Big-Data-Bericht zur 11.11.-Verkaufsaktion 2019 von Gearbest
(ots) - Mit dem Ende der 11.11.-Verkaufsaktion 2019
von Gearbest konnte das Unternehmen einige Verkaufstrends bestätigen und seine
Angebote noch einmal abrunden.
Begeisterung der Verbraucher für die 11.11.-Verkaufsaktion wächst
Laut Statistik schnellte die Zahl der Besucher auf der Gearbest-Website während
der 11.11.-Verkaufsaktion auf fast 90 Millionen nach oben. Die Daten zeigen,
dass 8,6 Millionen Nutzer an den unterschiedlichen, von Gearbest angebotenen
Aktionen teilnahmen. Darunter waren etwa "Gib die Stichwörter ein", "Tausche
Punkte gegen Ausrüstung" und "Finde den Extra-Gewinn in der Geschichte".
Viele der Nutzer animierten sogar ihre Freunde, an den Aktionen teilzunehmen,
wobei sie Bonusleistungen im Gesamtwert von15 Millionen US-Dollar einstreichen
konnten.
Verkaufstrends in den verschiedenen Regionen
- Weil in Asien Kurzvideos sehr beliebt sind, gehörten Mobiltelefone
mit starken Kamerafunktionen für die Menschen in dieser Region zu
den Favoriten.
- Männer in Europa interessieren sich sehr für Sport und die meisten
von ihnen sind körperlich sehr fit.
- Verbraucher in Australien und Nordamerika kaufen gerne
Taschenlampen und Werkzeugkisten und sie machen Outdoor-Touren, um
die Natur zu genießen.
- Den Menschen in Südamerika ist es wichtig, das Leben zu genießen.
Bei einer näheren Analyse der Daten konnte Gearbest einige interessante
Besonderheiten in den einzelnen Regionen feststellen.
Einige Beispiele:
- Männer in Frankreich kauften gerne 3D-Drucker.
- Deutsche Männer kauften Fensterreiniger, Roboter für die
Bodenreinigung und Staubsauger-Roboter.
- Japaner gehören bei Bestellungen zu den ersten, wenn es um neue
Elektrogeräte geht.
- Männer in England kaufen gerne E-Bikes.
Sämtliche großen Marken entwickeln sich gut
Gearbest hat im Rahmen der 11.11.-Verkaufsaktion für eine Vielzahl von
Produktkategorien die Top-Marken zusammengebracht.
Die 11.11.-Verkaufsaktion ist zwar vorbei, aber die Aktion Gearbest Black Friday
(https://www.gearbest.com/activity-black-friday.html) steht schon vor der Tür.
Spot an für den Black Friday
(https://www.gearbest.com/activity-black-friday.html), der Wahnsinn geht weiter.
Informationen zu Gearbest
Gearbest (https://www.gearbest.com/) hat sich den vergangenen Jahren zu einer
der weltweit führenden Plattformen für den Online-Handel entwickelt.
Die Produkte und Dienstleistungen, die Gearbest über seine internationale
E-Commerce-Plattform anbietet, haben stets eine hohe Qualität und machen so die
Kunden rund um den Globus am glücklichsten.
Zu den weiteren Gründen, warum Kunden auf der ganzen Welt Gearbest lieben,
gehören erschwingliche Preise, eine große Markenvielfalt, bequeme
Express-Lieferungen, globale Kaufangebote, sichere Bezahlmöglichkeiten,
sorgenfreies Einkaufen und noch weitere Vorteile.
Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.gearbest.com/
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1031756/With_2019_Gearbest_11_11_sale_Ge
arbest_rounded_sale_s_trends.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1031757/Big_Data_Report_2019_Gearbest_11
_11_Sale.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1033456/Big_Data_Report.jpg
Pressekontakt:
Irene Zhang
+86-131-4371-4592
irenen(at)gearbest.com
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/132821/4445663
OTS: GearBest
Original-Content von: GearBest, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 21.11.2019 - 05:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1772605
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Alicante, Spanien
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Big-Data-Bericht zur 11.11.-Verkaufsaktion 2019 von Gearbest
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GearBest (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).