InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

DOMCURA Vertriebspartnerbefragung unterstreicht digitales Schulungsangebot

ID: 1774891

(LifePR) - die Stimmen der Makler hören, können wir daraus lernen und uns kontinuierlich weiterentwickeln?, äußert sich Horst-Ulrich Stolzenberg, Vorstand Vertrieb und Marketing, hierzu.
Besonders hervorzuheben ist der hohe Bedarf an digitalen Schulungsangeboten. Schon 2009 hat die DOMCURA diesen Bedarf erkannt und baut ihr Webinar-Angebot seitdem konstant aus. Seit 2014 ist das Unternehmen akkreditierter Bildungsdienstleister und Trusted Partner der Brancheninitiative gut beraten.
Im Dezember dieses Jahres feiert das Unternehmen somit 10-jähriges Webinar-Jubiläum. Angefangen mit einer Online-Schulung pro Monat, haben die Experten der DOMCURA allein im Jahr 2019 bereits 46 Webinare mit knapp 7.000 Teilnehmern gehalten. Weitere Termine stehen an.
Kurzweilig, bildhaft und faktenreich realisiert die DOMCURA regelmäßig Webinare zu ihren Premium-Deckungskonzepten und liefert dabei wertvolle Vertriebstipps. Auch Themen wie die Nutzung der Produktrechner, die Online-Sofortpolicierung und die Schadenabwicklung werden auf hohem Niveau geschult.
?Neben unserer Innovationskultur, an der wir stetig arbeiten und uns gerade im digitalen Bereich zusehends weiterentwickeln, ist es uns ein zentrales Anliegen, das Servicelevel unserer Vertriebsunterstützung auf einem hohen Niveau zu halten?, so Stolzenberg. ?Unsere Vermittler können sich im Jahr 2020 auf eine weitere Modernisierung unserer Webinare freuen.?

Die DOMCURA Gruppe ist als Assekuradeur und Assekuranzmakler auf den Vertrieb und die Entwicklung privater und gewerblicher Versicherungslösungen für den deutschen Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert. Mehr als 300 Mitarbeiter betreuen am Hauptsitz in Kiel ein jährliches Prämienvolumen von annähernd 300 Millionen Euro. Dank des kontinuierlichen Wachstums und einer breiten Vertriebsbasis - bestehend aus über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen - ist die DOMCURA als Assekuradeur Marktführer.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die DOMCURA Gruppe ist als Assekuradeur und Assekuranzmakler auf den Vertrieb und die Entwicklung privater und gewerblicher Versicherungslösungen für den deutschen Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert. Mehr als 300 Mitarbeiter betreuen am Hauptsitz in Kiel ein jährliches Prämienvolumen von annähernd 300 Millionen Euro. Dank des kontinuierlichen Wachstums und einer breiten Vertriebsbasis - bestehend aus über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen - ist die DOMCURA als Assekuradeur Marktführer.



drucken  als PDF  an Freund senden  DEVK-Lebensversicherer haltenÜberschussbeteiligung auf hohem Niveau (FOTO)
DtGV-Studie: CHECK24 ist das beste Kreditvergleichsportal
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 28.11.2019 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1774891
Anzahl Zeichen: 2072

Kontakt-Informationen:
Stadt:

2019 (lifePR) - 1.518 Vermittler haben an der DOMCURA Vertriebspartnerbefragung 2019 teilgenommen. D



Kategorie:

Finanzen



Dieser Fachartikel wurde bisher 217 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"DOMCURA Vertriebspartnerbefragung unterstreicht digitales Schulungsangebot"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DOMCURA AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DOMCURA AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 206


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.