Black Friday bei mydealz: Eine Million Smart-Shopper teilen und bewerten die besten Angebote (FOTO)
(ots) - Jetzt ist es da - das Wochenende, auf das Schnäppchenjäger
hingefiebert haben. Von morgen Abend an über den Black Friday (29. November) bis
hin zum Cyber Monday locken wieder Tausende Händler und Hersteller im Internet
und vielen deutschen Städten mit Rabatten von "bis zu 90 Prozent". Um nicht den
Überblick zu verlieren, sollten Verbraucher auf Shopping-Plattformen wie
mydealz.de setzen. Über eine Million passionierter Schnäppchenjäger teilen und
bewerten bei mydealz.de die besten Angebote - das ganze Jahr über und auch jetzt
vom Black Friday bis zum Cyber Monday.
Im Gegensatz zu anderen Plattformen steht bei mydealz nicht die Werbung, sondern
die ehrliche Meinung von Verbrauchern im Mittelpunkt. Eine Community aus über
einer Million passionierter Schnäppchenjäger und Smart Shopper sucht und teilt
bei mydealz die besten Angebote von Online-Shops, klassischen Händlern und
Anbietern aus Bereichen wie Reisen oder Finanzen. Die Community-Mitglieder
ergänzen dabei jedes Angebot um ihre eigenen Erfahrungen mit dem Produkt oder
Anbieter und bewerten es mit "warm" (gut) oder "kalt" (schlecht). Je besser ein
Angebot ist, desto höher ist seine Temperatur und desto prominenter wird das
Angebot angezeigt. Verbraucher können so anhand der Temperatur auf einen Blick
sehen, ob sich der Kauf wirklich lohnt.
Um auch unterwegs immer auf dem Laufenden zu bleiben, können Verbraucher den
Deal-Alarm der kostenfreien mydealz-App für Android und iOS nutzen. Dieser lässt
sich für frei wählbare Stichworte wie "Lego", "iPhone 11", "Smart Home" oder
"Adidas Sneaker" stellen. Sobald ein passendes Angebot erhältlich ist, werden
Nutzer per Push-Nachricht hierüber informiert. In seiner App bietet mydealz
zudem einen eigenen Newsletter ("Tägliche Top Dealz") an. Mit ihm informiert
mydelaz über die besten Angebote des jeweiligen Tages. Verbraucher sparen sich
so die zeitraubende Suche und bekommen für sie relevante Angebote bequem aufs
eigene Smartphone geliefert.
-- Nützliche Links
Alle Black Friday Angebote: https://www.mydealz.de
mydealz-App fürs iPhone:
https://apps.apple.com/de/app/mydealz-gutscheine-angebote/id463557271
mydealz-App für Android-Smartphones: http://ots.de/d7Ht2P
-- Weitere Informationen zum Black Friday
Repräsentative Black-Friday-Umfrage: Verbraucher geben im Schnitt 222 Euro aus:
https://www.presseportal.de/pm/111715/4429584
Diese Rabatte sind realistisch: https://www.presseportal.de/pm/111715/4432924
Zehn Tipps zum Black Friday: So finden Verbraucher die besten Angebote:
https://www.presseportal.de/pm/111715/4443645
Mit diesen Verkaufstricks müssen Verbraucher in der Black Friday Woche rechnen:
https://www.presseportal.de/pm/111715/4447324
Zehn Fakten zum Black Friday: https://www.presseportal.de/pm/111715/4437437
-- Über mydealz (www.mydealz.de):
mydealz wurde im April 2007 von Fabian Spielberger als Blog gegründet und ist
heute mit 50,9 Millionen Kontakten pro Monat die größte
Social-Shopping-Plattform. 6,7 Millionen Konsumenten (Unique User) nutzen
mydealz jeden Monat, um Angebote einzustellen, zu diskutieren und zu bewerten
und so Produkte zu den besten Konditionen am Markt zu finden. Seit 2014 ist
mydealz Teil der Pepper.com-Gruppe, die als weltweit größte Shopping-Community
neben Deutschland auch in Brasilien, Frankreich, Großbritannien, Indien, Mexiko,
den Niederlanden, Österreich, Polen, Russland und Spanien betreibt. Monatliche
nutzen 25 Millionen Verbraucher die zwölf Pepper-Plattformen, um sich über
aktuelle Angebote auszutauschen und 12.000 Kaufentscheidungen pro Minute zu
treffen.
-- Eine kurze Bitte zum Schluss
Wir freuen uns immer sehr, wenn die von uns geteilten Informationen auch für Sie
relevant sind, möchten Sie jedoch höflich bitten, auf die richtige Schreibweise
unseres Namens zu achten. Schreibweisen wie "myDealz" oder "MyDealz" sind
veraltet. Wir selber schreiben unseren Namen seit mehreren Monaten komplett in
Kleinbuchstaben: "mydealz". Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Pressekontakt:
Pepper Media Holding GmbH
Michael Hensch
Public Relations & Communications Manager
E-Mail: michael(at)pepper.com
Telefon: +49 176 633 47 407
Newsroom: https://pepper.pr.co
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/111715/4451752
OTS: Pepper Media Holding GmbH
Original-Content von: Pepper Media Holding GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.11.2019 - 10:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1774466
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Black Friday bei mydealz: Eine Million Smart-Shopper teilen und bewerten die besten Angebote (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pepper Media Holding GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).