maaiiConnect, eine einzigartige führende Kundensupport-Lösung der nächsten Generation
(ots) - Die digitale Konvergenzplattform integriert nahtlos
kristallklare Sprach- + Video-Anrufe, Smart Messaging und
Kundenidentitätsprodukte in Back-End-Systeme und ermöglicht unerreichte
Kommunikation und Kundensupporterfahrung.
Der führende Anbieter von Telekommunikationslösungen M800 kündigte den
Soft-Launch seiner digitalen Konvergenzplattform maaiiConnect. an. Das
wegweisende Produkt integriert Telekommunikations- und digitale
Kommunikationskanäle auf einer einzigen Oberfläche und soll die B2C- und
B2B-Kommunikation revolutionieren, um Best-in-Class-Sprachanrufe und dynamische
Chat-Messaging-Lösungen zu mobilisieren.
Unterstützt von der firmeneigenen Infrastruktur und dem global verteilten
Netzwerk von M800 transformiert maaiiConnect die Art, wie Unternehmen mit ihren
Kunden kommunizieren, und gewährleistet digitale Kommunikation auf
Betreiberniveau. maaiiConnect ist eine Lösung für konventionelle geschäftliche
Herausforderungen und ermöglicht z. B. Streamlining von mehreren Geräten,
stabile Telefonate und Chat-Verbindungen und Aktivierung einer konsistenten
Markenidentität und von personalisiertem Service über alle Kommunikationskanäle
hinweg. Der Service ist kostenfrei und durch Upgrade auf einen kostenpflichtigen
Plan können Unternehmen erweiterte Funktionen freischalten.
Geräte-, Protokoll- und Service-übergreifende Kommunikation
maaiiConnect überbrückt die Lücke zwischen Datenübertragungs-,
Telekommunikations- und Internet-Netzwerken. Die unerreichte Konvergenzlösung
ermöglicht Unternehmen, mehrere Multimediakanäle wie PSTN, VoIP, Webseiten und
Social-Media-Kommunikation auf einer Plattform zu verwalten und Kunden mit
verlässlichen, einheitlichen Interaktionen noch besser zu unterstützen. Die
Fähigkeit, internationale gebührenfreie und lokale virtuelle Telefonnummern,
IDD, IVR und digitale Lösungen zu integrieren, senkt die Betriebskosten und
ermöglicht einen reibungslosen Workflow.
M800 verwendet die neuesten Telekommunikations- und digitalen Technologien und
setzt sich dafür ein, weltweite Kunden auch bei den schwierigsten
Herausforderungen bei der Kommunikation zu unterstützen.
- Qualität auf Betreiberniveau. Im Zentrum der Versprechen von
maaiiConnect'' steht die firmeninterne Infrastruktur und die
Cloud-basierte Lösung von M800, unterstützt von einem global
verteilten Netzwerk. Mehr als 28 globale PoPs, 160 globale
Tier-1-Carrier und Mobilfunkbetreiber und eine vertragliche
Zusicherung von 99,95 % SLA garantieren außerordentliche
Anrufqualität und blitzschnelle Chat-Nachrichten.
- Branchenführende Sicherheit. Die makellosen Sicherheitsstandards
von M800 minimieren Cyberrisiken durch Datenkodierung, Europäische
DSGVO, PCI und Einhaltung der Branchen-Vorschriften. Zudem gibt es
eine Option, Daten in einer Hybrid-Cloud sicher zu speichern und zu
verwalten.
- End-to-End-Lösung. maaiiConnect integriert Front-End-Daten von
mehreren Geräten und Kanälen mit Back-End-Systemen. Verschiedene
Datenanreicherungstools bieten Unternehmen wertvolle Einsichten, um
die Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen.
Vollständige digitale Transformation
Sprache und Video, Smart Messaging und Identität sind die Eckpfeiler des
dreigleisigen Ansatzes von maaiiConnect, der Unternehmen dabei unterstützt, ihr
Kommunikations-Ökosystem komplett zu digitalisieren. OneDashboard bringt die
drei Module zusammen und stattet Unternehmen mit Echtzeitdaten und
Service-Management-Lösungen aus.
