Xinhua Silk Road: Chinas nationale Marken präsentieren sich auf Harbin Ice-Snow World
(ots) - 24 nationale Marken aus China, die sich am National
Brands Project der Xinhua News Agency beteiligen, präsentierten sich in einem
Themenpark bei der 21. Harbin Ice-Snow World in der Provinz Heilongjiang.
Nationale chinesische Marken wie Moutai, King''s Luck, Xifeng, Chery, Brilliance
Auto, Gree, JD.com, Yili und JOMOO stellten ihre Produkte, Dienstleistungen und
Unternehmenskulturen vor.
Moutai, ein bekannter Spirituosenkonzern, kreierte eine Eisskulptur in Form
einer Fee. Als nationale Marke legt Moutai großen Wert darauf, die kulturellen
Werte Chinas weiterzugeben und soziale Verantwortung zu übernehmen.
King''s Luck, Inhaber der drei Marken Guoyuan, Jinshiyuan und Gaogou, ist ein
Spirituosenkonzern aus der Provinz Jiangsu. Nach Worten von Zhou Suming,
Chairman und General Manager von King''s Luck, engagiert sich das Unternehmen für
die Verbreitung der Kultur der chinesischen Spirituosensorte Baijiu.
Die Spirituosenmarke Xifeng präsentierte eine Eisskulptur in Form eines Phönix.
Zhang Zheng, Chairman der Xifeng Group und Shaanxi Xifeng Liquor Co., Ltd.,
kündigte für Xifeng einen nachhaltigen Entwicklungskurs an, der sich auf
Markenstärkung, Produktvertrieb, innovatives Management, Produktion und
Betriebsabläufe, Strukturwandel, Transformation und Modernisierung erstreckt.
Chery und Brilliance Auto verewigten die Fahrzeugmodelle Arrizo GX, Tiggo 8 und
Brilliance V7 als Eisskulpturen. Chery ist ein innovativer chinesischer
Autobauer und hat in China rund 50.000 und im Ausland mehr als 10.000
Arbeitsplätze geschaffen.
Als führende Automarke in der Provinz Liaoning und große unabhängige chinesische
Automarke ist Brilliance Auto nach Worten von Chairman Yan Bingzhe bestrebt,
seinen Kunden hochqualitative Produkte und erstklassigen Service anzubieten.
Der chinesische Elektrogerätehersteller Gree bereicherte den Themenpark durch
einen Erlebnisbereich, wo man seine Firmenkultur kennenlernen konnte. Gree
verkauft seine Produkte in mehr als 160 Ländern und Regionen, darunter
Unterhaltungselektronik, Hightech-Produkte und Kommunikationstechnik für den
Hausgebrauch.
Der chinesische E-Commerce-Riese JD.com präsentierte sein Maskottchen JD Joy als
Eisskulptur. Im Juli 2019 schaffte es JD.com zum vierten Mal auf die Liste der
Fortune Global 500. Mit mehr als einer Milliarde Nutzern treibt das Unternehmen
derzeit den Umbau seiner Kultur und Strategie voran.
Yili, Chinas Molkereiriese, präsentierte seine Produkte in dem Themenpark. "Yili
ist schon immer der Internationalisierung und Innovation verpflichtet. Yilis
Produkte zeichnen sich durch hohe Qualitätsstandards, fortschrittliche
Technologie und hohen Mehrwert aus und haben das Vertrauen der Verbraucher
gewonnen", sagte Pan Gang, Chairman der Yili Group.
JOMOO, Hersteller von Sanitärwaren, lockte mit seiner Eisskulptur zahlreiche
Besucher an. Durch kontinuierliche Innovation hat JOMOO einen Jahresumsatz von
mehr als 10 Milliarden Yuan erwirtschaftet.
Im Themenpark stellten sich auch mehrere traditionsreiche Marken zur Schau.
Der extra für das National Brands Project der Xinhua News Agency aufgebaute
Themenpark kann drei Monate lang besucht werden.
Ursprünglicher Link: https://en.imsilkroad.com/p/310466.html
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/1075561/The_21st_Harbin_Ice_Snow_World.jpg
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/1075598/The_21st_Harbin_Ice_Snow_World.jpg
Pressekontakt:
Gao Jingyan
+86-135-5290-5167
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/135504/4492079
OTS: Xinhua Silk Road Information Service
Original-Content von: Xinhua Silk Road Information Service, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 14.01.2020 - 21:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1784987
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Peking
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 63 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Xinhua Silk Road: Chinas nationale Marken präsentieren sich auf Harbin Ice-Snow World
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Xinhua Silk Road Information Service (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).