Changsha IFS und Medicom Toy bringen gemeinsam die erste BE@RBRICK-Figur in der Changsha-Edition heraus
(ots) - MEDICOM TOY positionierte sich mit der
kürzlichen Einführung eines neuen 400%- und 100%-BE(at)RBRICK-Boxsets in
limitierter Auflage an der Kreuzung von Kunst, Mode, Kultur und Unterhaltung.
Erstmals erschien dieses Boxset in Zusammenarbeit mit Changsha IFS, dem
Mode-Wahrzeichen von Zentralchina, anlässlich des Weihnachtsfestes 2019.
Gleichzeitig öffnete in Zusammenarbeit mit dem Einkaufszentrum Changsha IFS die
allererste BE(at)RBRICK-PLANET-Ausstellung in China ihre Türen für die
Öffentlichkeit. Bis zum 31. Dezember 2019 können Besucher sich hier von einer
imaginären Reise durch Raum und Zeit in eine weihnachtliche Stimmung bringen
lassen.
Im Zuge der Vorbereitungen der ersten BE(at)RBRICK-PLANET-Ausstellung in China
während der diesjährigen Weihnachtszeit haben Changsha IFS und Medicom Toy ihre
Kräfte vereint, um eine ganz besondere BE(at)RBRICK-Figur exklusiv für das Event zu
entwickeln. Die allseits bekannte Bärensilhouette wurde dabei übernommen. Die
Changsha-IFS-Version wurde von der Idee inspiriert, "den Bär zu einem Teil der
Stadt werden zu lassen". Als solcher zeichnet sich der Bär durch ein
Flusskrebs-Muster aus, eines der symbolträchtigsten Gerichte der Stadt Changsha,
welches auf einem vollständig transparenten Finish aufgebracht wurde.
Bis zum 31. Dezember 2019 nehmen eine Reihe spannender Kampagnen Besucher auf
eine Reise durch den fantastischen BE(at)RBRICK PLANET mit. Eine 5 Meter hohe
Statue der Figur Changsha IFS BE(at)RBRICK ist in der Mitte der Hauptinstallation
aufgestellt und umgeben von interaktiven Installationen, vollgepackt mit
weihnachtlichem Vergnügen.
Zusätzlich zu der großartigen Unterhaltung ist sicherlich auch der
BE(at)BRICK-Pop-up-Store ein Highlight für viele der Besucher während der
Feiertage. Während die Ausstellung 52 1000%-BE(at)BRICK-Figuren in limitierter
Auflage enthält, die nicht käuflich zu erwerben sind, stehen im Pop-up-Store
einige exklusive BE(at)BRICK-Artikel zum Verkauf bereit, die nur hier und während
des Veranstaltungszeitraums erhältlich sind.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1055405/BEAR_Changsha_IFS.jpg
Pressekontakt:
Jasmine Yu
+852-5377-9668
jasmine.yu(at)ac-strategy.com
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/139741/4471127
OTS: Changsha IFS
Original-Content von: Changsha IFS, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.12.2019 - 00:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1780049
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Changsha, China
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 77 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Changsha IFS und Medicom Toy bringen gemeinsam die erste BE@RBRICK-Figur in der Changsha-Edition heraus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Changsha IFS (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).