- Sprache + Video. Eine Umfangreiche Suite von Callcenter-Lösungen,
von Off- bis zu On-Net-Anrufen, Weblink- und QR-Code-Anrufen,
Videoanrufen und virtuellen Telefonnummern. Die virtuellen
Bürolösungen umfassen Bildschirmfreigabe, Telefonbuch und
Anruffunktionsmanagement wie Weiterleitung, Sprachnachrichten,
Aufnahme, Blockieren, usw.
- Smart Messaging. Eine zentrale Inbox für alle Messaging-Dienste wie
SMS, maaiiConnect Instant Messaging und Omnichannels wie Messenger,
WhatsApp, WeChat und Line. Zu den Zusatzfunktionen gehören
Dateifreigabe und simultane Chats.
- Identität. Eine intelligente Kundendienstmanagement-Lösung mit
Smart-Routing und dynamischem Telefonbuch. Auf Basis von Ort,
Sprache, Zeitzone und Online-Verhaltens können Anfragen per Telefon
und Chat an die qualifiziertesten Agenten und Kundenzentren
weltweit weitergeleitet werden.
- OneDashboard. Ein einziges Dashboard zur Verwaltung interner und
externer Kommunikation, einschließlich dem Aufnehmen von Anrufen,
Echtzeit-Warteschlange, Telefonbuch und Agenten-Management und
Echtzeitanalyse von Kommunikationsprotokollen für noch mehr
Effizienz.
maaiiConnect ist die erste Lösung, die Unternehmen kristallklare Sprach- Video-
und Datenverbindungen mit ihren Kunden und internen Stakeholdern auf
Betreiberniveau bietet.
"maaiiConnect ist ein Beweis für die unglaubliche Synergie unseres Teams", sagte
Peter Chan, Gründer von M800 Limited. "Unser Expertenteam hat mehr als 35 Jahre
Erfahrung und Wissen in den Bereichen Telekommunikation, Mobilfunk, Software und
Sicherheit und unsere gemeinsame Leidenschaft dafür, Kommunikation zu
transformieren, vereint das Team."
"Dank unserer globalen Partner und über 600 weltweiten Unternehmenskunden ist
M800 Wegbereiter für neue Entwicklungen im globalen Kommunikationsraum. Wir
werden auch in den kommenden Jahren modernste Kundenbindungsmöglichen für
Unternehmen schaffen", fügte Chan hinzu.
Registrierung
Unternehmen können sich registrieren und den SPONSORED PLAN von maaiiConnect''
kostenfrei ausprobieren. Profitieren Sie von 2.500 On-Net-Anrufminuten pro
Monat, 15 Mitarbeiterplätzen, Grundfunktionen und Rund-um-die-Uhr-Support.
Rüsten Sie jederzeit über OneDashboard auf den BUSINESS PLAN auf, mit
unbegrenzten Anrufen, 16+ Mitarbeiterplätzen und erweiterten
Geschäftsfunktionen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.m800.com.
INFORMATIONEN ZU M800
Mit über 35 Jahren Erfahrung ist M800 führender Anbieter in den Bereichen
Telekommunikation, Mobilfunktion und IT-Konvergenz. Das Unternehmen wurde von
einer Gruppe von Telekommunikationsexperten gegründet, die zum Ziel hatten, die
globale Kommunikation zu revolutionieren. Unterstützt von einer firmeneigenen
Infrastruktur und dem firmeneigenen Netzwerk, setzt sich M800 dafür ein,
Unternehmen weltweit dabei zu helfen, auch die schwierigsten Herausforderungen
bei der Kommunikation zu bewältigen. Erfahren Sie mehr unter www.m800.com.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1064626/M800_maaiiConnect.jpg
Pressekontakt:
Agnes Li
agnesli(at)m800.com
(852)34720807
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/140337/4491382
OTS: M800 Limited
Original-Content von: M800 Limited, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 14.01.2020 - 11:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1784808
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hongkong
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 197 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"maaiiConnect, eine einzigartige führende Kundensupport-Lösung der nächsten Generation
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
M800 Limited (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).