InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Pfundiger Auftakt: 12,5 Prozent Marktanteil für "The Biggest Loser" in SAT.1 / Bester Staffel-Start seit 2017

ID: 1782826


(ots) - Abspeck-Erfolg in der Access Prime: Die erste Folge von
"The Biggest Loser" erreichte am Sonntagvorabend in SAT.1 sehr starke 12,5
Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer - das
ist der beste Staffel-Start seit drei Jahren. Insgesamt 1,67 Millionen Zuschauer
verfolgten die Qualifikation der 18 Camp-Kandidaten, die ab jetzt unter den
Fittichen von Campchefin Christine Theiss und den Coaches Ramin Abtin und Petra
Arvela auf Naxos ihren Pfunden Paroli bieten. Zusätzlich trainieren die
Fitness-Influencer Sarah und Dominic Harrison sechs Kandidaten im so genannten
"Secret Team" und treten damit in direkte Konkurrenz zum "The Biggest
Loser"-Camp-Team.

"The Biggest Loser" - immer sonntags um 17:30 Uhr in SAT.1. und auf Joyn. Die
"The Biggest Loser - Secret Team"-Folgen mit Sarah und Dominic Harrison sind
immer im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auf www.the-biggest-loser.de sowie auf
YouTube abrufbar.

Nähere Informationen sowie Bildmaterial zu den Coaches sowie nach Ausstrahlung
der ersten Episode auch zu allen Kandidaten finden Sie auf der Presseseite
http://www.presse.sat1.de/TBL2020.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV
Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 06.01.2020 (vorläufig gewichtet:
05.01.2020)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation / PR Factual & Sports Barbara
Stefaner Tel. +49 89 / 9507-1128 E-Mail: Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com
http://www.presse.sat1.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4484186
OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Perfekter Start ins neue Jahr: Die DENTAL MARKETING und Insight Health ermitteln die Dental-Champions 2019 (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.01.2020 - 09:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1782826
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 230 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pfundiger Auftakt: 12,5 Prozent Marktanteil für "The Biggest Loser" in SAT.1 / Bester Staffel-Start seit 2017
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 130


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.