InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

PREMIERE: Gemeinschaftsstand von Vogelsbergkreis und fünf Kommunen auf der BAU Expo in Gießen

ID: 1793152

(LifePR) - bis Sonntag, 1. März ihre Türen. Zum ersten Mal ist auch der Vogelsbergkreis mit einem Stand vertreten, zusammen mit den Kommunen Freiensteinau, Homberg, Lauterbach, Mücke und Schotten. ?Das ist eine Premiere, und ich bin überzeugt davon, dass der Messeauftritt ein voller Erfolg werden kann.? Wirtschaftsdezernent Dr. Jens Mischak lädt dazu ein, sich selbst ein Bild vom Gemeinschaftsstand zu machen und Hessens größte Baumesse zu besuchen.
Wer seine Bauabsicht im Vogelsberg verwirklichen möchte oder ganz konkret einen Bauplatz sucht, ist am Messestand bestens beraten. Die Ansprechpartner der Kommunen können Auskunft geben zu den jeweiligen Baugebieten, den Erschließungs- und Kaufpreisen, der örtlichen Infrastruktur ? kurz, zu allen Themen, die eine Investition im Vogelsberg lohnenswert machen.
Die BAU Expo ist eine bewährte Branchenmesse und Informationsplattform für private und gewerbliche Bauherren, Handwerker, Planer und Bauinteressierte mit rund 300 Ausstellern und vielen Vorträgen. Das ideale Umfeld also, um mit jungen Menschen ins Gespräch zu kommen, die sich auf der Messe zu Themen rund ums Bauen informieren wollen.
?Wir haben einige Pfunde, mit denen wir als Region wuchern können?, ergänzt Mischak, ?die gilt es, an den Mann bzw. die Frau zu bringen.? Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Bezahlbarer Wohnraum, günstigere Baugrundstücke als in den Ballungsräumen, gute Beschäftigungsmöglichkeiten ? und das alles in bester Lage und schöner Natur. ?Und doch lebt man hier sehr zentral?, so Mischak, ?in einer halben Stunde sind alle umliegenden Mittelzentren wie Fulda, Gießen und Marburg zu erreichen.?
Wer jetzt Lust bekommen hat, den Vogelsberger Stand zu besuchen: Er ist zu finden in Halle 8, Stand E 6, inmitten weiterer Vogelsberger Aussteller aus dem Bauhandwerk. Übrigens lohnt sich ein Blick auf die Facebookseite https://www.facebook.com/freiraum.vogelsberg: Dort werden bis zur Messe noch einige Freikarten an Interessierte abgegeben.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das kassiererlose Einzelhandelsgeschäft
Produktfotografie, werbewirksame Fotoaufnahmen
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 14.02.2020 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1793152
Anzahl Zeichen: 2114

Kontakt-Informationen:
Stadt:

14.02.2020 (lifePR) - Am letzten Februarwochenende ist es soweit: Die BAU Expo in Gießen öffnet von



Kategorie:

Marketing & Werbung



Dieser Fachartikel wurde bisher 145 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"PREMIERE: Gemeinschaftsstand von Vogelsbergkreis und fünf Kommunen auf der BAU Expo in Gießen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kreisausschuss des Vogelsbergkreises (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Frühlingsfreizeit im Kreisjugendheim ...

In den Osterferien bietet das Jugendamt des Vogelsbergkreises wieder eine Frühlingsfreizeit für die Jüngsten an. 25 Kinder im Alter von 7 bis 9 Jahren sind eingeladen, eine fünftägige Freizeit im Kreisjugendheim in Landenhausen zu verbringen. Do ...

Alle Meldungen von Kreisausschuss des Vogelsbergkreises



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.259
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 162


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.