InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

LANGRIA hebt am Atlanta Airport lokale und globale Zielsetzungen hervor

ID: 1776162


(ots) - LANGRIA veröffentlichte ein 15-sekundenlanges Video
für eine Rundfunkübertragung am Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport
(ATL), um Millionen von Weltbürgern das Möbelkonzept und die Designprodukte des
Unternehmens näherzubringen, die allesamt auf ein müheloses, wohnliches und
heimeliges Wohnerlebnis ausgerichtet sind ("Easy, Cozy, Homey").

Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport (IATA: ATL), der
verkehrsreichste Flughafen Nordamerikas, bietet die monatlich höchsten Ad
Impressions. LANGRIA ließ verkünden: "Wir wissen diese großartige Möglichkeit
der Zusammenarbeit mit ATL zu schätzen. Wir möchten die amerikanischen
Verbraucher begrüßen und uns Menschen rund um den Globus vorstellen."

DIE ZUKUNFT LIEGT VOR ORT

Mit derzeit 20.000 positiven Bewertungen und einer dreistelligen Wachstumsrate
nähert LANGRIA sich Nordamerika - eine gut ausgestattete und nutzerorientierte
Region - nun auf lokaler Ebene.

LANGRIA, gegründet 2015, konnte bisher drei Millionen Verbrauchern
Inneneinrichtungslösungen bieten. Das Unternehmen erhielt 22 internationale
Patente, verbuchte im Vorjahr einen achtstelligen Umsatzerlös und wurde kürzlich
von Experten im Hemisphere Magazine (https://www.langria.com/blogs/news/langria-
the-chinese-leading-furniture-provider-is-recommended-by-hemispheres-as-top-slee
p-products-with-dr-breaus) von United Airline empfohlen.

"Nahezu 50 Prozent unserer Verkäufe finden in Nordamerika statt und bisher haben
wir äußerst positive Rückmeldungen von unseren Kunden in Amerika, Kanada und
Mexiko erhalten", so Una Tao, Senior Branding Manager von LANGRIA. "Unser
Logistikservice garantiert eine Lieferzeit von zwei bis sieben Tagen für
Einkäufe in sämtlichen Staaten besagter Länder, was für den Handel mit
Einrichtungsgegenständen von wesentlicher Bedeutung ist."





INNOVATIONSSCHAFFUNG MIT NUTZERN

LANGRIA kommuniziert nicht nur mit lokalen Großhändlern, sondern blickt darüber
hinaus mit Stolz auf über 100.000 aktive Fans in seinen sozialen Netzwerken und
konzipiert seine Produkte nicht für, sondern MIT seinen Kunden. Käufern werden
nicht nur Sonderkäufe am Cyber Monday, zu Weihnachten oder Silvester geboten,
sondern sie sind aktiv in den Designprozess involviert.

"Unsere Kunden gehören zweifelsohne zu den kreativsten Menschen weltweit",
erklärte Una enthusiastisch. "Sie schlugen spezielle Aufhängevorrichtungen für
unsere Schränke und Kleiderstangen vor, die bereits Bestandteil unserer
Produktionsliste sind, und auf LANGRIAs Schmuckschrankvideos werden intensive
Brainstorming-Sessions ausgetragen.

"Auch das Design für einen neuen Garderobenständer für Eingangsbereiche
erarbeiten wir gemeinsam, was uns zur Einführung unseres Creative
Co-Designer-Programms in 2020 inspirierte. Es ist uns eine Ehre, weitere
LANGRIA-Familien willkommen zu heißen, um noch intensiver kooperieren zu
können!"

GLOBALISIERUNG MIT ZUVERSICHT

Die USA gelten weiterhin als weltweit größter Vertriebsmarkt für Heimaustattung.
LANGRIA möchte diese Erfahrungswerte nutzen, um mehr Menschen bedienen zu
können.

"LANGRIA wird in über 200 Ländern und Regionen vertrieben und bisher können wir
direkt nach Nordamerika, Europa, Japan und Australien liefern. Wir
beabsichtigen, weitere Depots zu errichten und unser Logistiknetzwerk zu
erweitern", erklärte Una.

"WIR BLICKEN 2020 MIT ZUVERSICHT ENTGEGEN"

Die Produktpalette des Inneneinrichtungsanbieters umfasst Möbel für den
Innenbereich, Gartenmöbel, Heimtextilien sowie Wohnaccessoires. Kunden sollten
den meistverkauften LANGRIA-Produkten wie dem Makeup Jewelry Armoire Series, dem
Hanging Rack Wardrobe sowie dem Memory Foam Pillow während der diesjährigen
Weihnachtssaison besondere Beachtung schenken.

Angespornt durch den Wunsch nach Lokalisierung, globalen Ambitionen und dem
"Easy, Cozy, Homey"-Wertekonzept befindet LANGRIA sich dazu in der Lage, seine
Produkte und Dienstleistungen mit einer innovativen Vorgehensweise handzuhaben.

Um mehr über LANGRIAs Geschichte, Serviceangebot und Veranstaltungen am Cyber
Monday, Weihnachten und Silvester zu erfahren, besuchen Sie bitte
https://www.langria.com.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1038607/LANGRIA_releasedvideo_broadcast_
Airport.jpg

Pressekontakt:
Una Tao
una(at)langria.com
+86 13684910706

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/138807/4457222
OTS: LANGRIA

Original-Content von: LANGRIA, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Lidl stellt Lachs auf Auftakt der zweiten kantonesischen Kochkunst-Meisterschaft mit Forum zur Entwicklung der kantonesischen Gastronomie in der Greater Bay Area von Guangdong-Hongkong-Macau in Guangzhou
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.12.2019 - 11:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1776162
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Atlanta


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 38 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"LANGRIA hebt am Atlanta Airport lokale und globale Zielsetzungen hervor
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LANGRIA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LANGRIA



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 252


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.