InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Marketing Club Hamburg startet mit hochkarätigem Veranstaltungsprogramm in das 1. Halbjahr 2020 (FOTO)

ID: 1784046


(ots) - Passend zum Jahresstart präsentiert der Marketing Club Hamburg
(MCHH) sein Veranstaltungsprogramm für das erste Halbjahr 2020. Das Programm
bietet den Clubmitgliedern sowie Club-interessierten Gästen eine
abwechslungsreiche Mischung aus unterschiedlichen Formaten mit hochkarätigen
Speakern aus Unternehmen, Agenturen und Verbänden zu aktuellen Marketing-,
Vertriebs- und Kommunikationsthemen.

Den Jahresauftakt und Programmstart machte am 9. Januar der traditionelle
Neujahrsemfang des Marketing Clubs im Virtual Reality Headquarters Hamburg.
Dabei begrüßte Clubpräsident Prof. Dr. Wolfgang Merkle über 140 Clubmitglieder
und geladene Gäste im neuen Marketingjahr 2020 und gab einen Ausblick auf
wichtige und herausragende Projekte und Veranstaltungen des MCHH. "Das neue
Programm des ersten Halbjahres 2020 vereinigt eine Vielzahl spannender
Veranstaltungen mit Marketing-relevanten Insights - und liefert damit einen
wichtigen Beitrag für den Marketing-Standort Hamburg", sagt Prof. Dr. Wolfgang
Merkle. Und Programm-Vorstand Peter Brawand ergänzt: "Die Vielzahl der neuen
Strömungen und Entwicklungen zeigt, wie dynamisch sich das Marketing heute
entwickelt - und das neue Programm reflektiert genau diese thematische Breite
und spannt den Bogen von klassischen Kommunikationsthemen bis zu New
Work-Themen".

Ausgewählte Highlights des Programms sind:

"Next Level. Wie Kühne sich (immer wieder) neu erfindet." mit Kirsten Trenkner
(Leiterin Marketing/International Brand Director, Carl Kühne KG)

"10 Dinge, die Sie vom Hamburger Abendblatt nicht gedacht hätten." mit Vivian
Hecker (Leiterin des Gesamtbereichs Marketing und Events) und Lars Haider
(Chefredakteur, Hamburger Abendblatt)

"Die Entwicklung einer Luxusmarke" mit Oliver Goessler (Director Europe &
Intern. Business Development, Montblanc)





"100 Jahre Popp - Vom Handelsmarken-Hersteller zum Marktführer" mit Alexander
Schmolling, (Marketingleiter, Popp Feinkost GmbH)

"Kino, Popcorn, Netflix & Co. - Filmvermarktung in Zeiten sich wandelnder
Kundenpräferenzen" mit Tim van Dyk (Senior Vice President Marketing Germany and
Austria, Warner Entertainment) und Joel Berger (Industry Leader Entertainment &
Media, Google Deutschland)

Das gesamte Programm des 1. Halbjahres 2019 gibt es zum Download unter:

http://ots.de/oT9q2c

Über Marketing Club Hamburg e.V.:

Unsere fast 650 Mitglieder aus allen Marketingfunktionen und Branchen machen
Hamburg zur Marketinghauptstadt Deutschlands - und das schon seit über 50
Jahren. Wir sind einer der größten Clubs in Deutschland, als Berufsverband für
die Führungskräfte und Experten im Marketing geben wir die Möglichkeit zu
anspruchsvollem und aktuellem Erfahrungsaustausch, zu einer attraktiven
beruflichen Weiterbildung und zum Knüpfen wertvoller persönlicher Kontakte.

Der Marketing Club Hamburg e.V. in den sozialen Netzwerken:

Web:
(href=''http://www.marketingclubhh.de''>http://www.marketingclubhh.de''>href=''http://www.marketingclubhh.de''>http://www.marketingclubhh.de''>href=''href=''http://www.marketingclubhh.de''>http://www.marketingclubhh.de''>''http://www.marketingclubhh.de''>http://www.marketingclubhh.de''>href=''href=''http://www.marketingclubhh.de''>http://www.marketingclubhh.de''>href=''http://www.marketingclubhh.de''>http://www.marketingclubhh.de''>href=''href=''http://www.marketingclubhh.de''>http://www.marketingclubhh.de''>''http://www.marketingclubhh.de''>http://www.marketingclubhh.de)ht
tp://www.marketingclubhh.de
Facebook: https://www.facebook.com/MarketingClubHH
twitter: https://twitter.com/MCHHeV
Xing: https://www.xing.com/net/pri21f137x/marketingclubhamburg

Pressekontakt:

MARKETING CLUB HAMBURG E.V.
Rothenbaumchaussee 17
20148 Hamburg
Ansprechpartner: Thorsten Scholz
Telefon 040 / 44 73 26
Telefax 040 / 41 83 10
E-Mail: info(at)marketingclubhh.org

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/42965/4488313
OTS: Marketing Club Hamburg e.V.

Original-Content von: Marketing Club Hamburg e.V., übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Magic Garden by THOMAS SABO - Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020 inspiriert mit höchster Handwerkskunst und Rita Ora als Kampagnengesicht (FOTO)
sportwetten.de verlängert Partnerschaft mit Deutschem Meister (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.01.2020 - 10:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1784046
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 162 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Marketing Club Hamburg startet mit hochkarätigem Veranstaltungsprogramm in das 1. Halbjahr 2020 (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing Club Hamburg e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marketing Club Hamburg e.V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 166


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.