Der 23.11. ist der OFFIZIELLE TAG DER NATURKOSMETIK (FOTO)
(ots) - Happy birthday lavera - heute vor 32 Jahren, am 23.11.1987
gründete Thomas Haase die Marke lavera Naturkosmetik - mit der Bedeutung DIE
WAHRE - und verwöhnt seitdem Kunden und Kundinnen weltweit mit innovativen
Pflegelösungen für jeden Anspruch, jedes Alter und jeden Hauttyp.
Vor einem Monat, am 23.10.2019, wurde lavera von der Jury Deutsche Standards zur
Marke des Jahrhunderts für die Produktgattung NATURKOSMETIK ernannt und damit
für ihre jahrzehntelange Markenarbeit und ihren Innovationsanspruch
ausgezeichnet.
Damit wird der 23.11. - der lavera Naturkosmetik Gründungstag - zum OFFIZIELLEN
TAG DER NATURKOSMETIK.
1987 zählte Naturkosmetik noch zu einem Nischensegment, heute ist daraus eine
weltweite Bewegung geworden. Die Pioniermarke lavera kann auf eine beispielhafte
Erfolgsgeschichte und rasante Entwicklung zurückblicken und zählt seit
Jahrzehnten zu einem der wichtigsten Wachstums- und Innovationstreiber.
Umweltverschmutzung, Klimawandel, Digitalisierung und Globalisierung sind
Themen, die Menschen aktuell mehr denn je bewegen. Weltweit suchen Menschen nach
Lösungen dieser gesellschaftlichen Probleme. Deshalb wenden sie sich zunehmend
der Natur zu. Lavera macht das ganz bewusst schon seit über dreißig Jahren -
denn wahre Pflege für Haut und Haare finden sich für lavera einzig und allein in
der Natur - es braucht keine künstlichen Zusätze um wirksam zu sein. Daher
werden nur natürliche Inhaltsstoffe, bevorzugt aus Bio-Anbau verwendet. lavera.
wirkt natürlich schön. - mit einzigartigen, natürlichen Wirkstoffkombinationen.
Hersteller: ist das mittelständische Unternehmen Laverana GmbH & Co KG mit
seinen rund den 400 Mitarbeitern.
Distribution: lavera ist in über 40 Ländern gelistet.
Pflegeprodukte: made in Germany in der Region Hannover, Vollsortiment mit 280
Produkten, von der Reinigung, Zahnpflege, Hautpflege, Sonnenschutz, Dekorativer
Kosmetik bis zu den vielen Spezialprodukten und limitierten Sondereditionen.
Aktuelle Produktauszeichnungen:
Seit Juni 1992 wurde lavera vom Verbrauchermagazin ÖKOTEST über 940 Mal mit
Bestnoten bewertet, aktuell erneut mit SEHR GUT die lavera basis sensitiv
Handcreme (Magazin-November 2019) und die lavera basis sensitiv
Feuchtigkeitscreme (Magazin-Dezember 2019).
Green Brands: lavera Naturkosmetik ist eine ökologische, nachhaltige,
authentische Marke. Als Green Brands werden nur Marken ausgezeichnet, die sich
durch Klimaschutz, Nachhaltigkeit und ihre ökologische Verantwortung
auszeichnen.
lavera Naturkosmetik ist seit 2013 Green Brands Germany und wurde am 14.11.2019
zusammen mit 50 Marken und Nina Ruge bereits zum vierten Mal als Green Brands
Germany geehrt. Anlässlich der Galaveranstaltung im Frankfurter
Senckenbergmuseum wurde lavera Naturkosmetik darüber hinaus erstmalig als Brands
Czech Republic und Green Brands Austria ausgezeichnet.
Entdecken Sie die Wirksamkeit der Natur und lavera Naturkosmetik
unter
https://www.lavera.de oder
www.lavera.de/lavera-welt/die-marke-lavera/markedesjahrhunderts/
Fordern Sie gern zusätzlich Informationen an: Unternehmens-PR,
Sabine.Kaestner(at)lavera.de
Pressekontakt:
Sabine Kästner, Unternehmenssprecherin
Laverana GmbH & Co KG
30159 Hannover, Lavesstraße 65
Tel.: 0511 67 541 154, Mobile Phone: 01520 919 2569
sabine.kaestner(at)lavera.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/64783/4448424
OTS: Laverana GmbH
Original-Content von: Laverana GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.11.2019 - 18:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1773391
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hannover
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 54 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der 23.11. ist der OFFIZIELLE TAG DER NATURKOSMETIK (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Laverana GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).