InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit dem?Flaschenpost Cocktail? zur Grünen Woche

ID: 1784578

Friedrichskoog präsentiert sich in Berlin


(LifePR) - dwerk von der Pike an im Hotel Atlantic in Hamburg gelernt hat, auf Traumschiffen und in Szenebars auf der ganzen Welt unterwegs war, bietet auch in diesem Jahr einen besonderen, neu kreierten Cocktail an.
Auf der Messe können Besucher an der Cocktailbar Friedrichskoog den ?Flaschenpost Cocktail? genießen. Die Geschichte hinter der Entstehung des Cocktails ist die folgende:
?In Morro Branco im Nordosten Brasiliens bin ich ins Meer geworfen worden mit Cachaca, unserem Nationalschnaps aus Zuckerrohr. 
Ich bin durch Höhen und Tiefen geschwommen. Durch den Atlantic bis in die Nordsee zum 2 km langen Trischendamm in Friedrichskoog, wo ich mich mit dem Kräuterlikör Wattenläuper im Küstennebel Anislikör verheiratet habe und geschüttelt, gerührt und geräuchert zwischen Queller und Algen am ruhigen Friedrichskooger Strand gestrandet bin. 
Hier will ich bleiben, hier will ich sein. 
Wo auch die kleinen Seehunde ankommen, um stark und mit klarem Kopf wieder losgelassen werden in die große Welt.?
Inspiration für seine Cocktailvarianten bekommt Duncker durch seine vielen Reisen rund um die Welt. Doch zieht es ihn immer wieder zurück in seine Heimat nach Friedrichskoog am Wattenmeer. Das urige Nordseeheilbad Friedrichskoog ist genau richtig für Familien, Ruhesuchende und Naturliebhaber die das Besondere Abseits vom Massentourismus suchen. Bekannt durch die einzige Seehundstation an der schleswig-holsteinischen Nordsee ist Friedrichskoog ein beliebter Urlaubsort für Klein und Groß.
Wenn Sie mehr über den Urlaubsort Friedrichskoog und über Duncker und seine Cocktails erfahren möchten, sollten Sie am Stand der Cocktailbar Friedrichskoog vorbei kommen. Den Stand finden Sie bedingt durch die neue Hallengliederung in diesem Jahr in der Schleswig-Holstein Halle 5.2a / Stand 102.

Der Tourismus-Service Friedrichskoog ist ein Projekt der GLC Glücksburg Consulting AG, dem größten privaten Outsourcing-Partner öffentlicher Auftraggeber für Tourismus-Marketing und -Betrieb. Die GLC AG betreibt in mehreren touristischen Destinationen in Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt das Destinationsmanagement. Alle Destinationen betreibt GLC nach dem "Glücksburger Modell". Das "Glücksburger Modell" ist ein Dienstleistungsmodell für Kommunen, das Anfang 2000 erstmals durch GLC entwickelt wurde, um Kommunen von der steigenden Kostenlast im Tourismus bei zum Teil gleichzeitig sinkenden Übernachtungszahlen zu befreien. Dabei übernimmt GLC als privater Geschäftsbesorger auf Basis eines fixen Grundhonorars und eigenem unternehmerischen Risiko den gesamten touristischen Betrieb und das Tourismusmarketing der Destination. Weitere Informationen zum Tourismus-Service Friedrichskoog auf www.friedrichskoog.de. Mehr über die GLC Glücksburg Consulting AG erfahren Sie auf www.glc-group.com.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Tourismus-Service Friedrichskoog ist ein Projekt der GLC Glücksburg Consulting AG, dem größten privaten Outsourcing-Partner öffentlicher Auftraggeber für Tourismus-Marketing und -Betrieb. Die GLC AG betreibt in mehreren touristischen Destinationen in Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt das Destinationsmanagement. Alle Destinationen betreibt GLC nach dem "Glücksburger Modell". Das "Glücksburger Modell" ist ein Dienstleistungsmodell für Kommunen, das Anfang 2000 erstmals durch GLC entwickelt wurde, um Kommunen von der steigenden Kostenlast im Tourismus bei zum Teil gleichzeitig sinkenden Übernachtungszahlen zu befreien. Dabei übernimmt GLC als privater Geschäftsbesorger auf Basis eines fixen Grundhonorars und eigenem unternehmerischen Risiko den gesamten touristischen Betrieb und das Tourismusmarketing der Destination. Weitere Informationen zum Tourismus-Service Friedrichskoog auf www.friedrichskoog.de. Mehr über die GLC Glücksburg Consulting AG erfahren Sie auf www.glc-group.com.



drucken  als PDF  an Freund senden  3sat-Wirtschaftsmagazin Brand USA enthüllt Termine und Veranstaltungsort für die zweite ''Brand USA Travel Week Europe''
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 13.01.2020 - 15:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1784578
Anzahl Zeichen: 3010

Kontakt-Informationen:
Stadt:

01.2020 (lifePR) - Die größte Landwirtschaftsmesse Deutschlands die ?Grüne Woche? öffnet vom 17. bis



Kategorie:

Urlaub & Reisen



Dieser Fachartikel wurde bisher 64 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit dem?Flaschenpost Cocktail? zur Grünen Woche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GLC Glücksburg Consulting AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lutherstadt Wittenberg? mit Abstand entdecken ...

lifePR) - Die Lutherstadt Wittenberg kann sich weiterhin über zahlreiche Individualtouristen und Familien freuen, die die Mitte Deutschlands und ihre Vielfalt an Natur- und Kulturangeboten kennenlernen möchten. Der touristische Geschäftsbesorger d ...

Absage Oberharzer See- und Sommerfest am 26.07.2020 ...

lifePR) - Das für den 26.07.2020 geplante Oberharzer See- und Sommerfest fällt in diesem Jahr ebenfalls aus. Aufgrund des weiteren Veranstaltungsverbotes hat die Tourist-Information Oberharz das bunte Familienprogramm am Waldseebad in Clausthal-Zel ...

Alle Meldungen von GLC Glücksburg Consulting AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.233
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 200


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.