von BWT in Gambia, Westafrika.
BWT-Glasflaschen im Marina-Hoermanseder-Signature-Look
Ein wahres Sammlerstück für Marina-Hoermanseder-Fans: Für die Limited Edition
der beliebten BWT-Trinkflaschen für unterwegs bleibt die erfolgreiche
Modedesignerin ihrem Signature-Element treu. So veredelt sie die Glasflasche mit
einer Handschleife aus PU-Leder in sanftem shiny-metallic-rosa Pastellton und
der unverkennbaren Marina-Hoermanseder-Schnalle. Nicht nur stylisch, sondern
auch praktisch! Denn damit bleiben die Hände jederzeit frei.
"Gemeinsam mit Marina Hoermanseder ist es uns gelungen, einen nachhaltigen und
stilvollen Begleiter für den Trinkgenuss unterwegs zu entwickeln. Besonders
stolz sind wir auf die elegante Handschleife: Jede Glasflasche wird dadurch zum
Eyecatcher und dank des integrierten Namensschilds bleibt sie unverwechselbar.
Individueller Trinkgenuss mit Verantwortung, der auf den ersten Blick
überzeugt!" , betont Wolfgang Helmberger, Head of Group Marketing PoU/Pool bei
BWT.
Das integrierte Namensschild zum Personalisieren der Trinkflasche mit 550
Milliliter Fassungsvermögen macht diese einzigartig und unverwechselbar. Der
spezielle Schraubverschluss ermöglicht ein schnelles Nachfüllen ohne Verschütten
und sorgt für ein angenehmes Trinkvergnügen. Die Silikonhülle bietet einen
Anti-Rutsch-Schutz und schützt die trendige Glasflasche vor Bruch.
Schluck für Schluck die Welt verbessern
Jede der limitierten Design-Glasflaschen unterstützt das gemeinnützige
Entwicklungsprojekt "BWT b.Water". Es errichtet nachhaltige Wasserspendesysteme
in Gambia. Mit "BWT b.Water" wurde der Grundstein für die Wasserversorgung in
ländlichen Gebieten gelegt, um einen nachhaltigen, zuverlässigen und
wartungsarmen Zugang zu Trinkwasser zu schaffen. Das Programm ermöglicht
beachtliche soziale Vorteile für Entwicklungsgebiete mit niedrigem Einkommen. Um
die Hilfe vor Ort auszubauen, errichtet BWT so viele Wassersysteme wie möglich.
Weitere Informationen zu "BWT b.Water" auf www.bwt.com/csr.
Die "BWT x MH Glasflasche" ist in limitierter Auflage um 49,90 Euro auf
www.bwt.com erhältlich. Nähere Informationen zur Kooperation mit
BWT-Markenbotschafterin Marina Hoermanseder auf www.bwt.com sowie weitere
Informationen zur Designerin auf www.marinahoermanseder.com.
+++ BILDMATERIAL +++ Bildmaterial hier downloaden! (https://leisure-my.sharepoin
t.com/:f:/g/personal/office_leisure_at/ElsrFISxBhpMh0fDnDSWeWUBO7LtO5SCBDtz1sUl5
9p6CQ?e=Pw0TCt)
Kontakt:
BWT AG
Andrea Rudlstorfer
Tel.: +43 6232 5011-1186
mailto:andrea.rudlstorfer(at)bwt-group.com
leisure communications
Marlies Brenn
Tel.: +43 664 8563003
mailto:mbrenn(at)leisure.at
https://www.leisure.at/presse
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/68386/4524087
OTS: leisure communications group
Original-Content von: leisure communications group, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.02.2020 - 08:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1794132
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mondsee
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 375 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"BWT macht umweltbewussten Trinkgenuss mit Marina Hoermanseder trendy
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
leisure communications group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).