Seminare Stuttgart - Neue Techniken für das Office
Agile Arbeitsmethoden für Office Manager und Kundenservice - agile Gesprächstechniken
(IINews) - Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in
Stuttgart & München 05.03.2020
Düsseldorf & Leipzig 18.06.2020
Hamburg & Köln 30.07.2020
Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.
Zielgruppe:
/> Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office
/> Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice
/> Assistenz für Management, Teams oder Projekte
Seminarprogramm:
Agile Arbeitsmethoden im Office
/> Wie etabliere ich ein agiles Office Management?
/> Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft - Einsatz von agilen Techniken:
- Scrum, Kanban & Co.
- Design Thinking für schwierige Aufgaben
- Barcamp und Ted Talk
/> Schaffe Flow und etabliere ein Pull-System
/> Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen
/> "Spielregeln'''' im Office Management klar definieren
/> Kollegen "mit ins Boot holen'''' - Mache Agilität zur gemeinsamen Sache
Schlagfertig mit Telefon und E-Mail
/> Wie fange ich an? Aufhänger für Deinen gelungenen Gesprächseinstieg
/> Agil Verhandeln mit Telefon und E-Mail:
- Mit den richtigen Fragen fängst Du gute Fische
- ZOPA, BATNA & Co.
- Zugeständnisse gut verkaufen
/> Deine besten Taktiken für Telefon und E-Mails:
- Der große Biss
- Schlechte Nachricht/ gute Nachricht
- Kunden an Board holen mit der Salami-Taktik
/> Vermeide False Friends in Deiner Kommunikation
/> Geschickter Medien-Mix: So bist Du noch erfolgreicher mit Telefon und E-Mail
Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate und E-Mails meistern
/> Beschwerden und Reklamationen souverän entgegennehmen
/> Langatmige, unpassende Telefonate gekonnt unterbrechen
/> Die häufigsten E-Mail-Pannen und wie Du diese vermeiden kannst
/> Lote mit dem MESO-Konzept Deine Verhandlungsposition aus
/> 5 Erfolgstechniken für Deine Kundenverhandlungen per Telefon und E-Mail
Die inhaltlichen Details sowie viele Informationen finden Sie direkt hier.
Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Feringastraße 12 A, 85774 Unterföhring
Datum: 16.02.2020 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1793356
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:
Unterföhring
Telefon: 089 4524 2970 100
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 204 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Seminare Stuttgart - Neue Techniken für das Office
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).