Finale von "Promis auf Hartz IV" punktet bei RTLZWEI (FOTO)
(ots) - Promis auf Hartz IV": mit 6,3 % MA (14-49 Jahre) zur Prime Time
- Junge Zielgruppe erreichte 8,9 % MA
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,0 %
Erfolgreiches Finale von "Promis auf Hartz IV": Am gestrigen Montagabend
erzielte die letzte Folge des Sozialexperiments 6,3 % Marktanteil bei den
14-49-Jährigen. Auch die junge Zielgruppe (14-29 Jahre) interessierte sich für
die letzten Tage der Promi-Paare auf Hartz IV und schlug mit 8,9 % MA zu Buche.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,0 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 27.01.2020,
vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf
die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
089 - 64185 0
kommunikation(at)rtl2.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6605/4504240
OTS: RTLZWEI
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.01.2020 - 09:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1788217
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 40 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Finale von "Promis auf Hartz IV" punktet bei RTLZWEI (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTLZWEI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).