Luxasia ergattert bei den 2. Asia eCommerce Awards 2019 die höchste Auszeichnung für "Best eCommerce Customer Service" und zwei Bronze-Auszeichnungen
(ots) - Luxasia erhält den Best eCommerce Customer Service
Award
Luxasia (http://bit.ly/luxasiaprtrack), der Omnichannel-Leader für
Luxus-Kosmetikmarken im asiatisch-pazifischen Raum, ergatterte letzte Woche bei
der Verleihung der Asia eCommerce Awards die Gold-Auszeichnung für den Best
eCommerce Customer Service und sicherte sich zwei Bronze-Auszeichnungen für das
Best eCommerce-Fulfilment und den Best E-Tailer im Sektor Gesundheit und
Kosmetik. Diese Auszeichnungen würdigen Luxasias branchenführende Bemühungen,
eCommerce für globale Luxus-Kosmetikmarken zu erschließen.
Die vom Magazin Marketing organisierten und von einer unabhängigen Jury aus
erfahrenen Marketingspezialisten und Branchenexperten vergebenen Awards würdigen
herausragende Leistungen im eCommerce und präsentieren die Besten unter den
Marken, E-Händlern, Agenturen und Business-Enablern in Südasien, Südostasien,
Australien und Neuseeland.
"Die herausragende Anerkennung, die wir in allen drei Kategorien erhalten haben,
ist eine klare Bestätigung der Exzellenz von Luxasia im Bereich
eCommerce-Enablement", sagte Manvi Kathuria, Regional General Manager für
eCommerce, Luxasia. "Unsere Fähigkeit, die Komplexität der Vorgänge auf dem
Markt zu bewältigen, ohne die Orientierung am Verbraucher zu verlieren, ist
unser wesentliches Unterscheidungsmerkmal. Diese seltenen Fähigkeiten sind es,
auf die globale Luxus-Kosmetikmarken bei der Auswahl ihres idealen
eCommerce-Partners besonders achten, und wir sind stolz darauf, die Erwartungen
in diesen Aspekten ständig zu übertreffen", fügte sie hinzu.
Luxasia bietet derzeit mehr als 150 Marken den Zugang zum größten Einzelhandels-
und eCommerce-Netzwerk im asiatisch-pazifischen Raum aus einer Hand. Über seine
traditionelle Stärke im Luxus-Einzelhandel hinaus arbeiten mehr als 50
eCommerce-Spezialisten mit Marketing-Teams zusammen, um eine Repräsentation von
Luxus-Marken für den Online-Handel in mehr als 280 Marken-E-Shops zu erreichen.
Zum Beispiel hat Luxasia in China den Online-Verkauf ermöglicht, um die Erfolge
von Hautpflegemarken wie Peter Thomas Roth und Dr. Brandt zu beschleunigen. In
Zahlen ausgedrückt sind das mehr als 200 Millionen Social Media Impressionen und
1,6 Millionen Engagements in einem Jahr, was den Markenumsatz und die
Bekanntheit in China vervielfacht. Luxasia sorgt nicht nur dafür, dass Marken
auf Chinas beliebten Marktplätzen wie TMall, Little Red Book, JD.com und
Sephora.com vertreten sind, sondern engagiert zudem Prominente und Key Opinion
Leaders (KOLs) auf Weibo, Douyin und WeChat, um die Reichweite und Resonanz
seiner Marken bei den chinesischen Konsumenten zu verstärken.
"Wir haben in den letzten drei Jahren strategisch in den eCommerce investiert,
um der führende Omnichannel-Kosmetikpartner im asiatisch-pazifischen Raum zu
werden, und haben seit 2016 hervorragende Ergebnisse mit einem mehr als
30-fachen Wachstum im eCommerce erzielt. Bis 2020 wird Luxasia unseren
eCommerce-Erfolg durch ein Joint Venture mit Purplle, dem zweitgrößten
eCommerce-Anbieter in Indien, steigern und uns und unseren Markenpartnern Zugang
zum größeren indischen Subkontinent verschaffen", erklärte Dr. Wolfgang Baier,
Group Chief Executive Officer, Luxasia.
Neben der Repräsentation von mehr als 60 globalen Kosmetikmarken im
Online-Bereich zählen unter anderem auch die Safilo Group, Disney und LEGO zu
Luxasias eCommerce-Markenpartnern.
Mehr über Luxasia, unser Einzelhandels- und eCommerce-Netzwerk, und wie wir den
Markenerfolg von Luxus-Kosmetikmarken im asiatisch-pazifischen Raum ermöglichen,
erfahren Sie unter www.luxasia.com.
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/1036665/Luxasia_Best_eCommerce_CS_Award.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1036666/Luxasia_Logo.jpg
Pressekontakt:
Brynner Jananto
brynnerjananto(at)luxasia.com
T.: +65-6488-8928
M.: +65-9856-7597
Beatrice Lau
Luxasia(at)klarecocomms.com
T.: +65-6333-3449
M.: +65-9828-4393
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/139175/4452987
OTS: Luxasia
Original-Content von: Luxasia, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.11.2019 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1774919
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Singapur
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 52 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Luxasia ergattert bei den 2. Asia eCommerce Awards 2019 die höchste Auszeichnung für "Best eCommerce Customer Service" und zwei Bronze-Auszeichnungen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Luxasia (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).