InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die Einreichungsphase für den MAX-Award 2020 startet

ID: 1773631


(ots) - Hervorragendes Dialogmarketing ist kreativ und
effizient: Es spricht den Verbraucher mit einer relevanten Botschaft zum
richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort an und erhöht nachweislich den Wertbeitrag
für das werbende Unternehmen. Ab sofort können Agenturen und deren Auftraggeber
ihre besten Kampagnen für den wichtigsten Dialogmarketing Wettbewerb im
deutschsprachigen Raum einreichen. Insgesamt stehen 34 Kategorien zur Wahl, die
das gesamte Spektrum des modernen Dialogmarketings aufzeigen.

"Der MAX-Award gibt den besten Dialogmarketingarbeiten eine Bühne - und zwar
eine Besondere. Auch 2020 werden wir die Gewinner dieses Wettbewerbs wieder auf
dem OMR Festival feiern, weil es eine der wichtigsten Messen für Data Driven
Marketing ist und der MAX-Award hervorragend in dieses Umfeld passt", so
DDV-Präsident Patrick Tapp.

Neu ist in diesem Jahr der Microsoft-Sonderpreis. Hier können Cases eingereicht
werden, die auf Technologien aus dem Bereich der Künstlichen Intelligenz setzen,
wie beispielsweise Chatbots oder Voice-Anwendungen.

Über das Jurierungsverfahren sagt Jurypräsident Michael Koch: "Das Beste beim
MAX: Die Gewinner werden in einem Online-Voting von der größten Jury der Welt
gekürt - der Öffentlichkeit."

Bis zum 31. Dezember gilt für alle Einreicher ein Early Bird. DDV-Mitglieder
erhalten zusätzlich 25 Prozent Rabatt in allen Einreichungsphasen. Die Gewinner
werden am 12. Mai 2020 auf dem OMR Festival in Hamburg gefeiert. Der MAX-Award
wird im Kreativranking von HORIZONT, W&V und Red Box gelistet.

Der DDV bedankt sich herzlich für ihr Engagement bei allen Sponsoren und
Partnern des MAX-Awards: Display & Druck Service GmbH, DekaBank Deutsche
Girozentrale, gkk DialogGroup GmbH, ProCampaign, Publicis Pixelpark GmbH sowie
zahlreichen Medienpartnern.

Alle Informationen zum Wettbewerb und zur Teilnahme unter: www.max-award.de





Pressekontakt:
Pressekontakt:
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 401 276 513, Fax: (069) 401 276 599
b.vonnagy(at)ddv.de
http://www.ddv.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/56536/4449269
OTS: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Original-Content von: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  4. MarkenSlam: Die beste Gründeridee steht fest (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.11.2019 - 10:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1773631
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 187 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Einreichungsphase für den MAX-Award 2020 startet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.233
Registriert Heute: 3
Registriert Gestern: 3
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 115


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.