Sky Media baut digitales Mandantengeschäft aus und vermarktet künftig Video-On-Demand-Portal Watch4
(ots) -
- Sky Media erhält exklusives Vermarktungsmandat für Video Ads in
Deutschland
- Ralf Hape, Sky Media: "Mit der Vermarktung von Watch4 setzen wir
den Startschuss für unser digitales Mandantengeschäft und treiben das
digitale Wachstum von Sky Media konsequent weiter voran."
- Philipp Rotermund, Video Solutions AG: "Nach unserem sehr
erfolgreichen Start der Zusammenarbeit mit den Kollegen von Sky Media
in UK, freue ich mich jetzt auch in Deutschland mit Sky Media einen
starken Partner an unserer Seite zu haben."
Unterföhring, 31. Januar 2020 - Sky Media hält künftig das exklusive
Vermarktungsmandat des Video-On-Demand-Portals Watch4. Damit baut Sky
Media das digitale Mandantengeschäft aus. Die deutschsprachige
Web-Mediathek erreicht mit Filmen, Serien, Magazinen und
Sportinhalten monatlich über 22 Mio. Views und erfreut sich
steigender Beliebtheit.
Ralf Hape, Vice President Sales bei Sky Media: "Mit der Vermarktung
von Watch4 setzen wir den Startschuss für unser digitales
Mandantengeschäft und treiben das digitale Wachstum von Sky Media
konsequent weiter voran. Watch4 ergänzt unser hochwertiges
Entertainment-Portfolio in digitalen Umfeldern um vielfältigen,
attraktiven Content und starke Reichweiten."
Philipp Rotermund, CEO bei Video Solutions AG: "Nach unserem sehr
erfolgreichen Start der Zusammenarbeit mit den Kollegen von Sky Media
in UK, freue ich mich jetzt auch in Deutschland mit Sky Media einen
starken Partner an unserer Seite zu haben."
Werbemöglichkeiten
Sky Media bietet zum Vermarktungsstart auf Watch4 sowohl im
Direktverkauf als auch programmatisch ein attraktives Werbe-Setting
an, bei dem ausschließlich Click2Play-Inhalte mit non-skippable Ads
in einem Werbeumfeld mit garantierter Band-Safety zum Einsatz kommen.
Über Watch4:
Watch4 ist ein Video-On-Demand-Portal, das frei genutzt werden kann.
Neben einer Vielzahl an Serien und Filmen bietet Watch4 auch
spannende Dokus, Sportsendungen und Videos aus den Bereichen
Lifestyle, Comedy und Automotive.
Über Sky Media:
Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter
in Deutschland und verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 39
exklusiven TV-Sendern, die Vermarktung des mobilen Service Sky Go,
des Abrufdiensts On Demand sowie der Onlineplattform skysport.de. Mit
einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege - TV, VOD,
OTT, Addressable TV, Online und Mobile - setzt Sky Media im Markt
Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und
gilt als einer der wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle
der Zukunft. Als Tochterunternehmen der Sky Deutschland GmbH ist Sky
Media Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem
Unterhaltungskonzern Sky Limited. Mehr Infos unter www.skymedia.de
sowie auf Twitter, Facebook und Instagram.
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/33221/4507496
OTS: Sky Deutschland
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 31.01.2020 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1789371
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 247 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sky Media baut digitales Mandantengeschäft aus und vermarktet künftig Video-On-Demand-Portal Watch4
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sky Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).