Als Markenbotschafter zu Olympia nach Tokio
Care Concept verlängert Sponsoring mit Beachvolleyball-Nationalteam Thole/Wickler
(LifePR) - den beiden Jungs zwei Olympioniken sponsern dürfen und so in Tokio präsent sein können?, erklärt Jörg Schmidt, Vorstand der Care Concept AG.
Sponsor der ersten Stunde
Das Bonner Unternehmen verbindet eine langjährige Partnerschaft mit Julius Thole, den es bereits seit vier Jahren sponsert. Seit 2018 ist auch Clemens Wickler unter Vertrag. ?Care Concept ist Sponsor der ersten Stunde. Das Team der Care Concept hat immer an uns geglaubt und unterstützt uns seit Jahren. Wir sind immer wieder gerne in Bonn und pflegen diese besondere Beziehung?, so Thole.
Beachvolleyball unterstützt die Marke
Die Care Concept AG engagiert sich im Beachvolleyball, da die junge Trendsportart perfekt zur ebenfalls jungen und internationalen Zielgruppe passt. Beachvolleyball hat auch einen festen Platz im betrieblichen Gesundheitsmanagement des Unternehmens: Einmal pro Woche findet für die Mitarbeiter ein Training mit einem renommierten Bundesligatrainer in der hauseigenen ?Care Concept Arena? statt. ?Wir freuen uns sehr, dass wir das Sponsoring mit Julius und Clemens verlängern konnten und sie weiterhin als Markenbotschafter für uns unterwegs sind ? in Tokio und darüber hinaus?, ergänzt Schmidt.
Die Care Concept AG mit Sitz in Bonn ist seit 1999 Partner für internationale Krankenversicherungen im Ausland. Der Schwerpunkt des Angebots liegt im Bereich Krankenversicherung für kurz- bis mittelfristige Aufenthalte für Ausländer in Europa, Deutsche im Ausland und Reisende weltweit.
Das Unternehmen bietet Versicherungslösungen für Geschäftsreisende, Expatriates, Sprachschüler, Studenten, Saisonarbeiter, Au-pairs und Privatreisende. Bausteine wie Assistance, Haftpflicht- und Unfallversicherung runden das Angebot ab.
Derzeit beschäftigt das Unternehmen 116 Mitarbeiter, davon 15 Auszubildende sowie fünf weitere Mitarbeiter in seiner Tochtergesellschaft ?Care Concept Consulting & Services? in Shanghai. 2017 wurde die Care Concept AG vom renommierten ?Great Place to Work?-Institut als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.
Die Unternehmenskultur der Care Concept AG ist geprägt von Werten wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität im verantwortlichen und wertschätzenden Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern.
Die Care Concept AG mit Sitz in Bonn ist seit 1999 Partner für internationale Krankenversicherungen im Ausland. Der Schwerpunkt des Angebots liegt im Bereich Krankenversicherung für kurz- bis mittelfristige Aufenthalte für Ausländer in Europa, Deutsche im Ausland und Reisende weltweit.
Das Unternehmen bietet Versicherungslösungen für Geschäftsreisende, Expatriates, Sprachschüler, Studenten, Saisonarbeiter, Au-pairs und Privatreisende. Bausteine wie Assistance, Haftpflicht- und Unfallversicherung runden das Angebot ab.
Derzeit beschäftigt das Unternehmen 116 Mitarbeiter, davon 15 Auszubildende sowie fünf weitere Mitarbeiter in seiner Tochtergesellschaft ?Care Concept Consulting & Services? in Shanghai. 2017 wurde die Care Concept AG vom renommierten ?Great Place to Work?-Institut als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.
Die Unternehmenskultur der Care Concept AG ist geprägt von Werten wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität im verantwortlichen und wertschätzenden Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern.
Datum: 03.02.2020 - 16:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1789947
Anzahl Zeichen: 2469
Kontakt-Informationen:
Stadt:
2020 (lifePR) - Die Care Concept AG und das Beachvolleyball-Nationalteam Julius Thole und Clemens Wi
Kategorie:
Sport
Dieser Fachartikel wurde bisher 383 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Als Markenbotschafter zu Olympia nach Tokio"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Care Concept AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).