Cint präsentiert eine neue Markenidentität, mit der das Unternehmen seine nächste Wachstumsphase angeht
(ots) - Das neue Branding verkörpert das Engagement des
Technologieunternehmens für Innovation, und sein Versprechen, die digitale
Transformation in der Marktforschungsbranche weiter zu beschleunigen
Cint (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2706777-1&h=878819970&u=https%3A%2F%2F
c212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2706777-2%26h%3D2823106721%26u%3Dh
ttp%253A%252F%252Fwww.cint.com%252F%26a%3DCint&a=Cint), das technologische
Rückgrat der weltweit erfolgreichsten Firmen im Bereich Konsumentendaten,
präsentierte heute unter www.cint.com seine neue Markenidentität. Die neue
Marke, Teil der Zukunftsvision des Unternehmens, veranschaulicht die anhaltende
Vorwärtsdynamik für Cint nach seinem Zusammenschluss mit der
Sample-Technologie-Firma P2Sample letzten August.
"Über die letzten Monate haben wir unser Engagement verstärkt, unseren Kunden
und Partnern eine automatisierte Plattform anzubieten, die eine klassenbeste,
zukunftssichere Lösung für die schnellere, kostengünstigere und
bedarfsgerechtere Erfassung von Konsumentendaten bereitstellt", so Tom
Buehlmann, CEO von Cint. "Wir haben einen riesigen Schritt auf dieses Ziel hin
gemacht, als wir uns letztes Jahr mit P2Sample zusammenschlossen. Und unser
neues Branding spiegelt unser anhaltendes Bemühen wider, unsere Kunden bei der
Transformation der Methodik zu unterstützen, mit der sie in der Marktforschung
Geschäfte betreiben."
Cints neue Marke, zu der ein markantes modernes Logo und die neue Tagline
"Accelerating insights" gehören, basiert auf dem Verständnis, dass Firmen für
kritische Geschäftsentscheidungen schnellen Zugang zu korrekten Konsumentendaten
benötigen. Die neue Marke baut auf Cints starker Historie in der Branche für
Konsumentendaten auf - als erste Sample-Börse und weltweiter
"Publikumskäufer"-Markt für Konsumentendaten. Mit seinem Angebot einer
universellen, zuverlässigen Lösung hilft Cint Menschen, durch intelligente
Nutzung automatisierter Technologie Ineffizienzen im Marktforschungsprozess zu
lösen.
Das neue Branding wurde entwickelt, um Cints Engagement für Innovation an den
Standorten seiner schnell wachsenden weltweiten Präsenz besser abzubilden. Das
Unternehmen hat seit seiner Gründung jedes Jahr beeindruckende Wachstumsraten
erzielt - hat nun eine weltweite Publikumsreichweite von mehr als 100 Millionen
erlaubnisbasierten, profilierten verfügbaren Konsumenten, die Cint zur größten
Sample-Austauschplattform der Welt machen. Das Unternehmen beschäftigt 300
Personen mit mehr als 40 Nationalitäten. Für 2020 ist eine deutliche Aufstockung
der Beschäftigtenzahl geplant, ein Ausbau der Geschäftsstellen in New York und
London, und - im März - eine neue Geschäftsstelle in Singapur.
Die Teilnehmer auf der diese Woche in Atlanta stattfindenden Messe "SampleCon" -
einem jährlich wiederkehrenden Event mit den Zielen des Lernens und des
Austauschens von Wissen und besten Praktiken für die Konsumentendaten-Community
- werden das neue Branding auf der Veranstaltung sehen, darunter auf den Taschen
der Konferenzteilnehmer.
Informationen zu Cint
Cint ist das technologische Rückgrat der weltweit erfolgreichsten Firmen im
Bereich Konsumentendaten. Cints Plattform automatisiert die Sample-Feldforschung
und -Abläufe, sodass Firmen Konsumentendaten schneller, kostengünstiger und
bedarfsgerechter erfassen können. Über 2.000 Marktforscher, Agenturen und Marken
- darunter Kantar, Zappi, GfK und SurveyMonkey - nutzen Cint, um die Methodik zu
transformieren, mit der sie im Markt Konsumentendaten erfassen und
wettbewerbsfähig arbeiten. Cint zählt auf ein schnell wachsendes Team, das von
16 internationalen Geschäftsstellen aus arbeitet, darunter aus London, New York,
Stockholm, Los Angeles, Atlanta, Barcelona, Tokio und Sydney. (www.cint.com)
Pressekontakt:
Shawn Cabral, shawn.cabral(at)cint.com, +44 20 3514 2100
Video - https://www.youtube.com/watch?v=wNt9EM6d-fE
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1084309/Cint_Logo_Logo.jpg
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/81568/4509139
OTS: Cint
Original-Content von: Cint, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.02.2020 - 08:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1789679
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Stockholm
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 48 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Cint präsentiert eine neue Markenidentität, mit der das Unternehmen seine nächste Wachstumsphase angeht
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Cint (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).