Pfundiger Auftakt: 12,5 Prozent Marktanteil für "The Biggest Loser" in SAT.1 / Bester Staffel-Start seit 2017
(ots) - Abspeck-Erfolg in der Access Prime: Die erste Folge von
"The Biggest Loser" erreichte am Sonntagvorabend in SAT.1 sehr starke 12,5
Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer - das
ist der beste Staffel-Start seit drei Jahren. Insgesamt 1,67 Millionen Zuschauer
verfolgten die Qualifikation der 18 Camp-Kandidaten, die ab jetzt unter den
Fittichen von Campchefin Christine Theiss und den Coaches Ramin Abtin und Petra
Arvela auf Naxos ihren Pfunden Paroli bieten. Zusätzlich trainieren die
Fitness-Influencer Sarah und Dominic Harrison sechs Kandidaten im so genannten
"Secret Team" und treten damit in direkte Konkurrenz zum "The Biggest
Loser"-Camp-Team.
"The Biggest Loser" - immer sonntags um 17:30 Uhr in SAT.1. und auf Joyn. Die
"The Biggest Loser - Secret Team"-Folgen mit Sarah und Dominic Harrison sind
immer im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auf www.the-biggest-loser.de sowie auf
YouTube abrufbar.
Nähere Informationen sowie Bildmaterial zu den Coaches sowie nach Ausstrahlung
der ersten Episode auch zu allen Kandidaten finden Sie auf der Presseseite
http://www.presse.sat1.de/TBL2020.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV
Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 06.01.2020 (vorläufig gewichtet:
05.01.2020)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation / PR Factual & Sports Barbara
Stefaner Tel. +49 89 / 9507-1128 E-Mail: Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com
http://www.presse.sat1.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4484186
OTS: SAT.1
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 06.01.2020 - 09:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1782826
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 230 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pfundiger Auftakt: 12,5 Prozent Marktanteil für "The Biggest Loser" in SAT.1 / Bester Staffel-Start seit 2017
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).