Praxistage Social Media und Onlinekommunikation am 17./18. März in Köln
(IINews) - Berlin, den 7. Januar 2020: Am 17. und 18. März 2020 veranstaltet die SCM –School for Communication and Management die Praxistage Social Media und Onlinekommunikation in Köln. In Vorträgen und Workshops erhalten die Teilnehmer*innen unter anderem Einblicke in die folgenden Themen:
„Social Video – Bewegung statt Stillstand“
„People''s Marketing - Der neue Weg neben Branding und Performance“
„Social Media Monitoring: Freund & Helfer im Kommunikationsalltag“
„Kreativ schreiben: Praxisorientierte Techniken zum Ausprobieren“
Ausgewählte Unternehmensvertreter*innen wie z. B. Patricia Janßen (Thyssenkrupp) und Kevin Roller (Bosch) präsentieren in Keynotes und Best Cases ihre Strategien für Social Media und Onlinekommunikation. In interaktiven Workshops vertiefen die Teilnehmenden ihr Wissen und erhalten die Möglichkeit, das Gelernte praktisch anzuwenden.
Referent*innen auf den Praxistagen Social Media und Onlinekommunikation sind u.a. Sascha Himmelreich (Profilwerkstatt), Kevin Roller (Bosch), Carmelo Rosso & Joy Gantevoort (Social DNA),
Patricia Janßen (Thyssenkrupp), Franziska Dau (Performics), Sabine Krippl (textwende) und Maria Broberg (strg).
Die Praxistage richten sich an Mitarbeiter*innen aus PR, Marketing und verwandten Disziplinen, die bereits Erfahrungen mit Social Media sammeln konnten. Im intensiven Austausch miteinander vertiefen sie ihr Wissen und erweitern ihr Kommunikationsnetzwerk.
Weitere Informationen zu den Praxistagen Social Media und Onlinekommunikation sowie zum Ablauf und Programm finden Sie unter https://www.scmonline.de/tagung-praxistage/praxistage-social-media-und-onlinekommunikation/
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die School for Communication and Management (SCM) ist ein Weiterbildungsunternehmen, das die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen verbindet und darüber hinaus Fachbücher publiziert. Die SCM richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen.
Datum: 07.01.2020 - 14:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1783186
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Friederike Berndt
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 47989789
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 183 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Praxistage Social Media und Onlinekommunikation am 17./18. März in Köln
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SCM – School for Communication and Management (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).