Andreas Baulig veröffentlicht Buch ?Wissen macht Umsatz?
Der Gründer der Baulig Consulting GmbH berichtet über den Weg, wie er sein Unternehmen aufgebaut hat ? und was andere davon lernen können. Die erste Auflage wird verschenkt.
(PresseBox) - Nachdem Andreas Baulig sein Buch ?Wissen macht Umsatz? am Donnerstag bereits auf Youtube ankündigte, ist es heute offiziell erhältlich. Das besondere: Der Gründer der aus Koblenz stammenden Unternehmensberatung verschenkt die ersten Auflage. Auf der Webseite www.wissenmachtumsatz.de kann sich jeder ein Exemplar sichern. Die ersten 1.000 Exemplare waren bereits nach acht Stunden bestellt. Das Buch erscheint im DCF Verlag (Deutscher Coaching Fachverlag).
Andreas Baulig: ?Ein Buch zu verschenken ist sicherlich ungewöhnlich, allerdings möchte ich mit meinem ersten Werk wirklich viele Menschen erreichen und habe mich daher zu diesem Schritt entschlossen. Ich freue mich sehr auf die Resonanz?.
Im ersten Buch von Andreas Baulig dreht sich alles um den Aufbau eines eigenen Beratungsunternehmens. Dabei erklärt der 30-jährige Gründer detailliert, welchen Prinzipien ein erfolgreiches Unternehmen folgt, wie man sich im Markt positioniert und wie man seine ersten Kunden findet. Natürlich werden auch die erprobten Online-Marketing-Strategien der Unternehmensberatung gezeigt. Ein ganzes Kapitel widmet Baulig außerdem den vielen Fehlern, die gerade junge Selbstständige machen und demonstriert, wie es besser geht. So räumt er auch mit zahlreichen Vorurteilen von Selbstständigen auf, wie etwa, dass es eine große Followerzahl bräuchte oder dass eine Morgenroutine zu neuen Höhenflügen verhelfe. Die gezeigten Taktiken seien simpel ? und effektiv, betont der Autor.
?Ich habe das Buch vorab schon vielen Unternehmern zugesendet und um Feedback gebeten. Nach meiner Überzeugung gibt es für jemanden, der sich mit einer Dienstleistung selbstständig machen möchte, keinen besseren Ratgeber?, sagt Andreas Baulig.
Sein Unternehmen, die Baulig Consulting GmbH, hat das abgelaufene Geschäftsjahr mit über 15 Millionen Euro Auftragsvolumen beendet. Aktuell betreuen die Koblenzer über 1.000 Kunden und haben insgesamt bereits über 2.200 Unternehmer unterstützt. Zuletzt zeichnete der TÜV die Geschäftsprozesse der Unternehmensberatung zum vierten Mal mit einem Zertifikat aus.
Der neu gegründete DCF Verlag wird das Buch verlegen und künftig weitere Publikationen rund um das Thema Beratung, Selbstständigkeit und Unternehmertum veröffentlichen. Informationen finden Sie unter https://dcfverlag.de/
Hinweis für Medienvertreter:
Sie können das Buch von Andreas Baulig gerne vollkommen kostenfrei zugesendet bekommen. Melden Sie sich einfach kurz bei unserem Pressekontakt an presse(at)andreasbaulig.de
Seit 2015 unterstützen Andreas (30) und Markus Baulig (25) mit ihrem Team Coaches, Berater und Trainer bei der Steigerung des Wachstums ihres Geschäfts und Umsatzes. Mit mehr als 2000 Kunden, aktuell 41 Mitarbeitern in Koblenz und einem Auftragsvolumen von rund 15,5 Millionen Euro im Jahr 2019 gehört die Baulig Consulting GmbH zu den am schnellsten wachsenden Unternehmensberatungen in ganz Deutschland.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 2015 unterstützen Andreas (30) und Markus Baulig (25) mit ihrem Team Coaches, Berater und Trainer bei der Steigerung des Wachstums ihres Geschäfts und Umsatzes. Mit mehr als 2000 Kunden, aktuell 41 Mitarbeitern in Koblenz und einem Auftragsvolumen von rund 15,5 Millionen Euro im Jahr 2019 gehört die Baulig Consulting GmbH zu den am schnellsten wachsenden Unternehmensberatungen in ganz Deutschland.
Datum: 11.02.2020 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1791944
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Koblenz
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 219 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Andreas Baulig veröffentlicht Buch ?Wissen macht Umsatz?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Baulig Consulting GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).