AXLOIE bringt futuristische Ohrhörer auf den Markt und enthüllt Maskottchen der Marke
(ots) - AXLOIE, ein kommender Star unter den
Audiomarken, der auf Bluetooth-Kopfhörer und -Lautsprecher spezialisiert ist,
stellt im größten Schritt dieses Jahres gleich fünf neue Produkte und ein extrem
niedliches Maskottchen vor. Das Unternehmen wird sich untenstehend auf die
beiden spannendsten Neuvorstellungen konzentrieren - die Attitude A2
Ohrhörer-Serie und das Maskottchen der Marke.
Die Attitude A2 Serie ist das Flaggschiff der AXLOIE Bluetooth-Ohrhörer. Mit
ihren "atmenden" Laseranzeigen haben die Ohrhörer, die in ihrer kapselförmigen
Lade-Box wie zwei Samen in einer Schote liegen, ein definitiv futuristisches
Erscheinungsbild.
"Unser Team hat einen einprägsamen Slogan kreiert - "Refresh your Ears", frisch
deine Ohren auf, nicht nur wegen des einzigartigen Designs, sondern auch wegen
der Klangqualität. Die Ohrhörer sind stylish und bringen die Lieblingsmusik zur
vollen Entfaltung", erklärt Designer Andy Tong.
Dies sind die technischen Highlights von Attitude A2:
- Verlustfreies HiFi-Stereo & kräftiger satter Bass
- Bluetooth 5.0 & One-Step-Pairing
- CVC 8.0 Störgeräuschunterdrückung
- 24 Stunden Spielzeit mit Lade-Box
- Sicherer Sitz & wasserdicht gemäß IPX6
Basierend auf den Markenprinzipien (Weisheit, Beweglichkeit, Glück und Liebe)
hat das AXLOIE Team auch ein bezauberndes Maskottchen kreiert. Es handelt sich
um eine animierte Version des AXLOIE Logos in Form eines smarten Elfs, der genau
wie die Marke selbst "AXLOIE" heißt und sich durch eine einzigartige Frisur
auszeichnet - als ob er drahtlose Signale senden kann, genau wie die
Bluetooth-Funktion von AXLOIE.
In der Story reist AXLOIE in einer Raumkapsel, der Lade-Box des Attitude A2,
durch das Universum. Da er Hilfe von Menschen auf der Erde erhalten hat, will er
ihnen die Welt leichter machen. "Wir haben dieses "Kawaii" Maskottchen
entwickelt, um unseren Anwendern mehr Spaß und Power zu vermitteln. Es ist die
Verkörperung von Musik, die drahtlose Schwingung ist, aber die Menschen
miteinander verbindet", erläutert Designer Even Timm.
AXLOIE hat, um während der Verkaufssaison mit den Fans zu interagieren, auch
einige für Reisen, Fitness oder Lifestyle bekannte Influencer dazu eingeladen,
die Neuvorstellungen einschließlich Attitude A2 zu unterstützen. Die Kampagne
lockte über 10.000.000 Fans bzw. Viewer an und erhielt fast 800.000 Likes.
"Ob bei der Vorstellung der Maskottchens oder bei der Zusammenarbeit mit
Influencern, wir wollen nicht nur Produkte verkaufen, sondern auch einen
drahtlos vernetzten, positiven Lebensstil für die AXLOIE Anwender kreieren. Man
kann es schon am Namen Attitude A2 erkennen: eine gute Attitüde bringt in jeder
Hinsicht wirkliche Lebensqualität", sagt CEO August Chow.
Die Marke nimmt aktuell zum ersten Mal an der Verkaufssaison teil und hat ihre
Preise speziell für die AXLOIE Fans reduziert. Die Sonderangebote sind bis zum
8. Dezember auf der Website verfügbar.
Informationen zu AXLOIE
AXLOIE ist eine weltweit führende Audiomarke für True-Wireless-Stereo, die
Premium-Bluetooth-Ohrhörer und -Lautsprecher auf der ganzen Welt anbietet. Die
Mission der Marke ist es, die Welt mit smarten Audioprodukten zu verknüpfen, um
das Leben einfacher und angenehmer zu machen.
Weitere Informationen finden Sie unter:
AXLOIE Website: www.axloie.com
AXLOIE Amazon Store: www.amazon.com/axloie
Facebook: www.facebook.com/Axloie/
Instagram: www.instagram.com/axloie/
Twitter: twitter.com/AxloieOfficial (https://twitter.com/AxloieOfficial)
YouTube: www.youtube.com/channel/UCHNXPsMV16pXGr-1zwYaF2Al
Geschäftliche Kooperationen: marketing03(at)axloie.com
Pressekontakt:
Louis Lv, +86-18948189934
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1039540/AXLOIE_Attitude_A2_Bl
uetooth_Earbuds.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1039539/AXLOIE_Mascot.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1039541/AXLOIE_Influencers.jpg
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/139351/4459372
OTS: AXLOIE
Original-Content von: AXLOIE, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.12.2019 - 10:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1776949
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Shenzhen, China
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 165 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"AXLOIE bringt futuristische Ohrhörer auf den Markt und enthüllt Maskottchen der Marke
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AXLOIE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).