(K)eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte - eine offenherzige Autobiografie über ein deutsch-deutsches Leben
Fritz Krieg beschreibt in "(K)eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte" authentisch und schonungslos den Werdegang des kleinen Manni.
(IINews) - Der kleine Manni wird an Körper und Seele vom Vater misshandelt und später noch von einem Pädophilen missbraucht. Er flieht mit seiner Mutter aus dem Osten Deutschlands in den Westen. Seine Geschwister geraten in die Fänge der Stasi. Im Laufe seiner Kindheit, die ihn durch verschiedene Flüchtlingslager führt, lebt er mit ständigen Verlustängsten und ist bis in die Pubertät auf der Suche nach seiner Identität. Die Leser begleiten ihn in der Erzählung "(K)eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte" durch sein Erwachsenwerden und beobachten, wie der junge Mann die Höhen und Tiefen des Lebens sowie menschlichen Abgründe durchlebt und überlebt. Manni entkommt mehrmals dem Tode. Er durchlebt eine Welt voller Widersprüche und Grausamkeiten - ohne daran zu zerbrechen.
Die bildhafte Schonungslosigkeit der Beschreibungen in dem bewegenden Buch "(K)eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte" von Fritz Krieg ist freizügig, aber stets authentisch. Die Erzählung behandelt schwierige Themen wie Kindesmissbrauch und die Schattenseiten der menschlichen Seele, bietet aber auch Lichtblicke und zeigt, wie stark Menschen sein können, wenn sie einen starken Grund haben.
"(K)eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte" von Fritz Krieg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8301-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
Datum: 17.12.2019 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1780170
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto-De Giovanni
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0
Kategorie:
Kunst & Kultur
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 119 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"(K)eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte - eine offenherzige Autobiografie über ein deutsch-deutsches Leben
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).