Goldene BierIdee 2020
Ausschreibung zur Bewerbung
(LifePR) - deen und Strategien für die aufmerksamkeitsstarke und zielgruppengerechte Vermarktung von Bayerischem Bier.
Auch in diesem Jahr können sich Brauereien, Getränkevertriebe, Gastronomiebetriebe, Tourismusverbände, Event- und Reiseveranstalter, Museen, Verlage, Redaktionen, E-Commerce-Anbieter und Kommunen oder Städte an diesem Wettbewerb beteiligen. Einsendeschluss für Bewerbungen ist der 20. März 2020.
Hinweise zur Ausschreibung, der Projektpräsentation sowie zum Einsendeschluss finden Sie im Beitrag ?Ausschreibung zur Goldenen BierIdee 2020? unter folgendem Link https://www.bayerisches-bier.de/2020/01/ausschreibung-zur-goldenen-bieridee/
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 28.01.2020 - 09:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1788234
Anzahl Zeichen: 818
Kontakt-Informationen:
Stadt:
01.2020 (lifePR) - Der Bayerische Brauerbund e.V. und der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband e
Kategorie:
Marketing & Werbung
Dieser Fachartikel wurde bisher 479 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Goldene BierIdee 2020"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bayerischer Brauerbund e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).