MINI Australia wählt Reevoo, um Markenführung vorantreiben
(ots) - MINI Australia hat sich mit Reevoo, der Plattform für
Kundenbewertungen und Engagement, zusammengeschlossen, um Interessenten über die
neue Website (https://www.mini.com.au/) unparteiische Bewertungen und
Erfahrungen von MINI-Besitzern zur Verfügung zu stellen.
Die BMW-eigene Marke feiert dieses Jahr ihren 60. Geburtstag und schließt sich
damit den über 25 anderen Automobilunternehmen an, die sich dafür entschieden
haben, für ihr Online-Publikum ehrliche und nicht redigierte Rezensionen
mithilfe der Reevoo-Lösung anzubieten.
Alex McLean, Marketingleiter von MINI Australia & New Zealand, sagte: "In den
vergangenen 18 Monaten haben wir eng mit Reevoo zusammengearbeitet, um einen
strategischen Ansatz für den Erfahrungsaustausch der MINI Besitzer zu
entwickeln, der in unserer neuen Website gipfelt. Wir glauben, dass die Qualität
unserer Fahrzeuge unübertroffen ist. Die Möglichkeit, unsere Kunden als
Fürsprecher der Marke zu nutzen - um anderen von der Freude am Fahren ihres MINI
zu erzählen - ist für uns daher extrem wertvoll."
Reevoo lädt verifizierte Besitzer ein, ihrem MINI eine Gesamtbewertung zu geben,
zusammen mit Noten für spezifische Aspekte des Autos und positiven oder
negativen Kommentaren zum Fahrerlebnis. Nach der Veröffentlichung auf der
Website können diese Antworten dazu beitragen, die Ergebnisse der Suchmaschinen
zu verbessern und es potenziellen Käufern zu erleichtern, die Meinungen der
bestehenden Besitzer zu sehen.
Lisa Ashworth, CEO bei Reevoo, sagte: "Wir freuen uns sehr, mit einer so
ikonischen Marke wie MINI zusammenzuarbeiten, um die wichtigste Zielgruppe über
ihre zukünftigen Kaufentscheidungen aufzuklären. Ein Auto ist eines der
teuersten Dinge, die man in seinem Leben kauft. Da 92 % der Fahrzeugbesitzer vor
dem Kauf Kundenbewertungen lesen, ist es unerlässlich, dass die Informationen,
die sie erhalten, authentisch und unvoreingenommen sind und von einem
unabhängigen Anbieter stammen."
Aufgrund des bisherigen Erfolgs der Partnerschaft hat Reevoo seine
Dienstleistungen auch auf MINI New Zealand ausgeweitet und damit die
Online-Recherchephase für diejenigen bereichert, die einen MINI als ihr nächstes
Fahrzeug in Erwägung ziehen. Und mit der kürzlich erschienenen MINI 60 Years
Edition und dem neuen emissionsfreien Elektroauto MINI Cooper SE am Horizont war
es für die Marke noch nie so wichtig, neue Wege zu finden, um ihr Publikum zu
begeistern.
Reevoo
Reevoo ist eine führende Martech-Lösung, die validierte Bewertungen für Produkte
und Dienstleistungen für eine Vielzahl von globalen Unternehmen anbietet. Mit
einer soliden Grundlage, die auf dem Sammeln und Veröffentlichen von Rezensionen
nur von verifizierten Käufern basiert, erweitert Reevoo sein Vertrauen und seine
Integrität auf Unternehmen in über 60 Ländern in 30 Sprachen.
www.reevoo.com
Facebook: http://www.facebook.com/Reevoo
Twitter: http://twitter.com/Reevoo
YouTube: http://www.youtube.com/user/Reevoo
Instagram: https://www.instagram.com/wearereevoo
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/Reevoo
Die BMW Group
Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad der
weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern und
Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Das BMW Group
Produktionsnetzwerk umfasst 30 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern;
das Unternehmen verfügt über ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in
über 140 Ländern.
Im Jahr 2018 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von mehr als
2.490.000 Automobilen und über 165.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern im
Geschäftsjahr 2018 belief sich auf 9.815 Mrd. EUR, der Umsatz auf 97.480 Mrd.
EUR. Zum 31. Dezember 2018 beschäftigte das Unternehmen weltweit 134.682
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die
Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat
ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette,
umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von
Ressourcen fest in seiner Strategie verankert.
www.bmwgroup.com
Facebook: http://www.facebook.com/BMWGroup
Twitter: http://twitter.com/BMWGroup
YouTube: http://www.youtube.com/BMWGroupView
Instagram: https://www.instagram.com/bmwgroup
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/bmwgroup/
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/887880/Reevoo_Logo.jpg
Pressekontakt:
Media Relations:
Garth Garland; Reevoo, London, UK; +44-(0)20-8132-8670;
garth.garland(at)reevoo.com
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/134653/4474533
OTS: Reevoo
Original-Content von: Reevoo, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.12.2019 - 05:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1781227
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
London
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 67 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"MINI Australia wählt Reevoo, um Markenführung vorantreiben
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Reevoo (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).