Die chinesische Marke "Sanyuan Foods" kommt in Milan auf den Markt und verströmt den Charme orientalischer Kultur
(ots) - Am Nachmittag des 12. Januar nach lokaler Zeit in
Milan fand eine Modekonferenz auf dem städtischen Hauptplatz statt, die moderne
Kunst und klassischen orientalischen Charme vereinte. Dabei waren klassische
orientalische Saitenmusik wie Pipa und Guzheng und Modeelemente wie Breakdance,
Färbekleidung und ein Laufsteg , was ein audiovisuelles Fest mit zahlreichen
Überraschungen bildete. Zahlreiche lebendige und vitale Kunstelemente brachten
das Veranstaltungsthema zum Ausdruck, also "Hören und Sehen der orientalischen
Schönheit und Anziehung".
Dr Star dieser Veranstaltung war ein Milchprodukt aus China, dasvon der
führenden Marke "Sanyuan Foods" in der chinesischen Lebensmittelbranche
produziert wird.Zugleich ist die Verpackung kulturell von den nationalen
Schätzen aus dem "Nationalen Palastmuseum" inspiriert, ein Kunstmuseum für
traditionelle chinesische Kaiserhofkultur. Die "Sanyuan Verbotene Stadt Milch"
besitzt eine super innovative künstlerische Verpackung, die von einem Designer
aus der Schweiz entworfen wurde. Der Entwurf ist von der weltweit populären
Pop-Art, Neu Fez Art und De Stijl Kunst sowie traditionellen chinesischen
Musikinstrumenten inspiriert. Die intensiven Farbkombinationen haben an der
Konferenz allen den Atem verschlagen.
Wir sehen in diesem Ereignis nicht nur das Milchprodukt aus China, sondern auch
den beidseitigen Kulturaustausch zwischen China und Italien. Die folgenden
Personen nahmen an der Einsatzbesprechung teil: Herr STEFANO DI MARTINO,
ehemaliger Stadtratspräsident, Frau GIUSEPPINA MERCHIONNE, Vorsitzende des
Kooperationszentrums für die Initiative von "Einem Gürtel und einer Straße" in
Italien, Herr Mario Dll''orto, Berater vom EU China Internationalen Zentrum für
Kultur und Kunst, Herr Pansisa Firippo, Berater für die Gesellschaft von der
Chinesisch- Italienischen Geografischen Indikation, Herr Alesantlo Rosso, Prof.
an der Brera Akademie der Schönen Künste in Milan, darunter hat Herr STEFANO DI
MARTINO China bereits 80 Mal besucht und die Ehrenbezeichnung "der freundliche
Bote vom Volk" erhalten. Er freute sich darüber, dass ,,das zivilisierte, offene
und tolerante China" nun immer mehr und mehr internationale Förderungen bekommt.
Die Aufnahme der diplomatischen Beziehungen zwischen China und Italien steht vor
dem bald kommenden 50. Jahrestag, und beide Länder werden weiter auf einem
gegenseitigen Nutzen und einer Win-Win-Strategie bestehen, dann werden beide
neue Beiträge zum Vorantreiben des gegenseitigen Anschlusses und Austauschs
zwischen EU und China sowie des Booms der globalen Entwicklung leisten.
Ausgezeichnete chinesische Unternehmen wie "Sanyuan Foods" werden ebenfalls
Beiträge zum Vorantreiben der beidseitigen Handelszusammenarbeit, der Vertiefung
des Kennenlernens sowie der Förderung der beidseitigen Freundschaft, Bemühungen
und Beiträge leisten. Wir freuen uns auf weitere herausragende orientalische
Marken, die der Welt mehr kreative Kunstwerke präsentieren.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1077835/Sanyuan.jpg
Pressekontakt:
ZHAN CHEN
+86-185-1002-5505
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/140428/4494330
OTS: Sanyuan Foods
Original-Content von: Sanyuan Foods, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.01.2020 - 16:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1785694
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mailand
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 83 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die chinesische Marke "Sanyuan Foods" kommt in Milan auf den Markt und verströmt den Charme orientalischer Kultur
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sanyuan Foods (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).