InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Contentserv im Gartner Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen positioniert

ID: 1788475

Erneut wurde Contentserv von Gartner im Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen aufgenommen


(IINews) - Ermatingen, Schweiz - 28. Januar 2019 - Contentserv, der Hersteller der Contentserv Product Experience Platform (PXP) und weltweit führender Product Information Management-Anbieter (PIM), gab heute bekannt, dass er bereits zum zweiten Mal von Gartner, dem weltweit führenden Forschungs- und Beratungsunternehmen, als einer von 13 Anbietern im Magic Quadrant 2020 für Master Data Management-Lösungen aufgenommen wurde. Dem Bericht zufolge "zeigt der MDM-Markt einen signifikanten Wandel weg von hohen Kosten und Komplexität hin zu flexibler Lizenzierung und agiler Implementierung".



"Wir sind sehr stolz, dass eine so bedeutende Analystengruppe unsere Arbeit honoriert. Unsere Kunden äußern nach wie vor ihre volle Zufriedenheit mit der Kompetenz von Contentserv, ihre Anforderungen zu erfüllen.", erläutert Armin Dressler, CEO von Contentserv und ergänzt: "Wir freuen uns besonders, in diesem Bericht genannt zu werden, zumal MDM ja nur ein Teil unseres Angebots ist. In Kombination mit PIM, DAM und Marketing Experience Management (MxM) glauben wir, eine 360-Grad-Vision für die Customer Experience zu erfüllen, wie es kein anderer Anbieter tun kann."



Contentserv hat erkannt, dass dynamische und personalisierte Erfahrungen in Echtzeit die neue Realität sind, die die Verbraucher im digitalen Zeitalter erwarten. Nur durch umfassende, relevante und emotional ansprechende Produkterlebnisse werden diese Erwartungen noch übertroffen. Contentserv konzentriert sich auf Unternehmen, die ein starkes Markenerlebnis im Einzelhandel, Vertrieb und in der Produktion erzielen wollen. Die Product Experience Platform von Contentserv vereint Product Information Management, Master Data Management und Marketing Experience Management sowie Digital Asset Management unter einem Dach. Dieser integrierte Ansatz ermöglicht es Markenherstellern und Einzelhändlern gleichermaßen, ihren Kunden kontextbezogene und überzeugende Produkterlebnisse an allen Kontaktpunkten zu bieten.







Armin Dressler fügt hinzu: "Wir setzen unsere Anstrengungen fort: Wir investieren nicht nur in die Entwicklung der unserer Meinung nach besten Product Experience Platform für unsere Kunden - indem wird weitere spannende Innovationen schon im Sommer 2020 einführen. Wir setzen auch ganz stark auf unsere Partner-First-Strategie und stärken weiterhin unsere Marktpräsenz in neuen Regionen wie Japan, den USA und APAC mit den jüngsten Kundengewinnen."



Gartner Zuordnung und Haftungsausschluss

Gartner, Magic Quadrant for Master Data Management Solutions, Simon Walker, Alan Dayley, Sally Parker, Malcolm Hawker, 13. Januar 2020.



Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Research-Publikationen dargestellt sind, und empfiehlt Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Einstufungen auszuwählen. Gartner Research-Publikationen bestehen aus den Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sind nicht als Tatsachenbehauptungen zu verstehen. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Contentserv

Contentserv ermöglicht es Händlern und Markeninhabern bahnbrechende Produkterlebnisse der Zukunft zu erschaffen, indem sie das volle Potenzial moderner Technologien ausschöpfen. Contentserv verfolgt das Ziel, den Alltag von Marketing- und Produktteams zu revolutionieren - seine innovative und ganzheitliche Plattform steht dafür ganz im Zeichen der Time-to-Value.

Indem wir Product Information Management (PIM), Master Data Management (MDM) und Marketing Experience Management (MxM) in einer einzigen Plattform kombinieren, ermöglicht Contentserv Einzelhändlern und Markeninhabern angereicherte, relevante und emotionale Produkterlebnisse zu bieten, die die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen.

Mehr erfahren unter www.contentserv.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Contentserv Group AG
Petra Kiermeier
Hauptstrasse 82
8272 Ermatingen/Thurgau
pr(at)contentserv.com
+49 8442 9253 800
https://www.contentserv.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Internationale Konferenz für digitales Wachstum in Frankfurt/Main
Meinberg eröffnet U.S.-Niederlassung für bessere US-Kundenbetreuung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.01.2020 - 17:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1788475
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Kiermeier
Stadt:

Ermatingen/Thurgau


Telefon: +49 8442 92 53 870

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Contentserv im Gartner Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen positioniert
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Contentserv Group AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Contentserv Group AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 292


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.