Die globalen Top-Verkaufsschulungsfirmen Richardson und Sales Performance International verschmelzen
(ots) - Kartesia ist erfreut, den Abschluss
des Erwerbs von Richardson bekannt geben zu können, eines weltweit führenden
Anbieters von Verkaufsschulungen mit Sitz in Philadelphia (Pennsylvania), der
mit Sales Performance International (SPI) verschmolzen wird, einem
Portfoliounternehmen von Kartesia.
Laurent Bouvier, geschäftsführender Gesellschafter von Kartesia, sagt dazu: "Die
Zahl der sich ergänzenden Elemente dieser zwei Branchenführer ist überzeugend
und wird zu einem einzigartigen Paket von Kapazitäten und weltweiter Abdeckung
führen, das Vertriebsabteilungen von Unternehmen beflügeln wird. Die Vereinigung
von SPI und Richardson führt zu einem umfassenden Portfolio von Präsenzkursen
und digitalem Lernen, technischer Unterstützung und Branchenkenntnis, das
globalen Firmen zu mehr Absatz und Wachstum verhilft."
John Elsey, CEO von Richardson, und Jürgen Heyman, CEO von SPI, sagten: "Die
Branche der Verkaufsschulungen besitzt jetzt einen strategischen Marktführer,
der skalierbare und komplette Lösungen für Lernen und Unterstützung
bereitstellt, die im Vertrieb zu messbaren Ergebnissen führen. Die Kombination
unserer zwei Unternehmen stellt unseren Kunden global bewährte Verkaufsmethoden,
modernste Technik für das digitale Lernen, Tools für CRM-basierten Verkauf sowie
die höchst wichtige Möglichkeit zur objektiven Messung der Kapitalrendite zur
Verfügung. Wir sind erfreut, uns zusammenzutun, um für unsere Kunden aus der
ganzen Welt für langfristige und messbare Vertriebsresultate zu sorgen."
Richardson wurde 1978 gegründet und genießt breite Anerkennung für seine
Exzellenz bei der Förderung erstklassiger Verkaufstechniken mit seinen Ansätzen
unter den Bezeichnungen Consultative Selling und Connected Selling
Curriculum(TM). Der Lehrplan wird mit einem gemischten Ansatz vermittelt, dem
besten seiner Klasse. Zu diesem Zweck kommt Richardson Accelerate(TM) zum
Einsatz, die Plattform des Unternehmens für digitales Lernen. Die Plattform
vereint eine aktive Lernmethode mit herausragender Nutzererfahrung für mehr
Engagement und die Übernahme neuer Fertigkeiten.
Sales Performance International wurde 1988 gegründet und ist Inhaber von
Solution Selling® - gesetzlich geschützter Verkaufsvorgang und -methode.
Solution Selling® und die einschlägigen Methoden liefern einen schrittweisen
Ansatz, mit dem Vertriebsprofis nicht nur lernen, was zu tun ist, sondern wie
sie es tun und neue Verhaltensweisen für den Weg des Käufers anzuwenden. SPI
ergänzt Lernen und digitale Verstärkung mit CRM-integrierten Tools, die für
effektive Umsetzung und die Messung der Resultate sorgen.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Andrea Grodnitzky unter
andrea.grodnitzky(at)richardson.com.
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Datum: 22.11.2019 - 17:10 Uhr
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