Sind Sie fit für schwierige Kundengespräche? Seminare in Hamburg
Schlagfertig mit Telefon und E-Mail - Vertriebsverstärker Telefon + E-Mail
(IINews) - Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in
Hamburg & Köln 08.01.2020
Stuttgart & München 13.02.2020
Frankfurt & Hannover 10.03.2020
Frankfurt & Berlin 01.04.2020
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Zielgruppe:
/> Assistenz der Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater, Kundenbetreuer, Mitarbeiter im
/> Vertrieb, Vertriebsassistenten, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst / -innendienst, Mitarbeiter, die Kundenkontakt am Telefon haben
Seminarprogramm:
Schlagfertig mit Telefon und E-Mail
/> Wie fange ich an? Aufhänger für Deinen gelungenen Gesprächseinstieg
/> Agil Verhandeln mit Telefon und E-Mail:
- Mit den richtigen Fragen fängst Du gute Fische
- ZOPA, BATNA & Co.
- Zugeständnisse gut verkaufen
/> Deine besten Taktiken für Telefon und E-Mails:
- Der große Biss
- Schlechte Nachricht/ gute Nachricht
- Kunden an Board holen mit der Salami-Taktik
/> Vermeide False Friends in Deiner Kommunikation
/> Geschickter Medien-Mix: So bist Du noch erfolgreicher mit Telefon und E-Mail
Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?
/> Aktives Zuhören - Wer fragt führt!
/> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
/> Herausschärfen von Kundennutzen und konkreten Zielen
/> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
/> Schlagfertig und überzeugend argumentieren
Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen
/> Die richtige Wortwahl bei wütenden Kunden
/> Gespräche mit Vielrednern bewältigen
/> Geschickt mit Einwänden umgehen
/> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
/> Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen
/> Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung
Telefonie + E-Mail als Vertriebs-Verstärker
/> Cross-Selling: Bestandskunden aktivieren und betreuen
/> Altkunden zurückgewinnen - Wertschätzung zeigen
/> Neukunden am Telefon und per E-Mail überzeugen
/> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
/> Hinweis auf Neuheiten und Serviceleistungen
Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen zum Thema Vertrieb finden Sie direkt hier.
Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Feringastraße 12 A, 85774 Unterföhring
Datum: 16.12.2019 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1779660
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:
Unterföhring
Telefon: 089 4524 2970 100
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
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