InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Emaar-Social-Media-Kampagne "Burj Wishes" erfüllt Lebenswunsch: Ein Heiratsantrag am Silvesterabend

ID: 1782369


(ots) - Das weltweit höchste
Gebäude sagt "Ich will!" zum "Burj Wishes"-Heiratsantrag während spektakulärer
Silvester-Show

Während einer der weltweit mit Spannung erwarteten Neujahrsfeierlichkeiten
erfüllten Emaar und das weltweit höchste Gebäude, Burj Khalifa, den Wunsch eines
Besuchers nach einem spektakulären Heiratsantrag im Zentrum von Downtown Dubai.

Für Sergej Schander aus Deutschland bestand der einzige Weg, seinen
Heiratsantrag zu neuen Höhen zu führen, darin, ihn auf der LED-Fassade des Burj
Khalifa-Gebäudes für die ganze Welt sichtbar aufblitzen zu lassen. Nachdem Herr
Schander Emaar über "Burj Wishes" in den lokalen Schlagzeilen erreicht hatte,
veränderte Emaar das Leben von Herrn Schander und seiner ahnungslosen Freundin.
Als Herr Schander vor seiner Partnerin niederkniete, blitzte "Loredana, willst
du mich heiraten?" auf Dubais ikonischstem Gebäude in Deutsch auf.

Emaar, der Master-Developer von Burj Khalifa, konnte Sergejs Traum dank der
"Burj Wishes"-Social-Media-Kampagne erfüllen. Aufgrund der großen Nachfrage zu
den diesjährigen Feierlichkeiten erreichte die Kampagne Zehntausende von
Nutzern, die ihre Wünsche auf Emaars Twitter-, Facebook- oder Instagram-Konten
(at)EmaarDubai mit dem Hastag #EmaarNYE2020 der Welt präsentieren.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1060393/Burj_Khalifa_Proposal.jpg

Pressekontakt:

Mandy Khaira
PR Director
Seven Media
Mandykhaira(at)sevenmedia.ae
+971-50-164-4656

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/78448/4480935
OTS: Emaar Properties

Original-Content von: Emaar Properties, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Sechs neue Millionäre auf einen Schlag: Gewinnzahlen der Lotterie Silvester-Millionen stehen fest (FOTO)
Tourismus in Saudi-Arabien startet durch - China, Großbritannien, Malaysia, die Vereinigten Staaten und Kanada führen die Liste der Herkunftsländer an
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.12.2019 - 23:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1782369
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate


Telefon:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 202 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Emaar-Social-Media-Kampagne "Burj Wishes" erfüllt Lebenswunsch: Ein Heiratsantrag am Silvesterabend
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Emaar Properties (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Emaar Properties



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 243


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.