ghost.company realisiert DACH-Kampagne für Allen Carr Easyway
(ots) - Erfolgreichste Methode zur Raucherentwöhnung setzt
verstärkt auf Onlinemarketing
Der Brite Allen Carr gilt als Erfinder der erfolgreichsten Methode sich das
Rauchen abzugewöhnen. Er selbst war 30 Jahre lang starker Raucher, bis er es
schaffte aufzuhören, indem er eine gänzlich neue Perspektive auf seine
ungeliebte Gewohnheit einnahm. Die Firma Easyway führt seine Methode fort und
setzt zur Bewerbung in der DACH-Region auf die Onlinekompetenz der
ghost.company.
Das Thema "Raucherentwöhnung" ist wahrlich kein einfaches, denn selbst die
Raucherinnen und Raucher, die aufhören möchten, sind genervt, wenn sie immer
wieder mit den gesundheitsschädlichen Folgen und möglichen "Heilmitteln"
konfrontiert werden. Viele haben bereits erfolglos versucht aufzuhören oder
fürchten sich ganz einfach vor dem künftigen Verzicht.
"Sich selbst unter Druck zu setzen und sich etwas zu verbieten, führt meist zu
nichts außer zu Frust und Konflikten. Bei unseren Seminaren, in denen übrigens
in den Pausen geraucht werden darf, gehen wir dem Phänomen Rauchen ganz anders
auf den Grund und betrachten es entspannt aus einem anderen Blickwinkel. Unsere
Teilnehmer haben dann das gleiche Aha-Erlebnis wie Allen Carr und nachher in der
Regel gar keine Lust mehr zu rauchen", so Erich Kellermann, Geschäftsführer der
Easyway GmbH. Easyway veranstaltet als einziger Anbieter die original Allen
Carr-Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz - und das in praktisch
allen größeren Städten. Auf www.allen-carr.de können sich Interessierte über die
Methode sowie Seminarstandorte und Termine informieren und direkt buchen.
Die Online-Vermarktung wird dabei von der ghost.company gesteuert, die mit
Januar bereits die Google-Kampagne übernommen hat und diese fortlaufend
optimiert. In den nächsten Wochen und Monaten kommen weitere Online-Plattformen
hinzu und auch die Überarbeitung klassischer Werbemittel ist geplant. "Wir
werden einerseits auf unsere Erfahrungen als zertifizierter Google-Partner
zurückgreifen und zugleich neue Wege mit ungewöhnlichen Botschaften gehen. Hier
ist viel Fingerspitzengefühl gefragt, denn abschreckende Kommunikation hat
definitiv den gegenteiligen Effekt", so Michael Mehler, Gründer und Inhaber der
ghost.company.
Ein wesentlicher Eckpfeiler der Inbound-Kampagne wird auch die BtoB-Ausrichtung
sein. Unternehmen und deren Mitarbeiter profitieren von den Easyway-Seminaren
ungemein und werden nun auch online gezielt angesprochen. "Die ghost.company hat
bereits für viele Unternehmen erfolgreich digitale Kampagnen umgesetzt und wird
nicht ohne Grund als Top-3-Digitalagentur im medianet xpert-Rating geführt. Von
dieser Kompetenz erhoffen wir uns natürlich weiteren Auftrieb für unsere
Nichtraucherseminare", so Erich Kellermann.
Zur ghost.company:
Die ghost.company ist eine Top-3-Werbeagentur in Österreich, die sich mit
Standorten in Perchtoldsdorf bei Wien, München und Zürich auf
Full-Service-Kommunikation in der DACH-Region spezialisiert hat. Wir kreieren
integrierte Werbekampagnen und verbinden die Bereiche klassische Werbung, Online
und Dialogmarketing. Strategische Planung, konzeptionelle Kreativität,
umfangreiche Erfahrung im Onlinemarketing und konsequente Erfolgsorientierung
zeichnen unsere Arbeit aus. Wir gehören zu den innovativen Werbeagenturen mit
einer starken digitalen Unit und betreten gerne Neuland. So gestalten wir auch
plattformübergreifende Inbound-Kampagnen, produzieren Animationsfilme und
realisieren klickstarke Suchmaschinen- und Social-Media-Kampagnen.
Kontakt:
Michael Mehler
ghost.company
Telefon: +43 1 869 21 23-19
Web:www.ghostcompany.com
E-Mail:michael.mehler(at)ghostcompany.com
Join us on:www.facebook.com/ghostcompany
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/62362/4515829
OTS: ghost.company Werbeagentur Michael Mehler
Original-Content von: ghost.company Werbeagentur Michael Mehler, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.02.2020 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1791648
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
PerchtoldsdorfWien
Telefon:
Kategorie:
Gesundheit & Medizin
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 76 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ghost.company realisiert DACH-Kampagne für Allen Carr Easyway
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ghost.company Werbeagentur Michael Mehler (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).