Magazin ''Spiegel Geschichte'' in neuem Outfit
(ots) - Der Hamburger Spiegel-Verlag hat ''Spiegel Geschichte'', das
Magazin zu historischen Themen, optisch und inhaltlich überarbeitet. Das
berichtet das Medienmagazin ''new business'' (www.new-business.de). Die am 21.
Januar erscheinende Nummer 1/2020 über ''Die 20er Jahre'' ist die erste Ausgabe,
in der die Änderungen umgesetzt wurden.
Gleichzeitig wächst der Umfang der monothematischen Zeitschrift: Statt mit
bisher 140 Seiten kommt das zweimonatlich erscheinende Heft nun mit 148 Seiten.
Der Copypreis beträgt weiterhin 8,50 Euro.
Das Cover hat jetzt wie alle ''Spiegel''-Derivate einen weißen Rahmen, zudem
kennzeichnet das klassische ''Spiegel''-Logo nun deutlicher als bisher den
Absender. Auch im Heftinneren ist die Mutter-Marke ''Spiegel'' durch eine ähnliche
Logik der Überschriften, Vorspänne und Bildunterschriften klarer zu erkennen.
Ein eigenes Farbschema, wiederkehrende Rubriken und Info-Kästen, sowie ein
opulenter Einsatz von Bildern sollen dem Geschichts-Heft gleichzeitig einen
eigenständigen Charakter geben.
Pressekontakt:
new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178-2319953
scharninghausen(at)new-business.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/20129/4495542
OTS: new business
Original-Content von: new business, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.01.2020 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1786036
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Magazin ''Spiegel Geschichte'' in neuem Outfit
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
new business (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).